- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. January 2012, 15:02
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Frohes Neues ô-ô
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
1. January 2012, 16:08
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Frohes Neues allerseits


Na seit ihr alle gut reingerutscht?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
1. January 2012, 16:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Frohes Neues allerseits


Na seit ihr alle gut reingerutscht?
Jop.. war am BF3 zocken .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. January 2012, 16:24
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Na seit ihr alle gut reingerutscht?
Heute morgen fast auf dem Leergut ausgerutscht
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
1. January 2012, 16:36
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jop.. war am BF3 zocken .
So spart man auch sein Geld für die Knaller

@Black, ja das kenn ich ich auch
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
1. January 2012, 19:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Nun wird es endlich Zeit, dass ich mir mal MLP-Friendship is Magic angucke..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. January 2012, 20:19
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen



Das 2 Video war mehr so ein Joke oder? *hoff*
 
Alt
1. January 2012, 20:22
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich mag Deichkind...^^
Redd likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. January 2012, 20:22
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Bon Voyage rockt.
Horny938 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. January 2012, 20:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Die beiden Runden war einfach nur abartig geil.

In der ersten Runde habe ich es endlich mal geschafft länger als 2-5min mit dem Heli in der Luft zu bleiben (nirgendwo gegenflogen und kein Rocketspam..). Dann war das so ein Noob der mich die ganze Zeit mit der kleinen MG vom Panzer angegriffen hat.. schön und gut. Rund 80% seiner Schüsse verfehlten mich. Dann war der schon leicht Sauer (flamte schon im Chat rum -> "Du überlebst ja alles, cheater" usw). Dann stieg er aus und holte seine Stinger raus... schön und gut. Ich bin die ganze Zeit außer Reichweite geflogen bzw hab mit Flares gekonntert... Dann hat der Kerl sich aufgeregt warum seine Raketen nicht treffen... und nebei, der war fast LvL40. Also ich weiß nicht, mit Lvl40 nicht wissen was Flares sind`?

Dann in der nächsten Runde gings weiter. Ich im Panzer (hatte wohlgemerkt einen netten Teamspieler gefunden der mich die ganze Zeit gereppt hatte...) Ich dann im Panzer 1v1 gegen Flamer. Der war am Ende nurnoch am Rumpöbeln weil ich im Panzer einfach nicht sterben wollte... . Hach die Runde war so herrlich.
Und das ganze noch von einem Lvl40er, da komm ich garnicht drauf klar xDD.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...7/1/294024342/
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4/1/294024342/
(war übrigens dieser fallout371 http://battlelog.battlefield.com/bf3...er/fallout371/)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. January 2012, 21:56
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Die neue Hall of Shame - Kandidat 1 hat sich endgültig dafür beworben...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. January 2012, 21:59
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ey Archer alleine schon dein Gravatar...scheiss Freak....komm her Genosse

@Uruk: Und mein Genital möchte sich für die Hall of Fame bewerben

Bist du eigentlich an der Flasche interessiert? Brauche wie gesagt immernoch deine Adresse wenn du sie willst^^
Weiss nicht ob du die PM übersehen hast oder ob du einfach kein Interesse mehr hast.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
1. January 2012, 22:02
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Dein Genital in der Hall of Shame? Das wird doch schmerzhaft und wäre so endgültig...^^

-->PM - kommt gleich...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. January 2012, 22:05
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Och Leute warum postet ihr jetzt doch wieder son komisches Zeug im Sabberthread? Ich als neugieriges Mitglied lese natürlich auch da... Aber das gehört wohl zu dem thread


Ich habe heute noch kein bisschen bf3 gespielt^^ wer hat sich für die Hall of Shame qualifiziert?

Geändert von Tarvos (1. January 2012 um 22:15 Uhr).
 
Alt
1. January 2012, 22:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ey Archer alleine schon dein Gravatar...scheiss Freak....komm her Genosse
Finde schade dass die Avas nicht ingame angezeigt werden. Wäre cool wenn es wie bei TF2/CSS/etc wäre.... .
(Es muss doch einfach tierisch niederschlagend sein, wenn man von einem Pinken Pony niedergeschossen wird. )

@Bf-Fan T
Du bist noch nicht lange genug dabei... irgendwann wirst du auch so... .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. January 2012, 22:22
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@BF Fan: Oder du bleibst so wie du bist. Ich bin ja auch nicht so geworden...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. January 2012, 22:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@BF Fan: Oder du bleibst so wie du bist. Ich bin ja auch nicht so geworden...^^
Du bist doch der schlimmste von allen mit deiner gespaltenen Persönlichkeit. Die eine Persönlichkeit denkt, sie wäre "normal" und die andere penetriet den Dosenpudel... ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. January 2012, 22:47
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Erst Fluffy, jetzt Archer - irgendwie werden die Leute hier verrückt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. January 2012, 22:50
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc
Erst Fluffy, jetzt Archer - irgendwie werden die Leute hier verrückt...
Ich hoffe du hast sie einen Vertrag unterschreiben lassen, dass du für nichts haftest.
Je länger ich hier bin, desto mehr bin ich der Ansicht, dass Fluffy's Signatur zutrifft

Geändert von Tarvos (1. January 2012 um 23:00 Uhr).
 
Alt
2. January 2012, 00:06
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Je länger ich hier bin, desto mehr bin ich der Ansicht, dass Fluffy's Signatur zutrifft
Jap, wie du schon erwähnt hast kannst du in meiner Sig lesen dass er der verrückteste ist
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav