|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Dr4vens Ban: Alles entwickelt sich wie ihr es geplant habt, Meister. Dr4ven and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tote Ponies, sind gute Ponies^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Hätte ja eher gehofft das es ein Lifetime-Ban ist.. ^^ Dr4ven likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jetzt haut er gleich den nächsten raus!! ^^ Jolka248 and Heavygunner like this. | |
|
Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Never. Eher kuscheln Jolka/Fluffy mit Ponys rum. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Uruk hat Humor und Gustav fixt die TV... Heavygunner likes this. | |
|
Zitat:
Da stand von 22:37 oder so... deshalb hab ich gedacht die war von gestern! Klar... hab Zeit, kann losgehen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Zitat:
Sorry Tobi. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
Alles ist möglich. Das System funktioniert so, dass er als Wiederholungstäter danach unter Beobachtung steht - es ist halt dumm, sich mit dem Boss anzulegen. Aber am Ende hat es ihn nicht deshalb erwischt.^^ Ach komm. So humorlos bin ich doch nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich hab gerade so ein Film vor Augen wo so ein kleiner Knirps, einfach mal links- rechts unter den Armen aus dem Sandkasten hochgehoben und weggetragen wird. Daneben sitzen Klaus und Tobi deren Fratzen von der Formation schon ganz nah dem Endprodukt ähneln und gucken nur ganz argwönisch was da vor sich geht. |
|
Artikel: 6 | Fuck yeah, mit Glados Stimme _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
| |
|
Ich warte jetzt auf irgendeinen, der mir dumm kommt, damit ich ihm die Fresse einschlagen kann. Was so ein abgefuckter Schnee in Verbindung mit Bahnchaos im Menschen anrichten kann... Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
Guten Morgen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
würde das dein Herz erwärmen, oder deinen Hass noch weiter steigern? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lets try it. Flauschig! So Flauschig! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |