|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So, grad 2 stunden absturzfrei Skyrim gezockt. Bis jetz kann ich die Epic noch nicht spüren, aber das kommt sicher noch. War bei Fallout damals auch so. Btw. wie lange dauert es eigentlich bis man mal auflevelt? Bin immernoch Level 1 und der Fortschrittsbalken will sich einfach net bewegen! Normal? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ernst Gräfenberg | Momentan 1280x1024, der Bildschirm wird aber in absehbarer Zeit den Geist aufgeben. Der nächste Bildschirm wird aber auch kein 26"-Riesending sein sondern eher kompakt. Evtl kannst du mir da auch nen Tipp geben? Achja, habs vergessen: ALLES GUTE ARCHER!! @Pein: Joa das gefällt mir schon besser. Ich hör eig auch teilweise Metal, aber Frauen die Shouten/Growlen/whatever gehen iwi gar nich^^. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Eigentlich steigt man ziemlich schnell auf, sobald man die Welt entdecken darf. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei mir gibts nur Probleme... keine 5min mehr ohne Freeze, Absturz oder derbe Grafikfehler die Sgar den Desktop "zerschmettern"... Komischerweise ist es jetzt erst SO schlimm _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Also den Prolog hab ich jetzt durch und bin grade bei der ersten Quest im ersten Dorf. Mal schauen... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ziemlich schnell wollt ich sagen. fixed. ^^ @ Gepard Du scheinst mir ein Extremfall zu sein. Hoffe für dich, dass der kommende Patch dir helfen wird. Bei Dark Messiah Might and Magic hatte ich auch jede 5 Minuten Abstürze. Irgendwie habe ich es dennoch geschafft das Spiel durch zu zocken. ^^ @ Rush Habe jetzt knapp über 60h Skyrim gezockt und bin Level 40. Das kommt noch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab grad mal 8h und bin lvl23 _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Tu ich doch ;D Doch wenn der Char auf Geschwindigkeit ausgelegt ist Ok... genießen geht irwie imo net _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
CZ-Conquest-Award | Skyrim is so was von geil Mein Drachenblut sieht so aus ;D Achja...was ich eigl fragen wollte ...hat einer so was , oder kennt sich damit aus ? http://www.tele2.de/Privatkunden/Int...textad.v1.r.ot Denn in mein Ort gibt es nur eine 384kb leitung |
|
Bit oder Byte? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Huhaha schöne Bayern-Niederlage Bobaf3tt_ likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Artikel: 6 | Meiner ist erst LvL 7, und ich hab schon 6,4 Stunden weg. ^^ Lol wie geil ist das . Bug oder Easter Egg ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ich ärgere mich immer mehr. Ich glaub, Skyrim zogg ich erst weiter wenn der Patch draußen ist... 5min Spielen, Freeze, Strg + Alt + Entf, weiterzocken _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Fuck yeah! Bobaf3tt_ likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Habe zwar ne 2k Leitung was verglichen mit deiner sehr viel ist aber neutral betrachtet ist das immernoch lachhaft wenn man sich das Jahr vor Augen führt in welchem wir uns gerade befinden | ||
|
Ach wie ist das schön Dortmundfan zu sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
´N ganz schneller wa? Also ich zock jetz seit ca. 17 Uhr und bin Level 6. Aber im Moment bin ich mehr am Quests annehmen als am machen Aber trotzdem, das Spiel macht voll Laune _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |