|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Ich schaffe es neben GW2 noch EVE zu zocken. Das soll was heißen . Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Soziale Kontakte? -Sitzt jeden Nachmittag mit seinen imaginären Ponys an einem pinken Plastiktisch und serviert Tee. | |
|
Man muss eben Proritäten setzen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Ich wusste doch das an dem Satz was nicht stimmt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Heavy wann hast du denn wieder Schule oder so?!... DU hast viel zu viel Zeit hierfür.. fast 16 Beiträge pro Tag Verdammter Spammer... | |
|
Zitat:
Schule hab ich seit 2,5 wochen wieder aber spammen geht trotzdem _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Schule...das waren 12 Jahre Urlaub, wenn ich mir angucke was ich früher machen musste und was heute. Und früher kam mir Schule immer so stressig vor. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
NEidisch bin ich nicht, ich habe ein sehr buntes Privatleben und bevor ich Sche**e poste, poste ich lieber nichts | ||
|
Meine Posts haben Qualität _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| |
|
|
| Soviel wie ein Döner in dem mehr Schweiß als Zaziki drin ist. Das sollte eine adäquate für Puspeilein verständliche Methode sein die Bewertung ansichtlich zu machen. GummiKaktus likes this. |
|
Shiggylein versucht schlau zu wirken?Tja, fail _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| |
|
Papaaaaa der böse onkel will mich an stellen anfassen wo er nichts zu suchen hat Mir wird man glauben weil ich ein unschuldiges kind bin Und du bist ein sehr sehr alter BF3 Suchti der von Bf3 träumt _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| Zitat:
BTW: Zur allgemeinen Belustigung Wie er das Kind einfach mal total aus dem Konzept bringt. xD | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |