![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wenn es dir nicht gefällt können wir noch paar Änderungen vornehmen, zb. dass statt jo2105 die Community dich zum Fall bringen wird. Bei Usern wie stubborn oder Darkside nicht ausgeschlossen. ![]() Aber ja, ich werde weiter träumen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber die Community liebt mich doch! ![]() *Banhammer zeigt und tätschelt* Außerdem bekomme ich über Twitter immer perfekte Tipps zur blutigen Niederschlagung von Aufständen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich weiß. Ich denke mehr an eine Mischung auf öfentlicher Hinrichtung und Atmosphäre der Angst... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() | |||
|
Pudel spinnt... ![]() Ein Uruk als Fußabtreter? Dazu noch ein so großartiger wie ich? *Pudel in die Hall of Shame einbaut* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Er is eher die Kopie einer Kopie welche die dritte Kopie der vierten Kopie neunten Grades der Kopie vom original ist! ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=uPZNpK-gzBU austriana0 likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hast wohl schon ein klein wenig getrunken? ![]() @Archer: Pff eher wirst du nach dem ersten Schuss mit einem gebrochenen Handgelenk+Nase/Schlüsselbein weinend zum nächsten Krankenhaus rennen und feststellen dass das nur ein als Krankenhaus getarntes Bordell ist in dem sie nur auf neue arbeitswillige ArcherV´s gewartet haben. LÜLÜLÜLÜLÜ ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |