|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So eine Scheiße bei Ubuntu funktioniert die Maus nicht richtig. Das heißt ich kann immer nur wenige Sachen anklicken. Das scheint an der HAL von dem Linux-Kernel zu liegen, weil ich bei Knoppix exakt das gleiche Problem hatte Gibt es da ne Lösung? Am besten eine die man rein im Terminal machen kann, weil die Maus eben nicht funzt... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Könnt ihr euch nicht einen eigenen Nerdfred aufmachen?! Tillee likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Absolut. *Der Boss hat gesprochen* GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Für die Softwareentwicklung suckt Windows aber ziemlich. @jo: Meld dich da im Forum an und frag da. http://forum.ubuntuusers.de/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
|
Einen wunderschönen Montag-Morgen wünsche ich euch, meine kleinen Prinzesschen. | |
|
|
Aloha allerseits... *Wieder fit ist und Morgen zur Uni muss*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |