|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du hast völlig den Hang zur Realität verloren. Das macht mir echt Angst. Ich konnte dich echt mal gut leiden - durch deine ständigen Eskapaden bist du für mich heute aber nicht mehr als eine Witzfigur. Jolka hat einfach kein Bock mehr auf dich und deine unberechenbare Art. Kann ich sehr gut verstehen. Mal Freund, mal Feind - das weiß man bei dir nie genau. Wie ein Fähnchen im Wind, ohne echte eigene Meinung, ohne Prinzipien. Heavygunner likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Kein Bock mehr auf mich und MEINE? unberechenbare Art? Wer dreht sich denn wie ein Fänchen im Wind, genau, es sind die Helihuren. Mal fies und beleidigend und mal ganz normal und nett. Wenn jemand jemanden nicht einschätzen konnte dann ich euch, trotzdem wart ihr mir einigermaßen sympathisch. Er hat hingeschmissen weil er verkackt hat, das weiß er selbst auch.^^ Ohne echte eigene Meinung? Ohne Prinzipien? Daran sieht man nochmal das ihr einfach newfags seid und keine Ahnung habt.^^ Mich kennen du und Klaus auch nicht, nicht meinen Werdegang, nicht was ich mit der Community schon geleistet habe, nichtmal an einem CZ hast du teilgenommen Aber mir Realitätsferne bescheinigen, jawoll. | ||
|
Wir sind uns immer treu geblieben. Immer ein derber Spruch, immer leicht querulantisch, aber immer auch viel Know-how dahinter. Ich bin nie ausgerastet, wenn du mich/uns beleidigt hast. Mir war's egal, ich wusste ja, wie du es gemeint hast. Bei dir weiß man aber nie, was als nächstes kommt. Da nennt man dich einen "Depp" (wie Dr4ven gestern schon anmerkte, ist das eigentlich normaler, nicht ernst gemeinter Umgangston zwischen dir/Jolka/mir) - schon geht die Wundertüte auf. Lachst du darüber und machst einen lustigen Konter? Oder drehst du am Rad und machst ein Fass auf? Keiner kann es vorhersagen. | |
|
| Zitat:
Außerdem hast du mich gestern angegriffen, wenn du mir nicht glaubst zeige ich dir die beiden postings. | |
|
Zitat:
| ||
|
| Zitat:
Was anderes ist nicht drin das ist dann einfach so und tut mir Leid. Aber ich kann den ca. 30 Leuten und mehr (Wir hatten mal über 60 auf dem TS) nicht in den Rücken fallen nur weil eine Person nicht mitzocken kann. Das du "pissed" warst habe ich gemerkt.^^ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Die Einzigen die sich zur letzten Abstimmung meldeten waren Major und Fluffy, wofür also noch eine Abstimmung wenn siche eh keiner meldet?^^ | |
|
Wann war denn die letzte Abstimmung? Muss ich übersehen haben, wenn ja dann sry _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Zugegebenermaßen eine ziemlich dünne Auswahl, Aber andere Wochentage als den Freitag kannst du eigentlich vergessen und ich habe schon Angeboten den Sonntag ebenfalls zur Disposition zu stellen, aber nur ungern. http://forum.gamersunity.de/offiziel...en-termin.html | |
|
Ich war immer für Sonntag. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Zitat: | ||
|
bin auch nicht traurig drum wenn ich nie an nem CZ mitmachen kann Wochenende ist für mich deshalb schlecht, weil man am Wochenende mal Zeit hat um etwas zu unternehmen. Es gibt viele interessante Veranstaltungen, Freunde und Familie haben Zeit und sind auch mal in der Stadt, sodass man mit denen was unternehmen kann. Das alles fällt in der Woche weg und bevor ich mir dieses wertvolle Fernsehprogramm reinziehe, mach ich lieber Sport oder zock ne Runde. Ich dachte es würde anderen Leuten vllt genauso gehen. Bringt mal wenigstens eure beiden Server auf die Reihe, dann kann man sich ja mal spontan drauf einfinden. Fluffy Taffi likes this. | |
|
Zitat:
Ich habe ja hier schon alles dazu gesagt. Ich würde auch viel lieber regelmäßig mit den Leuten hier zocken, anstatt daraus nur alle paar Monate ein "Event" zu machen. Thouson likes this. | ||
|
| Zitat:
Leider kann ich die Abstimmung übrigens nicht nacheditieren. | |
|
| Zitat:
Jeder hat eben einen anderen Tagesablauf. Achja, um die Server kümmern wir uns nicht mehr in erster sondern in zweiter Linie nach Lucky der momentan die Server administriert und somit für ein volles haus zuständig ist. Wir haben öfters Anläufe gehabt den Server zu füllen, er will einfach nicht gefüllt bleiben. Spontan zocken? Höre ich jeden Tag von 10 Leuten und an Ende passiert nichts.^^ | |
|
Ganz ehrlich: Mit so einer großen Community im Rücken die Server so verwaisen zu lassen, ist keine Glanzleistung. Das geht besser. Einfach ein bisschen die Werbetrommel rühren... - Täglich in den News ankündigen, dass abends ab XX Uhr auf dem Server gezockt wird - auf FB den Server posten und zum Spielen einladen - regelmäßige "Events" ankündigen (BTK only, Inf only, usw.) Dafür muss man nicht mal sonderlich kreativ sein. Imo passiert da einfach gar nix atm. Ich bräuchte keinen anderen Server mehr, wenn der BF-3.org Server mit ordentlichen Settings, einer guten Maprotation und Spielern, die ich von hier "kenne", daherkommen würde. | |
|
Zitat:
Ich weiß: Ich bin der Superuruk, der allein jeden tag die News schreibt und Co. Aber manchmal würde ich mich sehr drüber freuen, wenn ich nicht konstant alles machen müsste - etwas Eigeninitiative wäre einfach der Hammer...^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |