- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. August 2012, 16:54
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Shigera: Du gibst nicht allen Ernstes 43€ für so ein scheiß Mousepad aus, oder? OMG

Ich habe dieses Mousepad. Schön kostenlos abgegriffen und ich bin wunschlos glücklich damit. 43€ ... hahahaha
Auf dein Mauspad würde ich nichtmal einen Haufen setzten.^^

Und ja, ich gebe soviel Geld für ein Mauspad aus. Die Anschaffungen waren vor langer Zeit geplant.

Außerdem gönnt man sich ja sonst nichts zum Geburtstag.

@Desert3ur:

Aaaach, ich hatte die DeathAdder auch und wenn eben die Füßchen nach einer Zeit hopps gehen und du dir die Gleiche holst weil sie sonst gut ist halte ich das weniger für Dekadenz als für notwendiges Übel.
Desert3ur likes this.
 
Alt
28. August 2012, 17:01
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Sodele, ich habe auch ein neues Mousepad. Ein ganz stylishes neues von MoH von der GamesCom, die wir uns am Samstag Abend aus der Lounge holen durften.^^
*Bis jetzt ganz viel Spaß in GW2 hat*

Edit: *Keinen Spaß mehr in GW2 hat weil er sich nicht mehr einloggen kann*
Danke für den Rauswurf aus dem Spiel wegen einer neuen Version...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. August 2012, 17:12
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sodele, ich habe auch ein neues Mousepad. Ein ganz stylishes neues von MoH von der GamesCom, die wir uns am Samstag Abend aus der Lounge holen durften.^^
*Bis jetzt ganz viel Spaß in GW2 hat*

Edit: *Keinen Spaß mehr in GW2 hat weil er sich nicht mehr einloggen kann*
Danke für den Rauswurf aus dem Spiel wegen einer neuen Version...^^
Ich hätte von dir erwartet das du so sozial wie du bist ein zusätziches Mauspad für meine Wenigkeit aus der Lounge exfiltrierst.

Egal morgen hab ich auch ein top-Mauspad.

Wie ist Guild Wars so? Im Vergleich zu Skyrim auch wenn das offline ist. Ich überlege mit GW2 zuzulegen, bin jedoch unentschlossen.
 
Alt
28. August 2012, 17:13
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Als MMO-Hasser finde ich zumindest die ersten zehn Level lang super: Es gibt immer was zu tun, alles sieht toll aus und als Krieger habe ich viel Spaß.^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. August 2012, 17:15
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Als MMO-Hasser finde ich zumindest die ersten zehn Level lang super: Es gibt immer was zu tun, alles sieht toll aus und als Krieger habe ich viel Spaß.^^
Hört sich gut an.^^

Ich bin da ungefähr wie du.

TES-Liebhaber aber MMO's bis jetzt verschmäht, da kann ich auch in Tetris Quests einfügen, sieht genauso aus.^^
 
Alt
28. August 2012, 17:17
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Als MMO-Hasser finde ich zumindest die ersten zehn Level lang super: Es gibt immer was zu tun, alles sieht toll aus und als Krieger habe ich viel Spaß.^^
Ich liebe das Fertigkeitensystem: Man hat 5 Hauptfertigkeiten, die man im Laufe des Kampfes lernt (mit lvl3 hatte ich schon alle). Und dann kann man sich noch Slotfähigkeiten kaufen, welche wieder neue Fertigkeiten ermöglichen.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
28. August 2012, 17:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn ich ein Anthro in der QE sehe schieß ich mir in den Kopf.
Eins von den harmlosen.
Spoiler <3: Aufklappen


Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich liebe das Fertigkeitensystem: Man hat 5 Hauptfertigkeiten, die man im Laufe des Kampfes lernt (mit lvl3 hatte ich schon alle). Und dann kann man sich noch Slotfähigkeiten kaufen, welche wieder neue Fertigkeiten ermöglichen.
Du vergisst die 5 Attribute welche von noch leveln kann.

@Uruk
Krieger ! Yay. Probier mal Wächter aus. Ist noch ein stück geiler.
jo2105, Redd and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. August 2012, 17:23
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Eins von den harmlosen.
Spoiler <3: Aufklappen
Er wieder...

Kommt da dann noch so ein Kinderpony und schiebt dem da sein Einhorn in die zensierte Futt oder wie läuft das da ab?


@MMO: GW ist nicht so meine Szene. Ich warte, dass SW:ToR free2play wird und dann probier ich das mal aus. Ich will aber gottverdammtnochmal ein KotoR 3!!!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (28. August 2012 um 17:33 Uhr).
 
Alt
28. August 2012, 17:24
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Das beste an GW2 ist für mich, dass sich durch den Release Blizzard mit dem Diablo 3 Patch beeilt hat xD.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. August 2012, 17:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Er wieder...

Kommt da dann noch so ein Kinderpony und schiebt dem da sein Einhorn in die zensierte Futt oder wie läuft das da ab?
Kommt auf den Künstler drauf an. Mal ist es das Einhorn, mal der Umschnalldildo... .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. August 2012, 17:33
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Kommt auf den Künstler drauf an. Mal ist es das Einhorn, mal der Umschnalldildo... .

xD

Wenn mir jemand GW2 schenkt, spiele ich es auch.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. August 2012, 17:34
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Kommt auf den Künstler drauf an. Mal ist es das Einhorn, mal der Umschnalldildo... .
Guck mal, das wär doch was für dich.
Spoiler : Aufklappen
ArcherV and Redd like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. August 2012, 17:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Guck mal, das wär doch was für dich.
Spoiler : Aufklappen
Danke, kenn ich aber schon... xD.
Das soll wohl auch eher so eine Handspiel Puppe oder wie die Dinger heißen sein. (bestimmt )
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. August 2012, 17:36
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Er wieder...

Kommt da dann noch so ein Kinderpony und schiebt dem da sein Einhorn in die zensierte Futt oder wie läuft das da ab?


@MMO: GW ist nicht so meine Szene. Ich warte, dass SW:ToR free2play wird und dann probier ich das mal aus. Ich will aber gottverdammtnochmal ein KotoR 3!!!
Ne, in die unzensierte Futt natürlich.

Das passiert wenn man sich zu lange in den am meist verstörenden Ecken des WWW rumtreibt, das ist alles verstrahlt.

Armer Archer er ist verloren. Und ich schon voll im Sog wegen 4fuckr....
Heavygunner likes this.
 
Alt
28. August 2012, 17:37
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Danke, kenn ich aber schon... xD.
Das soll wohl auch eher so eine Handspiel Puppe oder wie die Dinger heißen sein. (bestimmt )
Hand kann man auch reinstecken, aber laut Beschreibung auch andere Dinge. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. August 2012, 17:38
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Hand kann man auch reinstecken, aber laut Beschreibung auch andere Dinge. ^^
Wenn man die Hand reinsteckt, nennt man das Fisting.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. August 2012, 17:39
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und die Tastatur von Corsair ist gut sagst du? Das freut mich zu hören, das sehe ich als weitere Bestätigung an.
Sie sind zwar "nur" teilmechanisch; aber alle Tasten, die man zum Gaming benötigt, sind mechansisch.
Die Verarbeitung ist top (gebürstetes Alu halt ^^) und so Sachen
wie der Alu-Endlosdrehregler für die Lautstärke runden das Ganze ab.

Die Tasten haben gekürzte Federn, daher lösen sie schneller aus, als normale mechanische Taster.
(nur 4g Auslösegewicht)
Mal ebend den Daumen auf der Leertaste ruhen lassen kann man dann aber vergessen;
weil du sie dann immer gleich durchdrückst.

Der Tastendruck wird bereits nach 2mm registriert; obwohl der Hubweg 4-5mm lang ist.
Dadruch kommt ein gutes Schreibgefühl auf und auch die Reaktionen in Shootern sind entspr. flotter.
(wenn man denn bereits sehr schnell ist; reaktionslahme Enten merken keinen Unterschied ^^)

Und der USB-Port ist nichts so ein Möchtegern mit 1.1er Speed; sondern ein vollwertiger 2.0er
Mit der Tasta kann man nicht viel falsch machen, wenn einem der Preis egal ist.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
28. August 2012, 17:40
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
...Und wenn ich hier demnächst wieder meinen Kopf reinstecke und ihr das Thema nicht ganz schnell gewechselt habe, dann nennt man das wütender Uruk.

Edit: Gilt für die Postings vor dem von Need.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. August 2012, 17:40
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Verdammt, Uruk ist böse. Ponypuppen sind wohl nicht sein Ding.
Jolka248 and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. August 2012, 17:42
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Guten tag
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav