- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. November 2012, 17:21
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warfighter mit COD gleichzusetzen ist nicht gut. Und COD als Bullshit zu bezeichnen ist auch nicht gut. Und zu sagen, dass die Masse COD mag ist auch falsch. COD hat sehr viele Fans - die Masse der Spieler mag COD aber nicht.^^

Aber yes - ein bisschen Abwechslung wäre gut.^^
und wo hab ich bitte jetzt MoH mit CoD gleichgesetzt? Es geht einfach nur darum, das CoD als Marke abgeraucht ist, aber von nicht wenigen weiterhin gespielt, bzw gekauft wird. Und so ist es mit reviews dieser Art auch... irgendwie ist es Müll aber es wird dennoch wieder aller Vernunft angeschaut, drüber geredet und doch irgendwie aKZEPTIERT
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
3. November 2012, 18:47
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
und wo hab ich bitte jetzt MoH mit CoD gleichgesetzt? Es geht einfach nur darum, das CoD als Marke abgeraucht ist, aber von nicht wenigen weiterhin gespielt, bzw gekauft wird. Und so ist es mit reviews dieser Art auch... irgendwie ist es Müll aber es wird dennoch wieder aller Vernunft angeschaut, drüber geredet und doch irgendwie aKZEPTIERT
Sowas soll man aber nicht akzeptieren...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. November 2012, 19:50
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Is halt wie CoD5 und neuer.... irgendwie ist es Bullshit, aber die Masse mags!
Der Witz an dieser Aussage ist ja: Die Masse mag MoH W eben nicht Wie man schön an den etlichen Youtubern , die sich darüber auskotzen, den vernichtenden Kritiken und so manchem Enttäuschten sehen kann.
--Auf COD triffts aber eindeutig zu--


Hmmpf das Video wurd mir ab, "Eine Vollkatastrophe wie im Singleplayer müssen wir nicht erwarten", zu doof.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
3. November 2012, 19:54
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Der Witz an dieser Aussage ist ja: Die Masse mag MoH W eben nicht


Hmmpf das Video wurd mir ab, "Eine Vollkatastrophe wie im Singleplayer müssen wir nicht erwarten", zu doof.
Hey - die Masse mag aber Gehate. Einerseits hate man also schön Warfighter, andererseits kaufe man sich COD (da trifft man dank No Recoil auch wieder).^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. November 2012, 19:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hey - die Masse mag aber Gehate. Einerseits hate man also schön Warfighter, andererseits kaufe man sich COD (da trifft man dank No Recoil auch wieder).^^
Ich bezweifle mal das No Recoil in COD so schlimm wie in Crysis 3 ist. Das ist einfach unmöglich.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. November 2012, 20:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich bezweifle mal das No Recoil in COD so schlimm wie in Crysis 3 ist. Das ist einfach unmöglich.
Glaubst du.^^
Versuch mal auch 40 Meter oder so in Crysis 3 mal Feuerstöße abzugeben. Die Feinde sterben sehr viel schneller.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. November 2012, 20:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Glaubst du.^^
Versuch mal auch 40 Meter oder so in Crysis 3 mal Feuerstöße abzugeben. Die Feinde sterben sehr viel schneller.
Also NoRecoil in Blops und MW3 ist defintiv nicht so schlimm wie in C3, hab ja alles drei Spiele.

Spiel in Crysis 3 mal die Scar mit Foregrip und Matchbarrel... du kannst deine Maustaste festkleben und du merkst nichts von irgendeinem Rückstoß . ^^

Wobei das in C3 sogar sinn machen würde... da man erklären könnte das man wegen den Nanosuite ja wesentlich mehr Muskelkraft hat und so die Waffe in einem viel festern Griff hat und so nur noch kaum die Waffe beim schießen rumeiert/wackelt/whatever.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. November 2012, 20:11
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich glaube man hat mich falsch verstanden:

Das anhimmeln von CoD ist bei seiner allg. Qualität (oder dessen fehlen wohl eher) vergleichbar mit dem anhimmeln von "Bash"-Reviews wie dieses Video welches schon zuweilen ein sehr niedriges Niveau bedient. Doch in beiden Fällen wird es von der Masse wahrgenommen, angeschaut/angespielt und
akzeptiert bzw. gar angehimmelt, trotz eben beiderlei niedrigen Schubladen.

Es bezog an sich nciht auf MoH welches ich nicht selbst gespielt habe und somit nicht bewerten kann.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
3. November 2012, 20:48
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105


Hehe wie geil
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
3. November 2012, 21:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Wo ist der Witz? Der Iq? ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. November 2012, 00:16
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
So ruhig hier.
Habt wohl auch die ganze Zeit "Wetten dass..." geschaut.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. November 2012, 00:21
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ah wat. Ich habe Guild Wars 2 mal wieder anständig gezockt. Vllt. zocke ich gleich auch nochmal weiter.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
4. November 2012, 00:46
Shigera
Beiträge: n/a

Stronghold 1 gezockt.

die ganze Kampagne durch in einigen Tagen, hach ist das ein Fest.

Habe jetzt den Wolf in die Enge getrieben.

Der Sturm auf die Burg des Schweins ist ja wohl ein fragliches Unterfangen, ca.600 Leute sind mir da abkrepiert.
 
Alt
4. November 2012, 00:47
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Mist Jetzt habe ich doch glatt WIndows 7 abgeschossen. ^^
Naja, dann werde ich wohl morgen die Installation reparieren und so lange habe ich noch ne Knoppix Live-DVD. (Linux ftw)
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
4. November 2012, 00:54
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Mist Jetzt habe ich doch glatt WIndows 7 abgeschossen. ^^
Naja, dann werde ich wohl morgen die Installation reparieren und so lange habe ich noch ne Knoppix Live-DVD. (Linux ftw)
Armer Jo ist arm.

R.I.P WIN7 von Jo.
 
Alt
4. November 2012, 06:32
Shigera
Beiträge: n/a



(Stronghold 1)

Gerade mit den letzten 6 schwer angeschlagenen Schwertkämpfern auf's Bollwerk vom Wolf nochmal 2 Bogenschützen und 2 Armbrustschützen sowie drei weitere Ritter killen und gerade so den Wolf töten!

Fast 2 Stunden an der Belagerung (SStufe: Schwer) gesessen.

Ein leichterer Grad käme für mich als Stronghold-Veteran überhaupt nicht infrage! Arrr...
 
Alt
4. November 2012, 10:44
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Jo soll endlich den Witz erklären
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
4. November 2012, 10:53
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen

Jo soll endlich den Witz erklären
Der Witz liegt darin, dass alle aus irgendeinen Grund 69 schreiben.
An sich völlig kindisch und stupide. So sieht es auch der Verfasser des Kommentars (der Tobi): "hey schreibt doch mal alle euren IQ in die Kommentare".
Allerdings wird fröhlich weiter die 69 gepostet, weil es alle witzig finden und der Tobi fühlt sich bestätigt, dass alle dumm sind. So erklärt sich der Witz.

Ich fühl mich grad wie Johann König. xD
Shigera and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. November 2012, 11:11
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und aloha allerseits.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. November 2012, 11:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
So ruhig hier.
Habt wohl auch die ganze Zeit "Wetten dass..." geschaut.
Hab mir gestern die erste Staffel von The Walking Dead reingezogen... waren ja nur ein paar Folgen .

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Mist Jetzt habe ich doch glatt WIndows 7 abgeschossen. ^^
Naja, dann werde ich wohl morgen die Installation reparieren und so lange habe ich noch ne Knoppix Live-DVD. (Linux ftw)
Besser BartsPE/Windows Live DVD ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav