|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Dafür geh ich gern zu Subway.^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ist bei mir wieder gleich um die Ecke neben dem Ikea^^ Hab jetzt aber auch kein Bock. Will mir da nichts zusammenstellen und n Kentucky Bucket ist mir zu viel. Ausserdem sollen die mal wieder die chilli cheese pommes ranbekommen | |
|
Chilli Cheese Pommes.... *sabber* die waren hammer Aber son kleiner bucket geht doch | |
|
ikea und kfc? dann weiß ich wo du wohnst. btw. samstag 15 30 bayern mainz^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Ich muss mich bei dir entschuldigen Kaktus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Nope. Das ist ein superstabiler Katzen-Bipod. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Die Katze kann mir eh nichts weil sie gerade in meinem Magen verdaut wird. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und für Archer ist selbst die größte Katze nur ein kleiner Happs... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Naja ist ja auch nicht soviel dran.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Hahaha, die Überschrift. http://www.gamestar.de/spiele/star-w...7,3029024.html So true, DICE....so true! _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Archer: Lass die Beleidigungen in der QE! Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich bereue denPolenwitz doch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Naja...hin und wieder überfliege ich sie. Aber komplett habe ich sie wahrscheinlich das letzte mal vor über einem Jahr gelesen. Es gibt Tage da lese ich sie gar nicht. Aber jeden Tag lese ich erst mal alles was im neuen NT gepostet wurde und dann lese ich vielleicht, aber auch nur vielleicht, die News. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |