|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Von den genannten interssiert mich nur Star Trek. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Oh man, wie ich mich drauf feue! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Komm gerad aus Oblivion. Ich muss sagen - leck mich fett, gib mir mehr von dem Dreck! Fand ich sehr gut ^^ Spoiler Spoiler:
Aufklappen
Am besten hat mir ja das Setting gefallen. Ich steh auf Sci Fi. Allerdings war das ein bisschen anders, war nicht dieses hypermoderne "Star Trek Scifi", ne das war schon eher an die jetzige Realität angelehnt. z.B. das Misson Control. Einfach ein riesiger Tisch mit Bildschirm (MS Surface Style) worüber die ganzen Truppen per Drag&Drop bewegt werden... im Prinzip wie bei R.U.S.E. Auch geil war, dass die Hauptstreitkräfte Kampfdrohnen sind... Auch geil war das eben diese Drohnen ein wenig an die Hobgoblins aus EVE erinnern . Was mich gestört hatte das mal wieder viele Fragen offen blieben.. Woher kam der Gegner? Warum gerade die Erde? Warum die geklonten Soldaten und nicht direkt Drone Rush und gib ihm? Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Endlich macht Emma Watson mal bei total geilem Scheiss mit! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Nex warst du jetzt auch in Oblivion drin? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ne... Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
hm... könnte was werden, hoffe der endet nicht in totalem Patriotismus! pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
oha, der sieht geil aus! pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich freu mich grad immer mehr auf den Film. Aber ich vermisse GlaDos im Trailer ArcherV likes this. | |
|
hm... besser als der vorige Trailer! Hat mir eigentlich sehr gut gefallen, aber die Scene mit dem Boot (Schiff ) am Ende hat's irgendwie ins Lächerliche gezogen! :/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
"Pitch Black 2" hätte irgendwie besser gepasst als "Riddick", aber der Film wird denke ich mal trotzdem geil! Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ey das gibts doch garnicht... wie schnell diese Billig-Scheiss-Bude Asylum nen Fake davon abliefert! xDD Aber sieht garnicht so billig aus wie der übliche Schund von denen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
War Freitag und gestern im Kino. The Great Gatsby: Must Watch... Fast 'n Furios 6: Zu viel Furios,zu wenig Fast. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |