|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Fluffylein, warum immer so negativ? Dachte auf eurer dunklen Seite herrscht Partystimmung.^^ joja11 likes this. |
|
Zitat:
Mach mich jetzt halt doch selbst auf Lösungssuche auch wenn ich darauf eigentlich keinen Bock hatte. 1. Iteration Folgende Tasks sind noch zu prüfen: Spoiler Tasks:
Aufklappen
nvvsvc.exe CTAudSvc.exe nvxdsync.exe nvvsvc.exe speedfan.exe armsvc.exe atkexComSvc.exe VRMHelp.exe aaHMSvc.exe AsSysCtrlService.exe spd.exe HeciServer.exe IPROSetMonitor.exe cfosspeed.exe sidebar.exe SteelSeriesEngine.exe SDWinSec.exe AvastUI.exe VolPanlu.exe Ctxfihlp.exe jusched.exe acrotray.exe WUDFHost.exe svchost.exe CTxfispi.exe pnSvc.exe TurboVHelp.exe EPUHelp.exe AI Suite II.exe mirc.exe Jhi_service.exe LMS.exe ts3client_win64.exe TCPOptimizer.exe | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich....ich hab's...geschafft.... |
|
|
| E-Plus hat meine Kündigung akzeptiert. Nach jahrelanger Knechtschaft steige ich gesellschaftlich einige Ränge höher. Bin spätestens nächste Woche bei der Telekom und kriege ein neues Schlachtschiff. FlyingMogge likes this. |
|
Meinen Glückwunsch und herzlich Willkommen in der modernen Welt der Kommunikation ! Shigera likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
lol... den fand ich grad gut! "Wie entfernt Justin Bieber nach dem Sex sein Kondom? Er furzt!" _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Xbone Controller wird 59,99$ kosten im Bundle mit Play&Charge Kit 74,99$. Dürfte hier doch einige interessieren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
*Letzte Klausurvorbereitungen für Morgen macht* *Panik gehört dazu*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Zitat:
http://www.microsoftstore.com/store/...ctID.282896000 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Die PS4 hole ich mir spätestens mit der ersten Facelift-Version. Dann gibt es auch eine entsprechend große Spieleauswahl und die richtigen Kracher sind bereits im Preis reduziert. | |
|
| Carglas repariert, Carglas tausch aus. |
|
Ein Arbeitskollege war in Wolfsburg an dem Tag und hat seinen NEUWAGEN abgeholt ... Golf GTI ... lt. seiner Aussage ist er ca. 300m gefahren und war noch auf dem Werksgelände als der Hagel kam ... ... 113 Dellen laut Gutachter ! Manche Menschen haben einfach nur Pech | |
|
Das ist ja brutales Pech. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Naja, Vollkasko, und er kriegt komplett neues Blech.^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |