- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. July 2012, 12:02
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Auf die Meinung ragender Menschen geben ich prinzipiell nichts...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. July 2012, 12:22
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn man keine Ahnung hat...^^
Der MP hat mehr Skill gebraucht als alle CODs der letzten Jahre zusammen und der SP war doch super.

Aloha allerseits...
SP war super?
Ich fand den super langweilig und auch sinnlos. Mir haben die armen Menschen da einfach leid getan, die man ständig von ihren Bergen im ihrem Land runterknallen sollte.

zum MP:
also die Maps kamen ja von DICE oder?
Ich hab nur diese Rush-map in der Beta gespielt. Dieser Map hatte so unglaublich viele imba Verteidiger Camper Spots. Teilweise standen die Felsen so gut, dass man durch nen kleinen Spalt nen großen Bereich beschiessen konnte, man selber aber so gut wie nie getroffen werden konnte. (Mcom 1)
Sowas gabs an jeder Mcom bis auf die letzte. Dadurch war für mich das ganze Spiel gestorben^^

Zudem hab ich gehört, dass man auf manchen Maps ne freie Sicht auf die andere Spawn-zone hatte. Das macht in Kombination mit den 1HK Snipern ja besonders viel Spass
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. July 2012, 12:34
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hey - die "armen Menschen" hätten dich abgeschossen. Das war im Singleplayer reine Notwehr.^^
Im MP hat die Mini-Conquest-Version extrem gerockt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. July 2012, 12:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn man den MoH-MP für etwas loben wollte, dann für die großartige Waffenbalance. Du hast mit wirklich jeder Waffe Erfolg haben können...
Stimmt, mit der Schrotflinte über die ganze Map Oneshots verteilen. Total balanced.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. July 2012, 12:42
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das ging nicht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. July 2012, 12:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Doch das ging sehr gut mit einigen Addons. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. July 2012, 13:02
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Jaja - das zählt aber nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. July 2012, 13:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Was? Star Wars The Force Unleashed ist ein Technikfeuerwerk? Aber nicht auf dem PC. Das Spiel war ja mal verbuggt bis zum geht nicht mehr.
Ja, ein Technikfeuerwerk, ganz richtig. Ich spreche dabei aber weder von Grafik, noch von Fehlerfreiheit, sondern von der Physik.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. July 2012, 13:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jaja - das zählt aber nicht.
Wieso? Die Weapon Attachments gehören dazu...

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, ein Technikfeuerwerk, ganz richtig. Ich spreche dabei aber weder von Grafik, noch von Fehlerfreiheit, sondern von der Physik.
Naja nicht wirklich. Von der Physik her war es 0815 Standardkost. Bringt ein abere auch nichts wenn man das Spiel nicht zocken kann weil es alle 15min abstürzt lol.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. July 2012, 13:45
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Naja nicht wirklich. Von der Physik her war es 0815 Standardkost. Bringt ein abere auch nichts wenn man das Spiel nicht zocken kann weil es alle 15min abstürzt lol.
Standardkost? WTF!
In Welchem anderen Spiel (dass nicht mit der Euphoria-Engine werkelt) flogen Personen damals so durch die Lüfte, splitterte Holz an jeder Stelle anders, verbogen sich Türen bei jeder Krafteinwirkung anders?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. July 2012, 13:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Standardkost? WTF!
In Welchem anderen Spiel (dass nicht mit der Euphoria-Engine werkelt) flogen Personen damals so durch die Lüfte, splitterte Holz an jeder Stelle anders, verbogen sich Türen bei jeder Krafteinwirkung anders?
Tut mir leid hab davon nicht so viel gemerkt da das Game bei mir quasi unspielbar war <3.

(Zumal ich schon von Anfang an vom schlechten Konsolenport abgefuckt war)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. July 2012, 13:57
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Tut mir leid hab davon nicht so viel gemerkt da das Game bei mir quasi unspielbar war <3.

(Zumal ich schon von Anfang an vom schlechten Konsolenport abgefuckt war)
Die Portierung war der größte Rotz aller Zeiten, da stimme ich dir zu 100% zu. Bugs oder so sind mir aber nie untergekommen. Ich musste nur unter den extrem langen Ladezeiten leiden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. July 2012, 13:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Portierung war der größte Rotz aller Zeiten, da stimme ich dir zu 100% zu. Bugs oder so sind mir aber nie untergekommen. Ich musste nur unter den extrem langen Ladezeiten leiden.
Naja wenn ich mich rech erinner konnte man nichtmal die Grafikdetails sowie Auflösung einstellen. xD
Ist bei mir halt recht oft abgeschmiert, und an einer Stelle gings überhaupt nicht weiter, immer nur crash. Da hab ich das Game dann in die Ecke geworfen xD.

Hatte da ja schon recht hohe Erwartungen wegen KOTOR2. Naja... ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. July 2012, 14:02
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Naja wenn ich mich rech erinner konnte man nichtmal die Grafikdetails sowie Auflösung einstellen. xD
Ist bei mir halt recht oft abgeschmiert, und an einer Stelle gings überhaupt nicht weiter, immer nur crash. Da hab ich das Game dann in die Ecke geworfen xD.

Hatte da ja schon recht hohe Erwartungen wegen KOTOR2. Naja... ^^
Ja, stimmt. Die Auflösung konnte man ändern, aber nur einem Launcher-Menü außerhalb des Spiels. Nach einem Patch konnte man da sogar ( ) einen Haken setzen bei "Hohe Details", der dann aber nichts brachte. Es sah immer noch gleich aus und lief auch immer noch gleich, ob der Haken nun gesetzt war oder nicht.

Aber KotoR? Das ist was ganz ganz ganz anderes.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. July 2012, 14:06
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich darf wohl sagen, dass ich sie zocke - ihr habt es ja rausgefunden. Mehr darf und werde ich nicht sagen.
*Auch will* Zumindest bis GW2 raus ist, dann hab ich eh zu tun.

Bei mir wird MoH sich mit GW2 streiten müssen, das wird ein schlimmes Duell.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
14. July 2012, 14:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aber KotoR? Das ist was ganz ganz ganz anderes.
Naja es ist aber mit einer der wenigen Star Wars Games welche mir richtig fun gemacht haben. ^^

Ich mein, was gibts da noch. Star Wars: Empire at War/FoC war ganz lustig, aber vom spielerischen her ein 0815 RTS Titel. War halt sehr casaul und einfach gehalten, so wie die meisten RTS Clones. Nichts anspruchvolles. Unterm strich ganz unterhaltsam, vor allem durch den SAU3.0 Mod sowie Stargate Mod. Aber trotzdem sehr viel verschenktes Potential. -> Homeworld 2 mit Warlords Mod war da sehr viel besser .

SWTOR war auch ganz lustig, allerdings wurde es mir sehr schnell langweilig. 0815-WoW Klon.

Battlefront? Naja mochte ich persönlich nicht so... war für mich eine schlechte BF Kopie. Sowie "Der Herr der Ringe - Die Eroberung". Was für ein graus .

Dann hab ich hier noch irgendwo Star Wars - X Wing Alliance rumfliegen, das war auch richtig geil. Aber mittlerweile viel zu alt. ^^

KOTOR2 war da eine willkommene Abwechslung. Das ist auch ein grund warum ich Mass Effect 1-3 so mag... bauen ja im Pinzip auf das Kotor2 Prinzip auf. (das mit dem gut und böse, auch in den Dialogen etc)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. July 2012, 14:42
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ist heute 1. April oder warum wird schon von BF4 oder eher Battleduty 2 gesprochen?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
14. July 2012, 15:09
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Seid gegrüßt
Ziemliches scheiß Wetter!!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. July 2012, 15:09
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Jop scheint.^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
14. July 2012, 15:12
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ist heute 1. April oder warum wird schon von BF4 oder eher Battleduty 2 gesprochen?
Vielleicht damit diverse Leute ihr "Melken! Melken!"-Gehechel ebenso wie doofe "Call of Battleduty"-Witze an den Mann bringen können?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav