|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
da Star Wars einfach ein Scifi Film ist, ist das da echt okay... bei Filmen wie expendables ist das aber echt unnötig so viel zu animieren. Da verliert das alles an Charakter | |
|
Artikel: 6 | star wars ist kein scifi... Star Wars ist Fantasy. Oder zum. eine Mischung aus beidem, aber sicher kein reines Scifi. Da fehlen einfach die Kernelemente . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Jedipedia sagt sogar, dass es eine Science Fiction Saga ist: http://www.jedipedia.de/wiki/Star_Wars | ||
|
Zitat:
Bei Sci-Fi hat man ja immer einen Bezug zur Realität, zB Stargate. Das spielt ja auf der Erde nur mit ausgedachter Technologie (zB die Stargates). Das ist bei Star Wars nicht vor handen, im Gegenteil. Star Wars fängt ja mit "Es war einmal..." an was für mich stark für eine Fantasy Geschichte spricht . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
naja über star wars lässt sich streiten. ich bin mit den alten teilen aufgewachsen. und mochte den charm doch sehr. ep1 war noch ganz ok. ep2 hab ich glaub ich garnicht gesehen. und ep3 naja wie gesagt diese special effekts und das ganze animierte hat dem ganzen jeglichen charakter geraubt. und hat mir letztendlich auch die gesamte saga kaputt gemacht... zurück zu den cgi effekten. schlimm ist es bei blut und splatter szenen. es verliert jegliche besonderheit. vorallem wenn wie bei the expendables 5000 leute/min gekillt werden und alles gleich wirkt. ich bin echt froh das der neue evil dead ohne cgi auskommt | |
|
Am besten fand ich EP2, einfach wegen den Klonkriegen.^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
ja siehste damit hast du eine ganz andere sicht der dinge. aber das hab ich überall. selbst bei zeichentrick. z.B. die simpsons guck dir die alten volgen an, da hatten die figuren noch charakter von ihrem zeichner in sich. heute sind sie perfekt gezeichnet/animiert das verdirbt mir alles. wobei die witze eh schlecht geworden sind. | |
|
Und da is das Ding endlich! Und der komplette Trailer! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (5. February 2013 um 21:20 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Quentins neuer Blockbuster! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
| |
|
| |
|
| |
|
| |
|
na da haben sich die zwei aber ordentlich für den film aufgepumpt... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
krass ich hab jim carrey erst erkannt als der name gelistet wurde :O | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |