![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Erst seit BC2 bin ich in die Multiplayer-Welt eingetaucht. Vor BC2 hab ich halt auch noch nie im Leben CS gezockt oder andere Klassiker. Einfach gar nix. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Modfähig,dedicated Servers,Cheatschutz... Tausendmal besser als das Original... ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Alter IW hatte ich auch n paar mal gezockt War da mal auf ner Custom Map mit AWP only (oder was auch immer die bolt action bei MW2 war) und hatte da die AC130 als Killstreak bekommen. Das witzige war, dass mit dem Hauptgeschütz von dem Ding spammen konnte, also 0 Nachladezeit. 10s später war die ganze Map voll mit Rauch und unspielbar für alle anderen ![]() Wurde dann leider gekicked aber totally worth it ![]() | |
|
Zitat:
Ich hab MW1 geliebt. Wie oft ich ne Nuke hatte. Noch 20 Kills zu spielen und ich hatte sie schon, dann einfach mal fragen "should i nuke em?" ^^ und dann einfach bis 2 kills vor ende warten nur um das Ding noch zu zünden^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Nun ich kann dein Argument schon verstehen das 64P vs 64P in Chaos ausufern würde. Imho kann man das aber verhindern indem man eine klare Befehlsstruktur einführt, der Commander bietet sich da doch super an. Gehen wir mal davon aus das die Squads bei 4 Member bleiben. Wären dann 16 Squads pro Team. Das wäre imho zuviel für einen Commander. Ich würde also entsprechende Hilfscommander einführen. Im konkretem etwa so:
Zur Verdeutlichung: ![]() Der Supreme Commander hat also eine taktische Übersicht der ganzen Map. Er teilt den Support Commandern mit um welches Gebiet sie sich kümmern müssen. (Flagge A angreifen, Flagge B verteidigen, etc pp). Er managed also die Support Commander. Zudem befehligt der Supreme Commander die Bewegungen Carrier aus dem "Titan" Modus und dem AC-130 (Flugrichtung etc), usw. Desweiteren kann der Supreme Commander den Sat. Scan sowie den strategischen Mörserschlag (siehe 2142) ausführen. So sieht das Schlachtfeld aus der Sicht des Supreme Commanders aus: ![]() Der Support Commander manged die vier Squads. Also er gibt die eigentlichen Truppenbefehle wo welches Squad was machen soll (angreifen, defenden etc). Um die Squads zu unterstützen kann er ein UAV (siehe 2142^^) anfordern, eine große Versorgungskiste (Leben+Mun, oder Alternativ Mun für Fahrzeuge... whatever), sowie den taktischen Mörserschlag ausführen. (dieser ist kleiner als der vom Supreme Commander, evtl vergleichbar mit dem Mörser vom Sniper aus BC2). Die Sicht des Support Commanders: ![]() Der Squad Leader soll natürlich wichtiger als in BF3 werden. Dieser kann ein Squad-Spawnbecon aufstellen. Zudem soll er verschiedene Positionen markieren können, damit die einzelnen... Grunts ^^ ... wissen wo sie hin müssen. ![]() So, genug geträumt. Letzendlich wird es daran scheitern, dass der 0815-BF3-Player nicht zu so einger Teamaktion fähig wäre. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Deutscher Prozess, deutsche Medienvergabe + maximal 1 Teilnehmer aus ausgelosten Ländern, wie die das dort machen juckt mich nicht! Sowas lächerliches was da jetzt in der Presse sitzt... aber okay, sollen sie doch... Bis die durch das ganze Hin und Her mit dem Prozess anfangen interessiert das nicht mal die Angeklagten selbst mehr, da weiß dann keiner mehr um was es geht ![]() ![]() | |
|
Epic tuesday continuous: Far Cry 3: Blood Dragon Review And theres still more on the way ![]() ![]() Ich hätte diesen Post eher schreiben sollen! Egal, here we go Let´s Play: Far Cry 3: Blood Dragon Geändert von Ru$h .IX (30. April 2013 um 19:32 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Nochmal genau auf die Konversationen achten. Er versucht sie von diesen "Gangstern" fernzuhalten. Er will einen Blick für die Realität behalten. Keiner dieser Jungs passt in ein Klischeé. Bis auf Trevor bei dem ich immer an Murdock vom A-Team denken muss. Franklin hat genug davon reich zu sein und auf der faulen Haut zu liegen. Er ist in einer midlife-crisis und sieht eben keinen Sinn mehr in seinem Leben. jo2105 likes this. |
|
Zitat:
Aber jetzt erstmal was futtern ![]() Shigera likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |