|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Cormac McCarthy der Macher von No Country for Old Men senfmann likes this. |
|
| |
|
Was für'n Scheiss! xD ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Das Harrison Ford mit macht find ich cool!^^ Mal sehen ob der besser wird als der 2te! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
| Da freu ich mich drauf. Die fünf Originalfilme sind zeitlose Klassiker, die man alle gesehen haben muss! |
|
Was man von Prevolution nicht behaupten kann! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
WTF wie geil den muss man ja schon fast sehen... und btw. ist das enrique iglesias? | |
|
| Mal wieder eine richtig coole Komödie mit derbem Humor. Am besten zusammen mit Freunden ansehen - und verzichtet unbedingt auf den Trailer. |
|
Japp, sehr lustiger Film _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Hab den auch letze Woche gesehen, fand den auch super! Ich glaub der wird ganz lustig!^^ senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Genau das war mein Fehler. Hab sogar ne ziemlich lange Preview gesehen bei der schon dutzende Gags drin waren und jetzt hab ich kein Bock mehr den noch zu sehen. Film Tipp von mir noch: "Die etwas anderen Cops" sehr geiler Film | |
|
|
| Zitat:
Trailer stoppe ich spätestens nach ner halben Minute. Das reicht vollkommen für nen ersten Eindruck. Wird eh meistens der komplette Film im Zeitraffer gezeigt. "Wir sind die Millers" lohnt sich trotzdem. "Trance" von Danny Boyle - auch hier gilt: Trailer max. 30 Sek. anschauen. Verdammt cooler Film. Klassischer Mindfuck. Major Koenig and AnarchieXMCI like this. Geändert von Desert3ur (6. January 2014 um 18:52 Uhr). | |
|
Zitat:
Gegen Ende hab ich leider irgendwie die Lust verloren und war dann recht verwirrt bzw bildete mir ein das ich irgendwas übersehen habe ^^. Aber ist so n Top film und man sollte dabei bleiben. Kann man sich sicher auch 2 mal geben | ||
|
Göttlich Auf die bin ich aber auch schon gespannt. Die Vorgänger waren auch die bisher besten Ableger. Spoiler Trailer:
Aufklappen ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Film hat mich grade echt umgehauen! Sehr zu empfehlen! Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |