![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Naja, ich durfte mir gestern den Client nochmals vollständig saugen, frag mich nicht warum. War so sauer das ich einfach off bin. Noch 1 1/2 Stunden dann ist er fertig ![]() Aber jetzt gehts erstmal zur Arbeit, tschö ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
nen Morgen... ich habe heute davon geträumt, dass ich keinen Betakey kriegen würde obwohl ich die MoH LE habe. Gut das es so etwas nur im Traum gibt... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
![]() Eins check ich nicht, Dice hatte damit rumgeprahlt dass der Ingame Sound ultra realistisch etc. ist. Sie hatten sogar gezeigt wie sie an einem Schiesstand mit mehreren Mikrofonen die Schussgeräusche aufzeichnen etc. aber warum klingen die Waffen ingame völlig anders? Die klingen nicht wie echte Waffen. Die Waffen klingen zwar allesamt sehr geil ABER bestimmt nicht realistisch. | ||
|
Ich habe mal in der "Allgemein" section alle Betathreads mit [Beta] markiert. So wird es ein bisschen übersichtlicher. W.I.N.N.E likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Aloha... ![]() @Fluffy: Ingame sieht es eigentlich super aus... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin ![]() Habe mal eben das Technik-Forum verarztet und bin wieder weg Brötchen verdienen. Bye ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |