- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. August 2012, 12:19
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
mach hinne mit den news du plaudertasche...ich hock schon seit stunden bei der arbeit und langweile mich zu tode

...hab ich schon erwähnt, wie viel spaß es macht, visitenkarten alphabetisch zu sortieren?
diese doofen "wir-haben-zur-zeit-keine-andere-arbeit-für-dich-also-sortier-mal-irgendwas"- arbeiten...

aber für 11€ (steuerfrei) die stunde beiß ich mich durch
zumal das die letze woche is
Was ist mit Kaffee kochen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. August 2012, 14:05
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
mach hinne mit den news du plaudertasche...ich hock schon seit stunden bei der arbeit und langweile mich zu tode

...hab ich schon erwähnt, wie viel spaß es macht, visitenkarten alphabetisch zu sortieren?
diese doofen "wir-haben-zur-zeit-keine-andere-arbeit-für-dich-also-sortier-mal-irgendwas"- arbeiten...

aber für 11€ (steuerfrei) die stunde beiß ich mich durch
zumal das die letze woche is
Ok, hier die Top-Story-> *Gerade Peripherie im Wert von knapp 200 Euro bei Amazon eingescherbelt hat.


-Razer Scarab BF3-Edition

Ersetzt mein ausgefranzstes, total demoliertes und Tiefen-Verschmutztes Razer Goliathus Mauspad


-Corsair Vengeance M60 Performance FPS Gaming Laser Maus

Ersetzt meine Razer Imperator


-Corsair Vengeance K60 FPS Mechanical Gaming Tastatur Deutsch USB 2.0

Ersetzt meine Razer Black Widow die als Backup bleibt.

 
Alt
28. August 2012, 14:07
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Guild Wars 2 spielen. Ein ausgezeichneter Plan...
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. August 2012, 14:28
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ok, hier die Top-Story-> *Gerade Peripherie im Wert von knapp 200 Euro bei Amazon eingescherbelt hat.


-Razer Scarab BF3-Edition

Ersetzt mein ausgefranzstes, total demoliertes und Tiefen-Verschmutztes Razer Goliathus Mauspad


-Corsair Vengeance M60 Performance FPS Gaming Laser Maus

Ersetzt meine Razer Imperator


-Corsair Vengeance K60 FPS Mechanical Gaming Tastatur Deutsch USB 2.0

Ersetzt meine Razer Black Widow die als Backup bleibt.

Hey, das ist mal ne gute Idee.

Mein Mauspad (Stoff) hat schon nen richtiges, hart versifftes Loch in der Mitte. Ich hol mir das gleiche aber nochmal, weil's geil ist.
Shigera likes this.
 
Alt
28. August 2012, 14:31
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ok, hier die Top-Story-> *Gerade Peripherie im Wert von knapp 200 Euro bei Amazon eingescherbelt hat.


-Razer Scarab BF3-Edition

Ersetzt mein ausgefranzstes, total demoliertes und Tiefen-Verschmutztes Razer Goliathus Mauspad


-Corsair Vengeance M60 Performance FPS Gaming Laser Maus

Ersetzt meine Razer Imperator


-Corsair Vengeance K60 FPS Mechanical Gaming Tastatur Deutsch USB 2.0

Ersetzt meine Razer Black Widow die als Backup bleibt.

beim pc mit geld um sich werfen, aber zu geizig sein um einmal nach hamburg zu jucken *kopfschüttel*

wo bekommst du überhaut das ganze geld her?
...müssen wir dir bald peter zwegat auf den hals hetzen, der dir dann erzählt, dass du 10.000.000.000,69 € schulden hast, weil du dir premiere (komplett) und EINEN Snickers gekauft hast?

Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
28. August 2012, 14:35
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
beim pc mit geld um sich werfen, aber zu geizig sein um einmal nach hamburg zu jucken *kopfschüttel*

wieviel geld hast du ingesamt schon diesen monat verbraten??
Ich hatte BDay an dem WE du Flachland-Scheißer.

Außerdem war der trip zur Gamescom sau-teuer.

Dagegen war neue Peripherie fest eingeplant für dieses Quartal.


@Fluffylein: Welches kaufst du dir?
 
Alt
28. August 2012, 14:41
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich hatte BDay an dem WE du Flachland-Scheißer.

Außerdem war der trip zur Gamescom sau-teuer.

Dagegen war neue Peripherie fest eingeplant für dieses Quartal.
du tickst doch nichmehr ganz sauber
... 200 tacken für son gedöns is meeega übertrieben btw^^

außerdem war hamburg mit handschlag besiegelt... bei dir in hannover in deinem welfen-luden-anwesen... zur ehre deines stammes und deiner ahnen

_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
28. August 2012, 14:48
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@Fluffylein: Welches kaufst du dir?
Das:

http://www.amazon.de/Roccat-Gaming-M...6154425&sr=8-1

@ChrizZz

Das hier is das geilste ever.

http://www.youtube.com/watch?v=d2o2-svk08s
 
Alt
28. August 2012, 14:58
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
du tickst doch nichmehr ganz sauber
... 200 tacken für son gedöns is meeega übertrieben btw^^

außerdem war hamburg mit handschlag besiegelt... bei dir in hannover in deinem welfen-luden-anwesen... zur ehre deines stammes
Es gibt auch noch eine Mittelschicht mit Kaufkraft.

Peter Zwegat kannste zu Hause lassen. Ich bin schuldenfrei.

Die Ehre meines Stammes werde ich wiederherstellen. Trotzdem danke für die Undankbarkeit. Wer hat sich um euch gekümmert wie um seine eigenen Söhne und euch fürstlich durchgefüttert?

Und so dankst du mit das anstatt wie ein Gentlemen von der besiegelten Forderung abzusehen?

Grow up!
 
Alt
28. August 2012, 15:02
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
-Corsair Vengeance K60 FPS Mechanical Gaming Tastatur Deutsch USB 2.0
Die hab ich auch
Bin mit der auch ganz zufrieden.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. August 2012, 15:05
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Es gibt auch noch eine Mittelschicht mit Kaufkraft.

Peter Zwegat kannste zu Hause lassen. Ich bin schuldenfrei.

Die Ehre meines Stammes werde ich wiederherstellen. Trotzdem danke für die Undankbarkeit. Wer hat sich um euch gekümmert wie um seine eigenen Söhne und euch fürstlich durchgefüttert?

Und so dankst du mit das anstatt wie ein Gentlemen von der besiegelten Forderung abzusehen?

Grow up!
diesen unbrechbaren schwur kann man nicht so einfach ungeschehen machen...

...und wer musste denn in größter not (panne) den weg zu dir allein finden, weil sich der feine welfe im heimatlichen hannover nicht auskennt und sich zudem den ganzen tag allein beschäftigen, weil der welfe komische schlafzeiten zu gewohnen pflegt ^^

*das ganze wunderbar ammüsant findet*

diesen makel kann nur ein gang nach canossa in die semesterresidenz des (flieger)papstes sühnen
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
28. August 2012, 15:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Shigera: Du gibst nicht allen Ernstes 43€ für so ein scheiß Mousepad aus, oder? OMG

Ich habe dieses Mousepad. Schön kostenlos abgegriffen und ich bin wunschlos glücklich damit. 43€ ... hahahaha
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. August 2012, 15:53
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Shigera: Du gibst nicht allen Ernstes 43€ für so ein scheiß Mousepad aus, oder? OMG

Ich habe dieses Mousepad. Schön kostenlos abgegriffen und ich bin wunschlos glücklich damit. 43€ ... hahahaha
Mein Razer Destructor Mauspad (Scarab ist das Nachfolger-Pad) hat auch 40 Taler gekostet und ist jeden Cent wert! Aber da gehen die Meinungen auseinander. Ich kenne Leute die haben ein Stück Pappe als Mauspad und sind glücklich damit.

Btw würde ich meine Razer DeathAdder Maus niemals eintauschen. Ist halt so ein Gewohnheitsdingens. Wenn du jahrelang mit einer Tchibo-Maus als Werbegeschenk zockst, wirst du die auch nicht mehr hergeben wollen.
 
Alt
28. August 2012, 16:01
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Mein Razer Destructor Mauspad (Scarab ist das Nachfolger-Pad) hat auch 40 Taler gekostet und ist jeden Cent wert! Aber da gehen die Meinungen auseinander. Ich kenne Leute die haben ein Stück Pappe als Mauspad und sind glücklich damit.

Btw würde ich meine Razer DeathAdder Maus niemals eintauschen. Ist halt so ein Gewohnheitsdingens. Wenn du jahrelang mit einer Tchibo-Maus als Werbegeschenk zockst, wirst du die auch nicht mehr hergeben wollen.
Ja da siehst du halt wie nutzlos das ganze Zeug einfach nur ist. Ich komme mit Standardtastatur und Standardmaus wunderbar zurecht. Ebenso mit einem Standard-Mauspad. Für die 200€ würde ich mir lieber was kaufen, was ich auch wirklich brauche. Aber naja...manche sind halt dekadent und kaufen sich so, aus meiner Sicht völlig unnötiges, Zeug und andere kommen wunderbar mit stinknormaler Standard-Peripherie zurecht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. August 2012, 16:13
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja da siehst du halt wie nutzlos das ganze Zeug einfach nur ist. Ich komme mit Standardtastatur und Standardmaus wunderbar zurecht. Ebenso mit einem Standard-Mauspad. Für die 200€ würde ich mir lieber was kaufen, was ich auch wirklich brauche. Aber naja...manche sind halt dekadent und kaufen sich so, aus meiner Sicht völlig unnötiges, Zeug und andere kommen wunderbar mit stinknormaler Standard-Peripherie zurecht.
Falsch. Die Anforderungen bzw. Bedürfnisse sind verschieden.

Ich für meinen Teil bin ultrasensibel bei Gaming-Hardware. Mit Dekadenz hat das nichts zu tun. Ich habe div. Mauspads ausprobiert und auch versch. Mäuse. Das Destructor Pad ist i.Verb. mit dem Infrarot-Sensor der DeathAdder an Prazision nicht zu überbieten. Das sind wohlgemerkt subjektive Eindrücke. Für mich persönlich und meine Hand hat die DeathAdder die perfekte Ergonomie.

Ich habe bewusst Billig-Pads ausprobiert und es hat mir nicht gefallen bzw. das Gleitverhalten der Maus war beeinträchtigt.

Meine DeathAdder ging nach 3 Jahren kaputt bzw. der Kleber am Mausrad hat sich gelöst. Ich hab mich nicht geärgert sondern direkt die neue Black Edition der DeathAdder bestellt und würde es wieder tun. Das ist evtl. ein klein wenig dekadent.^^
 
Alt
28. August 2012, 16:22
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
diesen unbrechbaren schwur kann man nicht so einfach ungeschehen machen...

...und wer musste denn in größter not (panne) den weg zu dir allein finden, weil sich der feine welfe im heimatlichen hannover nicht auskennt und sich zudem den ganzen tag allein beschäftigen, weil der welfe komische schlafzeiten zu gewohnen pflegt ^^

*das ganze wunderbar ammüsant findet*

diesen makel kann nur ein gang nach canossa in die semesterresidenz des (flieger)papstes sühnen
Nicht auskennt?

Jetzt geht die Diffarmierungskampagne vom Günther Grass Fan los!

Ich fahre doch nicht zur Autobahn/Messegelände um mir euer Mahleur mit Wiesels Schrottkiste anzugucken, seh ich aus wie ein Abschleppdienst?!

Dann wart ihr in Altwarmbüchen oder im Umland und da weiß ich doch nicht auf Anhieb welche Linie ihr braucht, hab nachgeguckt und ihr seid angekommen! Du Maultasche du!

Aber Hauptsache Mist erzählen.
 
Alt
28. August 2012, 16:22
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Als Maus habe ich die MX518 und das seit vielleicht mehr als 4 Jahren. Gut investierte 60€. Ich glaube sofern sie von selber nicht den Geist aufgibt, brauche ich keine andere Maus. Mauspad war bei mir schon immer meine Tischoberfläche. Nur zu empfehlen. ^^
Das was bei mir ständig wechselt ist das Headset oO
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. August 2012, 16:24
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich sitz täglichin der Uni hab hier ne billig-Maus für Zwergenhände, billige ausgelutschte Microsoft Tastatur und n klitzekleines billig-Mauspad was auf dem Tisch wunderbar hin und her rutscht, bescheidene Gleiteigenschaften aufweist und aus den Gründen immer als erstes in ne Ecke fliegt^^
Da verzichte ich lieber gleich drauf.

Ich würd sagen da ist jeder anders. Ich bin da auch etwas sensibel was PC-Sachen angeht.

Dafür könnte man mir Smartphones, Ed Hardy/Hollister-Klamotten, beliebige Apple Produkte oder irgendwelche Konzertkarten hinterherwerfen und ich würde den Plunder nicht mal aufheben^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. August 2012, 16:36
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich sitz täglichin der Uni hab hier ne billig-Maus für Zwergenhände, billige ausgelutschte Microsoft Tastatur und n klitzekleines billig-Mauspad was auf dem Tisch wunderbar hin und her rutscht, bescheidene Gleiteigenschaften aufweist und aus den Gründen immer als erstes in ne Ecke fliegt^^
Da verzichte ich lieber gleich drauf.

Ich würd sagen da ist jeder anders. Ich bin da auch etwas sensibel was PC-Sachen angeht.

Dafür könnte man mir Smartphones, Ed Hardy/Hollister-Klamotten, beliebige Apple Produkte oder irgendwelche Konzertkarten hinterherwerfen und ich würde den Plunder nicht mal aufheben^^
Wow, die Peripherie an deiner Uni entspricht meiner beim PflichtPraktikum zu 100%.

Scheiß 1-Euro KiK-Mauspad, Microschrott-Tastatur die auf Felgen fährt und ne' ultraklein Billigmaus.
^^

Und die Tastatur von Corsair ist gut sagst du? Das freut mich zu hören, das sehe ich als weitere Bestätigung an.
 
Alt
28. August 2012, 16:50
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und die Tastatur von Corsair ist gut sagst du? Das freut mich zu hören, das sehe ich als weitere Bestätigung an.
Die war ja auch bei der Gamescom in der Ea Com.-Lounge im Einsatz so wie ich das in den Videos gesehen habe.
Mir gefällt sie auf jeden Fall gut. Sie macht einen hochwertigen Eindruck ist sehr gut verarbeitet.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav