- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. November 2012, 12:11
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Du hast völlig den Hang zur Realität verloren. Das macht mir echt Angst.

Ich konnte dich echt mal gut leiden - durch deine ständigen Eskapaden bist du für mich heute aber nicht mehr als eine Witzfigur.

Jolka hat einfach kein Bock mehr auf dich und deine unberechenbare Art. Kann ich sehr gut verstehen.

Mal Freund, mal Feind - das weiß man bei dir nie genau. Wie ein Fähnchen im Wind, ohne echte eigene Meinung, ohne Prinzipien.
Heavygunner likes this.
 
Alt
22. November 2012, 12:16
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du hast völlig den Hang zur Realität verloren. Das macht mir echt Angst.

Ich konnte dich echt mal gut leiden - durch deine ständigen Eskapaden bist du für mich heute aber nicht mehr als eine Witzfigur.

Jolka hat einfach kein Bock mehr auf dich und deine unberechenbare Art. Kann ich sehr gut verstehen.

Mal Freund, mal Feind - das weiß man bei dir nie genau. Wie ein Fähnchen im Wind, ohne echte eigene Meinung, ohne Prinzipien.
Zitat:
Du hast völlig den Hang zur Realität verloren. Das macht mir echt Angst.

Ich konnte dich echt mal gut leiden - durch deine ständigen Eskapaden bist du für mich heute aber nicht mehr als eine Witzfigur.


Kein Bock mehr auf mich und MEINE? unberechenbare Art? Wer dreht sich denn wie ein Fänchen im Wind, genau, es sind die Helihuren. Mal fies und beleidigend und mal ganz normal und nett. Wenn jemand jemanden nicht einschätzen konnte dann ich euch, trotzdem wart ihr mir einigermaßen sympathisch.

Er hat hingeschmissen weil er verkackt hat, das weiß er selbst auch.^^

Ohne echte eigene Meinung? Ohne Prinzipien? Daran sieht man nochmal das ihr einfach newfags seid und keine Ahnung habt.^^ Mich kennen du und Klaus auch nicht, nicht meinen Werdegang, nicht was ich mit der Community schon geleistet habe, nichtmal an einem CZ hast du teilgenommen Aber mir Realitätsferne bescheinigen, jawoll.
 
Alt
22. November 2012, 12:22
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wir sind uns immer treu geblieben. Immer ein derber Spruch, immer leicht querulantisch, aber immer auch viel Know-how dahinter.

Ich bin nie ausgerastet, wenn du mich/uns beleidigt hast. Mir war's egal, ich wusste ja, wie du es gemeint hast.

Bei dir weiß man aber nie, was als nächstes kommt. Da nennt man dich einen "Depp" (wie Dr4ven gestern schon anmerkte, ist das eigentlich normaler, nicht ernst gemeinter Umgangston zwischen dir/Jolka/mir) - schon geht die Wundertüte auf.

Lachst du darüber und machst einen lustigen Konter? Oder drehst du am Rad und machst ein Fass auf? Keiner kann es vorhersagen.
 
Alt
22. November 2012, 12:26
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wir sind uns immer treu geblieben. Immer ein derber Spruch, immer leicht querulantisch, aber immer auch viel Know-how dahinter.

Ich bin nie ausgerastet, wenn du mich/uns beleidigt hast. Mir war's egal, ich wusste ja, wie du es gemeint hast.

Bei dir weiß man aber nie, was als nächstes kommt. Da nennt man dich einen "Depp" (wie Dr4ven gestern schon anmerkte, ist das eigentlich normaler, nicht ernst gemeinter Umgangston zwischen dir/Jolka/mir) - schon geht die Wundertüte auf.

Lachst du darüber und machst einen lustigen Konter? Oder drehst du am Rad und machst ein Fass auf? Keiner kann es vorhersagen.
Ihr habt mich ähnlich verunsichert, sei dir da mal sicher.^^ Wie ich schon es schon 100x sagte, solange ich mich niemand beleidigt und ich mit Leuten rede mit denen ich einen normalen Umgangston pflege bin ich harmlos, nett und freundlich.

Außerdem hast du mich gestern angegriffen, wenn du mir nicht glaubst zeige ich dir die beiden postings.
 
Alt
22. November 2012, 12:31
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ihr habt mich ähnlich verunsichert, sei dir da mal sicher.^^ Wie ich schon es schon 100x sagte, solange ich mich niemand beleidigt und ich mit Leuten rede mit denen ich einen normalen Umgangston pflege bin ich harmlos, nett und freundlich.

Außerdem hast du mich gestern angegriffen, wenn du mir nicht glaubst zeige ich dir die beiden postings.
Musst du nicht, ich erinnere mich sehr gut daran. Ich bettel seit einem halben Jahr darum, dass ihr das CZ mal nicht an einem Samstag Abend macht. Dann kommst die längst überfällige Abstimmung über die Zeit, und dann steht da quasi nur die Uhrzeit zur Auswahl. Da war ich leicht pissed.
 
Alt
22. November 2012, 12:35
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Musst du nicht, ich erinnere mich sehr gut daran. Ich bettel seit einem halben Jahr darum, dass ihr das CZ mal nicht an einem Samstag Abend macht. Dann kommst die längst überfällige Abstimmung über die Zeit, und dann steht da quasi nur die Uhrzeit zur Auswahl. Da war ich leicht pissed.
Ich weiß Tobi. Aber du darfst nicht vergessen das bei uns jedesmal viele Leute teilnehmen die nur am Samstag teilnehmen können, wie das für Freizeit-Aktivitäten üblich ist. Und trotzdem habe ich für euch den Freitag eingeräumt. Von 16-20 Uhr!

Was anderes ist nicht drin das ist dann einfach so und tut mir Leid. Aber ich kann den ca. 30 Leuten und mehr (Wir hatten mal über 60 auf dem TS) nicht in den Rücken fallen nur weil eine Person nicht mitzocken kann.

Das du "pissed" warst habe ich gemerkt.^^
 
Alt
22. November 2012, 13:58
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich weiß Tobi. Aber du darfst nicht vergessen das bei uns jedesmal viele Leute teilnehmen die nur am Samstag teilnehmen können, wie das für Freizeit-Aktivitäten üblich ist. Und trotzdem habe ich für euch den Freitag eingeräumt. Von 16-20 Uhr!

Was anderes ist nicht drin das ist dann einfach so und tut mir Leid. Aber ich kann den ca. 30 Leuten und mehr (Wir hatten mal über 60 auf dem TS) nicht in den Rücken fallen nur weil eine Person nicht mitzocken kann.

Das du "pissed" warst habe ich gemerkt.^^
Dürfte ich fragen, woher du dieses Wissen nimmst? Lass einfach abstimmen, dann sieht man besser wann die Meisten können. Wenn Samstag häufiger gewählt wird, dann kann man es ja immernoch beibehalten
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
22. November 2012, 14:13
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Dürfte ich fragen, woher du dieses Wissen nimmst? Lass einfach abstimmen, dann sieht man besser wann die Meisten können. Wenn Samstag häufiger gewählt wird, dann kann man es ja immernoch beibehalten
Woher ich dieses Wissen nehme? Ganz einfach von dem Was die Praxis gezeigt hat und zwar das viele Leute bei uns teilnehmen und wir schonmal Zwischenrufe wegen anderer Zeiten hatten wobei 99,9 Prozent sagten am Wochenende spielen zu wollen.

Die Einzigen die sich zur letzten Abstimmung meldeten waren Major und Fluffy, wofür also noch eine Abstimmung wenn siche eh keiner meldet?^^
 
Alt
22. November 2012, 14:38
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die Einzigen die sich zur letzten Abstimmung meldeten waren Major und Fluffy, wofür also noch eine Abstimmung wenn siche eh keiner meldet?^^
Wann war denn die letzte Abstimmung? Muss ich übersehen haben, wenn ja dann sry
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
22. November 2012, 14:47
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Wann war denn die letzte Abstimmung? Muss ich übersehen haben, wenn ja dann sry
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, Vorschläge sind immer Willkommen.

Zugegebenermaßen eine ziemlich dünne Auswahl, Aber andere Wochentage als den Freitag kannst du eigentlich vergessen und ich habe schon Angeboten den Sonntag ebenfalls zur Disposition zu stellen, aber nur ungern.

http://forum.gamersunity.de/offiziel...en-termin.html
 
Alt
22. November 2012, 14:54
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich war immer für Sonntag.
 
Alt
22. November 2012, 14:54
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, Vorschläge sind immer Willkommen.

Zugegebenermaßen eine ziemlich dünne Auswahl, Aber andere Wochentage als den Freitag kannst du eigentlich vergessen und ich habe schon Angeboten den Sonntag ebenfalls zur Disposition zu stellen, aber nur ungern.

http://forum.gamersunity.de/offiziel...en-termin.html
Thanks Freitag 20 Uhr leigt vorne
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
22. November 2012, 15:02
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich war immer für Sonntag.
Gestern um 10 vor 1...

http://forum.gamersunity.de/offiziel...tml#post850381
 
Alt
22. November 2012, 15:04
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ja, eben. Wenn ich das da richtig verstehe, ist der Sonntag ausgeschlossen.
 
Alt
22. November 2012, 15:08
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
bin auch nicht traurig drum wenn ich nie an nem CZ mitmachen kann

Wochenende ist für mich deshalb schlecht, weil man am Wochenende mal Zeit hat um etwas zu unternehmen. Es gibt viele interessante Veranstaltungen, Freunde und Familie haben Zeit und sind auch mal in der Stadt, sodass man mit denen was unternehmen kann.

Das alles fällt in der Woche weg und bevor ich mir dieses wertvolle Fernsehprogramm reinziehe, mach ich lieber Sport oder zock ne Runde.
Ich dachte es würde anderen Leuten vllt genauso gehen.


Bringt mal wenigstens eure beiden Server auf die Reihe, dann kann man sich ja mal spontan drauf einfinden.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
22. November 2012, 15:12
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
bin auch nicht traurig drum wenn ich nie an nem CZ mitmachen kann

Wochenende ist für mich deshalb schlecht, weil man am Wochenende mal Zeit hat um etwas zu unternehmen. Es gibt viele interessante Veranstaltungen, Freunde und Familie haben Zeit und sind auch mal in der Stadt, sodass man mit denen was unternehmen kann.

Das alles fällt in der Woche weg und bevor ich mir dieses wertvolle Fernsehprogramm reinziehe, mach ich lieber Sport oder zock ne Runde.
Ich dachte es würde anderen Leuten vllt genauso gehen.


Bringt mal wenigstens eure beiden Server auf die Reihe, dann kann man sich ja mal spontan drauf einfinden.
100% agree.

Ich habe ja hier schon alles dazu gesagt. Ich würde auch viel lieber regelmäßig mit den Leuten hier zocken, anstatt daraus nur alle paar Monate ein "Event" zu machen.
Thouson likes this.
 
Alt
22. November 2012, 15:14
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, eben. Wenn ich das da richtig verstehe, ist der Sonntag ausgeschlossen.
Nicht unbedingt. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich das sie mehr Leute finden die am Sonntag anstatt am Freitag oder Samstag spielen möchten.

Leider kann ich die Abstimmung übrigens nicht nacheditieren.
 
Alt
22. November 2012, 15:24
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
bin auch nicht traurig drum wenn ich nie an nem CZ mitmachen kann

Wochenende ist für mich deshalb schlecht, weil man am Wochenende mal Zeit hat um etwas zu unternehmen. Es gibt viele interessante Veranstaltungen, Freunde und Familie haben Zeit und sind auch mal in der Stadt, sodass man mit denen was unternehmen kann.

Das alles fällt in der Woche weg und bevor ich mir dieses wertvolle Fernsehprogramm reinziehe, mach ich lieber Sport oder zock ne Runde.
Ich dachte es würde anderen Leuten vllt genauso gehen.


Bringt mal wenigstens eure beiden Server auf die Reihe, dann kann man sich ja mal spontan drauf einfinden.
Und andere würden eben sagen sie hätten am Wochenende endlich mal Ruhe vom Alltag- können abschalten und gute Runden zocken.

Jeder hat eben einen anderen Tagesablauf.


Achja, um die Server kümmern wir uns nicht mehr in erster sondern in zweiter Linie nach Lucky der momentan die Server administriert und somit für ein volles haus zuständig ist. Wir haben öfters Anläufe gehabt den Server zu füllen, er will einfach nicht gefüllt bleiben.


Spontan zocken? Höre ich jeden Tag von 10 Leuten und an Ende passiert nichts.^^
 
Alt
22. November 2012, 15:37
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ganz ehrlich: Mit so einer großen Community im Rücken die Server so verwaisen zu lassen, ist keine Glanzleistung. Das geht besser. Einfach ein bisschen die Werbetrommel rühren...

- Täglich in den News ankündigen, dass abends ab XX Uhr auf dem Server gezockt wird
- auf FB den Server posten und zum Spielen einladen
- regelmäßige "Events" ankündigen (BTK only, Inf only, usw.)

Dafür muss man nicht mal sonderlich kreativ sein. Imo passiert da einfach gar nix atm.


Ich bräuchte keinen anderen Server mehr, wenn der BF-3.org Server mit ordentlichen Settings, einer guten Maprotation und Spielern, die ich von hier "kenne", daherkommen würde.
 
Alt
22. November 2012, 15:39
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich: Mit so einer großen Community im Rücken die Server so verwaisen zu lassen, ist keine Glanzleistung. Das geht besser. Einfach ein bisschen die Werbetrommel rühren...
Natürlich. Andererseits ist es auch kein Hexenwerk, wenn ein paar Leute in der Community regelmäßig auf den Server gehen und ihn dann füllen. Oder?^^

Ich weiß: Ich bin der Superuruk, der allein jeden tag die News schreibt und Co. Aber manchmal würde ich mich sehr drüber freuen, wenn ich nicht konstant alles machen müsste - etwas Eigeninitiative wäre einfach der Hammer...^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav