|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Der den man nicht sehen kann (liegt kotzend am Boden) Bloodshooter and Tillee like this. |
|
Oha ihr habt also den Hellgate Bereich im Header gestrichen? Wie kommts? Wagt euch ja nicht den Diablo 3 Bereich auch zu streichen. In dem Forum ist noch der Teufel los. MoH braucht eh keiner das kann ruhig in den Unweiten des GU verschollen bleiben^^ Desert3ur likes this. | |
|
Nicht ganz. Ich lag nicht am Boden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hallo..blöde frage wie benutzt man die artillerie im stützpunkt ? oder schiesst die nur ab un an ma von sich aus ? vielen dank für die mühe | |
|
Meinst du auf Armored Kill oder anderswo? In AK ist das ein Truck. Abgesehen davon kann man als Support Mörser mitnehmen - ansonsten geht da nichts. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Artillerie in der base sind nur zur Zirde. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
HÄNGT IHN!!! | |
|
|
Artikel: 6 | Und Starcraft wär dann der Bussimulator? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und BF3 Parkplatzwächtersimulator? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Und was ist dann der echte Bussimulator? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Im Gegensatz zu Call of Duty sicherlich ein innovatives Spiel |
|
Mal was anderes.... Ich frage mich jedes mal wer wohl die Zielgruppe für Waffenguides , Klassenguides und co ist. Naja,"New Target/Ape Audience" Sorry,aber wer nicht selber rausfindet wie man mit welcher Knifte umgeht sollte sich ein anderes Spiel zulegen.... Und ein anderes Hobby. Halma oder Häckeln oder so. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Tillee likes this. | |
|
Nope. BF3 ist einfach nur awesome. Im ernst: Wenn der Major hier wasr gegen MoH sagt, dann darf ich doch gegen iablo 3 schießen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja, es ist so ne Sache... ein Spiel zu verteufeln weil es ein anderes Genre bedient als wie man es selber mag ist wohl die gänzlich falsche Grundlage _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Ach Gepard - ich habe mit Diablo nichts zu tun und keine Meinung. Ich habe nur ein bisschen getrollt oder übertrieben...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Du hast gefragt _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Stimmt auch wieder.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |