|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| | |
| |
| | |
| | |
| Plan of the day: News lesen, epischen Shitstorm losbrechen und Chaos im Newsthread verbreiten um damit Uruks Plan zu vereiteln | |
| | |
| Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
| | ||
Artikel: 6 | Plan of the day: EVE suchten und über Zwangsurlaub freuen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
| | |
| | |
| Wohl eher die Beschreibung des Standardzustands! EVE kann man nicht suchten! Man kann es "nur" leben! ... Zwangsurlaub? Verrat mal mehr ![]() BTW: Hab als Fahrradfahrer mal was gutes an Ampeln gefunden.... wenn man von der Hitze fast erschlagen sit hat man was kühles zum anlehnen! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
| | |
Shigera Beiträge: n/a
| Setz dir das als Zitat in deine Signatur solange es noch steht! ![]() Hilfreich um später die Unterhalts-Forderungen rechtlich durchzusetzen. ![]() jo2105 likes this. |
| | |
| Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht... ^^By the way: So sieht also eine halbfertige Seite aus... ![]() Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
| | ||
Shigera Beiträge: n/a
| |
| | |
| Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
| | ||
| Right. Und leider ist Google der Gott aller Fansite-Admins... ^^![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
Artikel: 6 | In unseren Betrieb haben wir halt zu gewissen Zeiten vorgeschriebenen Urlaub, wo wir uns halt freinehmen müssen -> Kernurlaub. Ich nenn es halt Zwangsurlaub weil ich einige Tage gern für was anderes verwenden würde .Imho doch.. jedenfalls wenn man da sitzt und nur stumpf Anos farmt, das ist für mich suchten . "Leben" - ja dafür brauchen wir erstmal eine RolePlay Corp . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
| Zitat:
habs direkt als signatur genommen naja villeicht bekommt uruk jetzt kindergeld ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
| | ||
| Zitat:
| | ||
| | |
| Aloha allerseits... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |