|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
So oft wie fluffy anderer Leute Mütter beleidigt könnte man meinen er ist Türke. Wenigstens erfüllt er dann das *meine Brüdaaaa* Klischee in dem ihm sein bro jolka immer mit brillianter logik unterstützt. Ich frage höflich wer lust auf warfighter hat, fluffy macht mich dumm an aber ich bin der unsympath. Is klar. .. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Jaja, höflich... ^^ "Unter 2er K/D nehm ich keinen mit weil ich der King bin" - Alter, merkst du eigentlich noch was? Husch husch, in die stille Ecke mit dir! Desert3ur likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
no comment ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Ne, das will ich hier nicht sagen. Sonst würde deine Reputation leiden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Das wird es wohl sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja gut...ich setze mich dann mal wieder an das hervorragende Spec Ops: The Line. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich bin zwar Bayern Fan. Aber das sie sich nicht mal überwinden können, irgendein Dortmunder Vorstandsmitglied zu kontaktieren (Götze Wechsel), finde ich erbärmlich. Im Fall Götze mussten sie zwar nicht. Aber bitte...was soll so was. Schlechtes Gewissen? _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Weichei! Weichei! _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Ja schon aber bitte mit Stil ! Das plumpe gebashe ist so gar nicht stilvoll ... geht eher in Richtung Trinkhallenpolitik | |
|
Zitat:
Wir haben die gleiche Abneigung aber wenn ich das sage bin ich arrogant. Ok... Bergab ging es hier vom Niveau her erst als du wieder geflamed hast. Lass es doch einfach. Sonst droht uns Urugay wieder mit dem polieren seines Hammers. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |