![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So eine Scheiße ![]() ![]() Gibt es da ne Lösung? Am besten eine die man rein im Terminal machen kann, weil die Maus eben nicht funzt... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Könnt ihr euch nicht einen eigenen Nerdfred aufmachen?! ![]() ![]() Tillee likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Absolut. ![]() *Der Boss hat gesprochen* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Für die Softwareentwicklung suckt Windows aber ziemlich. ![]() @jo: Meld dich da im Forum an und frag da. http://forum.ubuntuusers.de/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
|
Einen wunderschönen Montag-Morgen wünsche ich euch, meine kleinen Prinzesschen. ![]() | |
|
|
Aloha allerseits... ![]() *Wieder fit ist und Morgen zur Uni muss*^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |