|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du bist echt der Einzige hier, dem ich seine Spießigkeit nicht übel nehme. Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
Und glaube net,dass ich net auch für solchen Blödsinn zu haben bin..... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Ich glaube im Blacklist Coop wird es nur ganz ganz wenige (2 oder 3) Koop-Aktionen geben. So einen geilen Scheiß wie gemeinsames Hacken, Bombe entschärfen, Abseilen, Werfen oder per OCP den Weg freimachen wird es nie und nimmer geben. Das einzige wo ich mir sicher bin, ist die Räuberleiter. Zitat:
Du wirst den Versus aber glaube ich nicht ganz so gut finden wie ich, weil du einfach noch an CT hängen wirst. Es wird genau wie in BF3 sein. Du wirst mir ständig was davon erzählen was das für ein Scheiße in Blacklist ist und wie geil das alles in CT doch noch war. Halt genau so wie du in BF3 immer erzählst wie geil BF2 war. Zitat:
PS: Nvidia verkauft mit ihren Grafikkarten jetzt btw Blacklist mit. Du wolltest doch eh eine neue haben, oder? Es gibt aber halt keine Verpackung, sondern nur einen Downloadcode. http://forums-de.ubi.com/showthread....26#post2189826 Wir sind halt noch Kindergartenkinder. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (11. July 2013 um 11:00 Uhr). | ||||
|
Ja, das mit dem Bundle wäre in der Tat eine Überlegung wert. Wie viel Prozent Leistungssteigerung wäre denn z.B. von meiner jetzigen GTX560ti zu einer GTX760 zu erwarten? | |
|
Frag Need, ich hab keine Ahnung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Klaus Ich hoffe aber das du mit mir dann auch mal den Blacklist Versus spielst! Zitat:
Da siehst du ganz gut den Vergleich GTX560ti vs GTX760 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
| ||
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Wegen deiner Kackleitung oder weil du's dann nicht im Regal stehen hast? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Kannst dir ja bei Ebay noch zusätzlich die Hülle kaufen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dann kauf die Grafikkarte und das Spiel und den Code gibste mir. Dann schulde ich dir zumindest kein Geld. Wobei ich aber auch die Hülle haben will. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du kannst dir bei Ebay gleich neue Zähne kaufen! Gar keine schlechte Idee. Die Frage ist nur, ob's zum BF4 Release nicht bessere bzw. günstigere Karten mit der gleichen Leistung gibt... Aktuell brauch ich die ja nicht. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
1) entweder gibts dann schon was besseres oder 2) die Graka's sind billiger geworden und du könntest dir dann für das Geld was ein höherwertigeres Modell holen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Dann muss ich Klaus aber 60 Euro überweisen, die er mir dann sein Leben lang zurückzahlen muss! | |
|
Zitat:
Die Zinsen werden mich umbringen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |