|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lustig finde ich es immer wenn irgendwelche BF3-Leute von COD-Kids reden Dann muss man sich nur mal hier im Forum mal umschauen, den Alterdurchschnitt und das Niveau im Battlelog oder den ingame-Chat. BF3 ist nach meiner Erfahrung noch vielmehr n Kinderspiel als COD. Was ist am Begriff Casual verkehrt? Casual-Gamer ist die Bezeichnung einer Zielgruppe. Orientieren sich Spiele hauptsächlich auf diese Gruppe werden sie dementsprechend angepasst also wie man sagt: "dumped down" Bei Filmen ists ja auch nicht anders. Für den Massenmarkt gibt es das die Popcorn-Kino Action-Filme. Die können auch viele Leute begeistern weil da alle 2s was explodiert und es coole Effekte gibt. Richtige Cineasten wird man damit aber nicht ansprechgen können, weil es den Filmen meist an wirklichem Tiefgang fehlt. Das selbe seh ich jetzt auch bei den Spielen. | |
|
Du bist casual Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| |
|
Ghost93x likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk ist Doof _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (7. November 2012 um 22:50 Uhr). | |
|
Wissen wir. *Wegen Zitatfälschung Admin-Rechte auspackt*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | Pony Pad ist da. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
YMMD Shigera likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
|
|
Artikel: 6 | Weil es auch überhaupt nicht maschinell passiert. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Nicht provozieren lassen. Ist nur der Neid, dass sie sich kein IPad4 leisten können. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |