|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Welchen denn? Den GTI Verschnitt oder die "normale" Version auf dem Bild? _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Die auf dem Bild... also der normale Pro_Ceed, der GT kommt erst im Juni! _________________________________________________________________________________________ | |
|
In der GT Version sieht der gar nicht schlecht aus, aber es bleibt halt KIA _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Habe meinen alten Pro_ceed jetzt 5 Jahre und nie irgendwelche Probleme gehabt! Und das die Qualität schlechter als bei nem z.B. Golf ist kann man auch nicht sagen, bin jahrelang einen bei der BW gefahren! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Btw findet ihr es verwerflich die Gegner als MP-Neger zu bezeichen? Manchmal kommt es so über mich _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Ausser das mir die meisten optisch nicht gefallen hab ich nix gegen Opel! Zitat:
btw: Wasserfeste Pflaster kleben ja wie Scheisse... hab mir glatt die Haare mit epiliert beim Abziehen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
moin zusammen Kia gibt wenigstens anständig Garantie. Das ist schonmal n Plus NeXuS likes this. | |
|
Artikel: 6 | Hab ich kein Problem mit. Davon abgesehen renn ich nicht mit MP/M320 rum. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
btw Wasn das für ein kack Wetter! Eben mit dem Fahrrad 'ne Runde gedreht und trotz vollstem Einsatz, frieren einem fast die Murmeln ab. Nur 5 Grad. Alaskischer Sommer oder wie. Zum Glück hab' ich noch die Winterreifen drauf. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Mein Anliegen war ja eigentlich nicht mir die Haare rauszureissen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits. Sodele - das Wetter ist mies. News online packen und dann Assassin's Creed 3 zocken. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ein Wunder ist geschehen! Bei Uruk is scheiss Wetter und bei mir strahlt die Sonne! Nicht eine Wolke am Himmel! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Naja - irgendwann musste das ja mal passieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mich wunderts, dass hier oben in Schleswig-Holstein die Leute noch nicht ein eigenes Vokuabular für Bewölkung und Regen haben. Das ist hier ja der Standartfall Aber im Moment ist es nur bewölkt. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Sehr schön! Erteil ihm! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei mir sieht es sogar noch schöner und sonniger aus als bei Nexus ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Moin moin, endlich wieder schönes Wetter hier | |
|
Zitat:
In Lübeck ist es wunderschön... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Überall gutes Wetter. Nur Uruk schwimmt in der Scheiße. 9/10! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |