|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
1. Sie sollen endlich(!) mal aufhören sich mit dem uninnovativstem, technisch rückstandigsten, gameplay-technisch ausgelutschesten und obendrein schlechtesten Spiel zu vergleichen! 2. Das Spiel soll im Oktober rauskommen und ist jetzt erst pre Alpha!? Wenn man bedenkt, dass das Spiel ein Monat vor Release Gold status erreichen muss, wieviel Zeit wollen sie eigentlich der QE lassen? Ist dann Alpha eine Woche und Beta anderthalb?^^ Hört sich jetzt schon nach Bananenprodukt an | ||
|
Ich bin da eigentlich ganz optimistisch. Zumindest war BF3 Ende Juni ja auch noch Pre-Alpha - am Ende hat es doch noch für den bug-freiesten BF-Launch der Welt gereicht...^^ Und man muss leider - um die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen - als Shooter den Vergleich mit COD anstreben. Leider ist das immer noch so.... *Aktuell überlegt, was BF-3.org für ein Redesign bräuchte und welche Features (abseits vom automatischen Löschen aller Ponies in diversen Postings) gut wären* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aktuelle Artikel?^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hm. Stimmt. Da müssten wir mal was machen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich gucke mal ob ich auch noch den einen oder anderen Artikel update. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
*Sounds awesome* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Oh großer Uruk, was haltet ihr als erlauchter Admin dieses Forums von meiner Idee eine GU Gilde in den Landen Tyria ins Leben zu rufen? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (4. July 2012 um 01:22 Uhr). | ||
|
Habt ihr das schon gelesen? Zitat:
Irgendwie bekomm ich da ein ganz ungutes Gefühl. Und EA reibt sich vor lauter Freude wohl schon die Hände und hört die Kasse klingeln... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (4. July 2012 um 02:06 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Außerdem werden die Leute vor dem Zocken wissen das sie zahlen müssen für's aufmunitionieren und noch mehr Spiele werden raubkopiert. Mit dieser Methode würde es wahrscheinlich nurnoch Raubkopien geben. Aber lasst ihn mal machen- Soll er die ganze verschissene Casual-Industrie einfach mal an die Wand fahren (wenn andere publisher mitziehen). Wenn EA und die anderen Unternehmen nicht ihren eigenen politischen Finanz-Rettungsschirm bekommen gibt's einen Crash und danach wird Riccitello geköpft- ich biete mich an dieser Stelle schonmal als Henker an- notfalls auch an Weihnachten. | |
|
Cool, ich darf ja demnächst wirklich wieder Solitär spielen oder einfach uralte Spiele auf dem Windows 95/98 Rechner aus dem Keller laufen lassen... Die machen mir nämlich auch heute noch Spaß!!! | |
|
Halte ich für Gewäsch. Unser lieber EA Chef spielt nur mal die künsten martwissenschaftlichen Bossfantasien und Träume durch. Im Nebenraum hat er dann wahrscheinlich auch eine Reihe von nackten Frauen, achja alle anderen Publisher verneigen sich vor EA, Indie- und Kickstarterspiele waren nur ein böser Traum und Activision/Blizzard hat sich selbst in den ruin getrieben. Seien wir mal ehrlich, dass ist ein F2P System der schlimmsten Sorte, über das unser lieber John da rumfantasiert. Mehr aber auch nicht. Völlig ungefährlich für normale Spiele. Ahja zu den kommenden Spielen von EA, wenn sie tatsächlich auf den Trichter kommen sollten, andere Spiele halbfertig zu releasen und mit Dlcs zu zuhauen, dann kauft die Dlcs einfach nicht. Damit will ich nicht sagen, dass Bf3 unfertig war, aber bei Bf3 verkaufen sich ja die Dlcs und damit wäre eine Sache schonmal gegeben. Wenn EA sich mit solchen Dingen in den Ruin treibt, dann will ich der jenige sein, der die Grabesrede hält, darüber den Kopfschütteln, wie ein einst so großer und großartiger Publisher sich mit solchem Bullshit alle Käufer, alle treuen Fans(die wirklich über sehr viel hinweggesehen haben) und alle Zukunft in den Sand gesetzt haben. Wenn es dazu kommen sollte, dann ist das halt so, so funktioniert unsere Wirtschaft, alles was nicht läuft, fliegt raus, leider sind es nur nicht immer die Dinge, die man wirklich raushaben will. Wenns ganz übel kommt, spiele ich nur noch Total War und Indiegames.^^ Denn dann haben sie sicher auch Gw2 infiziert, wo der Grundstein für die Selbstzerstörung des Spiels ja schon zu Release enthalten ist. (sogar ganz ohne dlcs!)-- Ich sags ja nur-- _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (4. July 2012 um 02:44 Uhr). | |
|
*rofl* Kriegt man als Supporter Prozente? Immerhin verteilt man die Munition ja Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
moin zusammen wird sich zeigen wie sie es umsetzen. So wies da steht heisst free2play bei EA ja free access und dann pay2play. Kann mir nicht so wahnsinnig vorstellen, dass das wirklich funktioniert. Es sei denn sie schaffen es, dass ihre Spiele eine ähnliche Anziehung entwickelt wie WoW. Das glaube ich aber nicht^^ | |
|
Zitat:
Und ja ... ich werde nicht müde immer und immer wieder in derselben Wunde rumzustochern Ahja und dislike Buttons für diverse/perverse Ponybilder ! Geändert von Wombatz (4. July 2012 um 11:23 Uhr). | ||
|
Aloha allerseits...^^ Freie Avatare: Vielleicht mit Gravatar. We'll see... Dislike-Buttons: Für Ponies allein wäre er super - aber wenn die Like-Zombies auch noch Hate-Zombies werden dürften, dann würde ich vielleicht wirklich meine Gelassenheit verlieren.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Bestimmte Dinge sollte das Volk einfach nicht entscheiden, wird da wohl das Schlagargument sein, dass ist ja sowie, wenn man das Volk fragt, ob man die Steuern erhöhen soll. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Ich weiß, dass Zelda aus einem RPG kommt Was zur Hölle heißt zomfg? Merke für die GW2 Gilde hätte man 5 potenzielle Mitglieder, von denen ich nur 2 mit Namen kenne.. fail. ^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (4. July 2012 um 12:28 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |