![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gibts hier noch ein paar Film-Freaks wie mich? ![]() Dachte mir ich mach mal nen Thread auf in dem man ein paar Trailer zu kommenden Filmen posted! ![]() Ich mach mal den Anfang mit Bullet To The Head! Als alter Stallon Fan wird der bestimmt ganz gut rocken!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und wo wir schon bei Oldschool Action sind! Der wird glaub ich richtig geil! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
sehr geil die 2 ![]() | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() | *sich nacher Jurassic Shark anschaut* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Hab ich auch erst vor 2 Wochen auf BluRay gesehen! Immer wieder super!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jup... den wollte ich posten, wollte aber vorhin kein Triple Post machen!^^ Kommen irgendwie ne Menge Filme nächstes Jahr auf die ich mich freue! ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
NeXuS likes this. | |
|
|
Auf den freu ich mich auch! Sieht ganz lustig aus! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
also was world war z angeht bin ich ja skeptisch. brad pitt steht nicht gerade für filme mit hohem gewaltgrad, und die zombies sehen aus wie normale menschen. und zombie filme ohne gewalt sind nix^^ | |
|
Zitat:
In den USA wird der PG-13, das sagt doch schon alles!^^ Aber soll ja nix heißen, denke der würd trotzdem super! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nächste Woche ![]() milet_00 likes this. | |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab den ersten Teil schon so übelst abgefeiert ^^ freue mich drauf.. NeXuS likes this. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Bestes Beispiel ist Iron Sky. Reines B-Movie, trotzdem bei weitem besser (vor allem Inhaltlich) wie die meisten Filme aus Hollywood.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |