- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. November 2012, 11:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Redd
Rofl die Japaner machen auch aus allen nen Anime... auch von WoT.

http://www.animeflavor.com/index.php?q=node/43144
Redd likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. November 2012, 11:56
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Mist Jetzt habe ich doch glatt WIndows 7 abgeschossen. ^^
Naja, dann werde ich wohl morgen die Installation reparieren und so lange habe ich noch ne Knoppix Live-DVD. (Linux ftw)
*slowclap* Wie hast du das schon wieder hinbekommen?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
4. November 2012, 12:38
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Guten Morgen zusammen

Mein Battlelog lässt mich wieder nicht rein!!!
Wrong email or password
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. November 2012, 12:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

So Windows 8 fliegt jetzt wieder vom Schlepptop. Nur noch schnell Windows 7 laden. ^^
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. November 2012, 13:01
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Hehe
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
4. November 2012, 13:02
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Guten Morgen zusammen

Mein Battlelog lässt mich wieder nicht rein!!!
Wrong email or password
Alte Leier: In Origin Pw zurücksetzen
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
4. November 2012, 13:06
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Glücklicherweise bin ich derzeitig davon gänzlichst verschont. Nur leider gibts in BF2142 nur noch die Russen Server auf den Spieler sind -.-"


EDIT: Hehe
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Geändert von DerGepard (4. November 2012 um 13:12 Uhr).
 
Alt
4. November 2012, 13:21
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Alte Leier: In Origin Pw zurücksetzen
Hatte das halt die Woche schon 3mal, irgendwann kotzt es mich halt an...

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ich fühl mich grad wie Johann König. xD
Ich mag den Typen xDxDxD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. November 2012, 14:22
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Guten Tag
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
4. November 2012, 17:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Netter Nebeneffekt von Win7 auf Schlepptop: Endlich merk ich die SSD besser als bei Win8. (Vor allem funzte Samsung SSD Magician nicht richtig auf Win8 )

/E
96 Updates runterziehen für Win7. Die für Office kommen noch dazu. Es wird zeit das ich mir nen WSUS Server aufsetz..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (4. November 2012 um 18:37 Uhr).
 
Alt
4. November 2012, 18:55
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Wegen Win7: Da war ein Fehler auf der Festplatte, den ich nicht durch CHKDSK eliminieren konnte. Deswegen habe ich jetzt Win7 komplett neu installiert und schreibe gerade im Internet Explorer bei 800x600

Jedenfalls werde ich jetzt die HDD noch partitionieren und ne Linux Distro installieren.

Kennt sich jemand mit Linux aus? Ich möchte Linux ausschließlich zum Programmieren benutzen. Es sollte also nicht zu effektreich gestalltet und zugemüllt sein.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
4. November 2012, 18:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Kennt sich jemand mit Linux aus? Ich möchte Linux ausschließlich zum Programmieren benutzen. Es sollte also nicht zu effektreich gestalltet und zugemüllt sein. [/font]
Hast du schon mal mit Linux gearbeitet? Für Neueinsteiger empfiehlt sich Ubuntu.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. November 2012, 19:01
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hast du schon mal mit Linux gearbeitet? Für Neueinsteiger empfiehlt sich Ubuntu.
Ja mit Knoppix

Ich habe gehört das Ubuntu gerade beim Software-Developement nicht so gut ist wie andere. (Ich weiß aber auch nicht ob die Quelle verlässlich ist.


_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
4. November 2012, 19:03
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja, es ist Linux, stabil, leicht zugänglich und braucht weniger ressourcen als wie Windows und bietet darüber hinaus auch vielerlei Treiber über einen gut gepflegten Softwarekanal wo man diese schnellstens installieren kann.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
4. November 2012, 19:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Kann dir nur Debian ans herz legen. 'Durfte' damit schon auf der Arbeit hantieren. Allerdings hab ich es nur als Server gebraucht. (zB Samba)

Funny-Fact: die komplette Debian Installation zieht sich auf 7 DVDs hin . Allerdings dann mit allenmöglichen Schnickschnack und programmieren die man eh nicht braucht, fürs normale Arbeiten reicht die erste DVD.
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. November 2012, 19:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ja mit Knoppix

Ich habe gehört das Ubuntu gerade beim Software-Developement nicht so gut ist wie andere. (Ich weiß aber auch nicht ob die Quelle verlässlich ist.


Ich hatte unter Ubuntu nie Probleme irgendwas zu entwickeln. Allein der Texteditor dort unterstützt Syntaxhighlighting für nahezu jede Sprache und viele Compiler sind auch schon mit drauf.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. November 2012, 19:32
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hatte unter Ubuntu nie Probleme irgendwas zu entwickeln. Allein der Texteditor dort unterstützt Syntaxhighlighting für nahezu jede Sprache und viele Compiler sind auch schon mit drauf.
Naja ich werde warscheinlich auch debian nehmen. Wie viel GB sollte ich ungefähr für ne Partition nehmen?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
4. November 2012, 19:43
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Naja ich werde warscheinlich auch debian nehmen. Wie viel GB sollte ich ungefähr für ne Partition nehmen?
Nur für SE? 10, 20 GB?! Keine Ahnung. Musst du schon selber schätzen.

Bei uns im Studiengang benutzen fast alle Ubuntu.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. November 2012, 19:49
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nur für SE? 10, 20 GB?! Keine Ahnung. Musst du schon selber schätzen.

Bei uns im Studiengang benutzen fast alle Ubuntu.
Ich habe mir jetzt doch Ubuntu gesaugt. Notfalls kann ich ja immer noch zu Debian wechseln.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
4. November 2012, 19:51
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich habe mir jetzt doch Ubuntu gesaugt. Notfalls kann ich ja immer noch zu Debian wechseln.
Wenn du kein Bock auf Unity hast, kannste dir ja Gnome installieren.

Wenn du Software brauchst: Ubuntu Software Center. Da kriegste allmöglichen Scheiß her. Und wenn es da was nicht gibt musste googeln wie du das über die Konsole installieren kannst.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav