- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. September 2012, 11:40
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn euch sowas wichtig ist...^^
Ich habe im RL ein K-BAR in Besitz und mit einem Tanto rumgefuchtelt- beides tolle Messer, man kann die in BF3 doch mittlerweile auswählen oder nicht?!
 
Alt
10. September 2012, 11:42
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Naja - ich habe Premium bekommen ohne Geld zu bezahlen. Beneidet mich...^^
Und by the way: Wer sich Premium nicht kauft und dann alle DLCs kauft hat dem Teufel mehr geholfen. Außerdem ist der Teufel cool ...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. September 2012, 11:47
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - ich habe Premium bekommen ohne Geld zu bezahlen. Beneidet mich...^^
Und by the way: Wer sich Premium nicht kauft und dann alle DLCs kauft hat dem Teufel mehr geholfen.
Ich tu's nur für mein Gewissen. Der Teufel ist sowieso nicht mehr aufzuhalten. Die Gamescom war schockierend... überall dieser F2P-Dreck.

BF4 wird unter Garantie auch F2P oder zumindest bekommt's irgendnen bescheuertes Abo-Modell... Dann wird noch irgendeine Konsole Leadplattform, das Spiel lässt sich nur noch über Facebook starten... in dieser Welt will ich nicht leben -.-
joja11 likes this.
 
Alt
10. September 2012, 11:51
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Abo und Free2Play glaube ich bei BF4 beides nicht. Und Battlelog ist nicht Facebook...
Grade die großen Publisher haben sich auf der GC in Bezug auf F2P doch sehr zurückgehalten...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. September 2012, 11:52
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht. Und Battlelog ist nicht Facebook...
Grade die großen Publisher haben sich in Bezug auf F2P doch sehr zurückgehalten...
Ja, und gerade die großen Publisher haben die monströsen, völlig überfüllten Stände von F2P-Anbietern gesehen und denken sich jetzt: "Das wollen wir auch!".
 
Alt
10. September 2012, 11:54
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, und gerade die großen Publisher haben die monströsen, völlig überfüllten Stände von F2P-Anbietern gesehen und denken sich jetzt: "Das wollen wir auch!".
Dann überleg dir mal kurz, warum sie das (vielleicht...) tun: Weil die Spieler das wollen. Bedankt euch also bei den Deppen, die da hingegangen sind. *Stolz ist, an keinem F2P Stand gewesen zu sein*

Andererseits: Wenn ein wirklich großer Publisher ein wirklich qualitätsvolles F2P-Game rausbringt und ein sinnvolles Preismodell anbietet, dann könnte das auch sehr positiv sein. Die Qualität aktueller F2P-Spiele ist generell Mist...
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. September 2012, 11:56
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zumindest bekommt Generals 2 nach heftigen Fan-Protesten jetzt doch ne Kampagne.
Ob die dann auch den Vorstellungen entspricht, wird sich dann ja noch zeigen^^

BF4 wird bestimmt nicht f2p. EA hat mit BF3+Premium soviel Geld verdient. Da bekommen sie auch mit f2p vorerst nicht mehr. Vielmehr glaub ich an eine Neuauflage von BF P4f zu den neuen Konsolen auf Basis der BF3 PC-Version.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. September 2012, 12:00
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Andererseits: Wenn ein wirklich großer Publisher ein wirklich qualitätsvolles F2P-Game rausbringt und ein sinnvolles Preismodell anbietet, dann könnte das auch sehr positiv sein.

Nein!

F2P heißt P2W.
Und schlussendlich wirst du garantiert für ein F2P mehr Geld ausgeben "müssen" als für ein Vollpreistitel. Da gibt es nichts positives. ^^
Ich will schön meine 50 Euro auf die Theke knallen und das für immer.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. September 2012, 12:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dann überleg dir mal kurz, warum sie das (vielleicht...) tun: Weil die Spieler das wollen. Bedankt euch also bei den Deppen, die da hingegangen sind. *Stolz ist, an keinem F2P Stand gewesen zu sein*

Andererseits: Wenn ein wirklich großer Publisher ein wirklich qualitätsvolles F2P-Game rausbringt und ein sinnvolles Preismodell anbietet, dann könnte das auch sehr positiv sein. Die Qualität aktueller F2P-Spiele ist generell Mist...
Weiß ich doch. Das ärgert mich doch am allermeisten. Das ganze F2P-Modell ist nicht mehr aufzuhalten, weil die ganzen Facebook-, Konsolen- und Casualspieler voll drauf abfahren.

Ich glaube nicht an qualitativ hochwertige F2P-Titel. Kein Publisher entwickelt ein Spiel wie BF3 für zig Millionen, um es dann umsonst anzubieten und zu hoffen, dass sich die Geschichte mit Verkäufen von Tarnungen usw. finanziert.

Andererseits lässt sich mit Sicherheit viel Geld mit neuen, besseren Waffen usw. einnehmen... P2W wir kommen. Die skilllosen Casual-Spieler dieser Welt feiern jetzt schon.
 
Alt
10. September 2012, 12:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dann überleg dir mal kurz, warum sie das (vielleicht...) tun: Weil die Spieler das wollen. Bedankt euch also bei den Deppen, die da hingegangen sind. *Stolz ist, an keinem F2P Stand gewesen zu sein*

Andererseits: Wenn ein wirklich großer Publisher ein wirklich qualitätsvolles F2P-Game rausbringt und ein sinnvolles Preismodell anbietet, dann könnte das auch sehr positiv sein. Die Qualität aktueller F2P-Spiele ist generell Mist...
PlanetSide 2 *hust*
Ich denke das wird ein absoluter Top-Titel, trotz free2play.

Das Gute an free2play ist aber auch, dass man es einfach mal ausprobieren kann, was man von Vollpreistiteln nicht behaupten kann ohne kriminell zu werden. Demos gibts ja schon lange nicht mehr.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. September 2012, 12:02
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
PlanetSide 2 *hust*
Ich denke das wird ein absoluter Top-Titel, trotz free2play.

Das Gute an free2play ist aber auch, dass man es einfach mal ausprobieren kann, was man von Vollpreistiteln nicht behaupten kann ohne kriminell zu werden. Demos gibts ja schon lange nicht mehr.
Right - selbst wenn es dann doch ein sehr spezielles Spiel ist...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. September 2012, 12:05
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ab und zu verzeinzelt gibt es doch noch Demos.
*lobt FIFA und PES*
PES veröffentlicht sogar mehrere Demos. ^^

*erinnert sich an eine Zeit als er seine Xbox-Zeitschrift monatlich gekauft, die jedesmal 5-10 Demos dabei hatte*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. September 2012, 12:08
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Addon statt DLC... Offline-Spiele ohne Kontenbindung... Demos statt Betas...

Relikte vergangener Zeiten.
 
Alt
10. September 2012, 12:10
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht an qualitativ hochwertige F2P-Titel. Kein Publisher entwickelt ein Spiel wie BF3 für zig Millionen, um es dann umsonst anzubieten und zu hoffen, dass sich die Geschichte mit Verkäufen von Tarnungen usw. finanziert.
Hm naja mit der BF3 Entwicklung ging auch die Entwicklung der Frostbite 2 Engine einher. Die Kosten kann man nicht nur BF3 zurechnen.

Man muss es mal so sehen: Wär BF3 f2p geworden, wär es vllt schon in der Alpha-Version mit Metro als einzige Map released worden. Dann hätten sie da schon Geld einnehmen können und so die Weiterentwicklung finanzieren können.
Ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass f2p p2w bedeuten muss. Allein bei BF3 gäbe es genug Features die man ohne Probleme verkaufen könnte:

- 2. Soldaten erstellen
- Stats zurücksetzen
- Freundesliste > 100
- Erweiterte Statistiken im Battlelog
- Unlocks, Assignments freischalten
- Tarnungen
- Early Access für ne neue Map
- Single Player Kampagne
- Coop

Das kaufen schon genug Leute und andere werden durch sowas nicht negativ beeinflusst.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. September 2012, 12:20
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Aber ich möchte mir doch nicht ein Spiel wie ein Puzzle zusammenkaufen müssen.
Mich würde das extrem stören, wenn ich für eine größere Freundesliste Geld ausgeben müsste, oder für einen zweiten Soldaten.
F2P ist einfach nicht mein Ding.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. September 2012, 12:26
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
So, ich bräuchte eure Hilfe Wie sind die TV-Clips? Schnitt kommt später

Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
10. September 2012, 12:40
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Achja, immer wieder schön zu sehen, was die TV doch für eine verbuggte Missgeburt ist.

Ansonsten schöne Treffer, aber nichts "ultrakrasses" dabei. Wenn du's zusammenschneidest würde ich vllt nicht sooo viele Front-Jet-Treffer verwenden, irgendwann wird's langweilig.
joja11 likes this.
 
Alt
10. September 2012, 13:33
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Aber ich möchte mir doch nicht ein Spiel wie ein Puzzle zusammenkaufen müssen.
Mich würde das extrem stören, wenn ich für eine größere Freundesliste Geld ausgeben müsste, oder für einen zweiten Soldaten.
F2P ist einfach nicht mein Ding.
Ich seh das wie beim Auto. Ich kauf mir das was für mich nützlich ist.
Wer unbedingt n beheiztes Lenkrad, Regensensor und Spurassistent braucht bitteschön, aber ich finds gut, dass es nicht nur die teure Vollausstattung zu kaufen gibt
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. September 2012, 14:15
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich seh das wie beim Auto. Ich kauf mir das was für mich nützlich ist.
Wer unbedingt n beheiztes Lenkrad, Regensensor und Spurassistent braucht bitteschön, aber ich finds gut, dass es nicht nur die teure Vollausstattung zu kaufen gibt
Aber ich möchte eine gewisse Grundausstattung haben und mir nicht eine Karosserie kaufen und die 4 Räder und Motor noch einzeln dazu kaufen müssen. ^^

Ich möchte nicht den SP spielen und nach beenden von Stage 1 gesagt bekommen: "Um Stage 2 spielen zu können werfen sie bitte 5 Euro in den Automaten"

F2P ist einfach eine Masche um noch mehr Geld aus dem Kunden rauszupressen. Nehmen wir ein BF3 als Beispiel. Wieviele Waffen gibt es in BF3? Stell dir mal vor jede Waffe würde 0,50€ kosten. Allein wenn du nur alle Waffen kaufst bist du einen ordentlichen Batzen Geld los. Dann kommen die Tarnungen hinzu, die Maps, die SP-Missionen. Wenn du wirklich ein F2P-Game komplett haben möchtest, habe ich die dicke Befürchtung, dass man schlussendlich mehr zahlt als nur die üblichen 50 € für einen Vollpreistitel.
Denn wenn man sich etwas für nur paar Cent oder Euro kauft, denkt man sich: "Oh das war aber billig, super." Doch wenn man sich ganz viele kleine Sachen kauft, verliert man schnell den Überblick, was man bereits insgesamt für das Spiel investiert hat.

Ich lasse mich gerne vom Modell F2P positiv überraschen, aber ich glaube derzeit einfach nicht daran, dass es eine Bereicherung für uns ist.
DLC's sind schon für viele zu viel und eine reine Abzocke.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. September 2012, 14:45
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Waffen ist genau das Beispiel eines P2W Features welches ich nicht gemeint habe. Es sei du meinst das in Form eines shortcut bundles. Für mich gibts genug sinnlose Features, die mir absolut nicht fehlen würden.

Sicherlich kann man, wenn man will, in einen f2p Titel weit mehr Geld investieren als in einem normalen Spiel. Das ist aber für mich nicht der Punkt.

Wenn wir davon sprechen ein Spiel "komplett" haben zu wollen sind wir eh schon lange nicht mehr bei 50€. Bei BF3 siehts ja so aus:
60€ BF3 ldt. Edition + 50€ Premium + 30€ shortcut Bundle = 140€ für BF3 komplett.
Dazu kommt dann noch lizensierte Hardware wie Mauspads, Mäuse, Tastaturen mit BF3 Aufdruck und sag jetzt nicht sowas kauft keiner^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav