- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. August 2012, 22:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Meep. Was ist denn hier los? Unterhaltet mich!
Wie denn? Du hast uns doch verboten von Ponyfutts und den dazugehörigen sexuellen Praktiken zu sprechen.
Redd likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. August 2012, 22:35
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie denn? Du hast uns doch verboten von Ponyfutts und den dazugehörigen sexuellen Praktiken zu sprechen.
Ich wollte nur die verbliebenen Niveau-Reste schützen.
Ehrlich mal: Ponyfutts und sexuelle Praktiken? Kommt euch das nicht ganz leicht widerlich vor?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. August 2012, 22:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich wollte nur die verbliebenen Niveau-Reste schützen.
Ehrlich mal: Ponyfutts und sexuelle Praktiken? Kommt euch das nicht ganz leicht widerlich vor?^^
Doch, sehr sogar. Ich wollte ArcherV das ja wieder unter die Nase reiben und ihn aufziehen, dass er auf solche Cartoonponys aus einer "Kleine-Mädchen"-Serie steht, aber er hat sich entweder nicht ärgern lassen und deshalb so locker drauf reagiert oder aber er hat es nicht erkannt, dass ich ihn aufziehen wollte, und hat deshalb so locker drauf reagiert.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. August 2012, 22:49
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Archer lässt sich nicht ärgern, nicht mit Ponys. Er freut sich nur umso mehr, wenn ihr auch Ponys postet, vorallem wenn es noch sexistisch ist. xD

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ehrlich mal: Ponyfutts und sexuelle Praktiken? Kommt euch das nicht ganz leicht widerlich vor?^^
Männer sind Schweine.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. August 2012, 22:50
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aber das finden sogar Schweine zu eklig...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. August 2012, 22:51
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Doch, sehr sogar. Ich wollte ArcherV das ja wieder unter die Nase reiben und ihn aufziehen, dass er auf solche Cartoonponys aus einer "Kleine-Mädchen"-Serie steht, aber er hat sich entweder nicht ärgern lassen und deshalb so locker drauf reagiert oder aber er hat es nicht erkannt, dass ich ihn aufziehen wollte, und hat deshalb so locker drauf reagiert.
Don't feed the trolls

Aber wir haben uns doch alle lieb

PS:Warum hat Redd eben gesagt Uruk wäre perverse?Hat Uruk ein böses bild gepostet um euch zum schweigen zu bringen?

@Uruk: Schlag ein Niveau volles thema an, das sich nicht zu einer virtuellen schlägeri entwickeln kann
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
28. August 2012, 22:54
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich stoße hier mal was an:

Gibt es außer Fluffy Taffi und mir noch Splinter Cell Veteranen hier im Forum? Wollen wir uns hier darüber auskotzen was Blacklist für ein ungeheurer Tritt in die Eier eines jeden Splinter Cell-Fans der ersten Stunde ist?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. August 2012, 22:55
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
PS:Warum hat Redd eben gesagt Uruk wäre perverse?Hat Uruk ein böses bild gepostet um euch zum schweigen zu bringen?
Bild von einer Ponypuppe mit einem Loch.
Uruk schwafelte etwas von Kopf reinstecken.
Meiner erster Gedanke:
Aber nein, Uruk ist nicht pervers. Der Redd liest nur, was er lesen will. ^^

Und jetzt Themenwechsel bevor ich von Uruk enthauptet werde.

e/

Sehr gut Splinter Cell.

Habe alles Teile gespielt, von daher nenne ich mich auch Veteran.
Teil 1 - 3 supergeil, weil schleichen. Chaos Theory natürlich das Highlight.
Double Agent fand ich auch noch cool, weil es etwas anders war. Conviction ist kein Splinter Cell mehr, weil man nicht mehr schleichen muss um seine Ziele zu erreichen. Durchballern funktioniert genauso gut. Der größte Witz ist das Markieren und Ausschalten. OMG. Nun brauch man kein Skill mehr. Und das soll nun bei Blacklist weiter gefördert werden? Nochmal OMG.
Statt sich zurück an den Wurzeln zu orientieren mutiert Splinter Cell nun komplett zum Actionspiel ohne Skill und Anspruch.
Jolka248, jo2105 and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. August 2012, 22:57
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich stoße hier mal was an:

Gibt es außer Fluffy Taffi und mir noch Splinter Cell Veteranen hier im Forum? Wollen wir uns hier darüber aukotzen was Blacklist für ein ungeheurer Tritt in die Eier eines jeden Splinter Cell-Fans der ersten Stunde ist?
Ich habe Splinter cell 1-4(Vil. auch 5 kp)gezockt
Das neue soll ja eher Actionreich sein oder?
Das wäre voll Schwul!
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
28. August 2012, 23:00
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich stoße hier mal was an:

Gibt es außer Fluffy Taffi und mir noch Splinter Cell Veteranen hier im Forum? Wollen wir uns hier darüber auskotzen was Blacklist für ein ungeheurer Tritt in die Eier eines jeden Splinter Cell-Fans der ersten Stunde ist?
Ich habe die ersten Teile auch gespielt, ja...
Convicition war garantiert cool, aber kein Splinter Cell mehr. Blacklist dürfte auch in diese Richtung gehen...
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. August 2012, 23:02
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

"The cake is a lie!"

Endlich habe auch ich Portal I gespielt
War 'n bisschen kurz hab aber ja auch nen Geschenckgutschein benutzt
Jetzt mit nem 75% Schein für 5€ auch Portal II gekauft und morgen mal das ausprobieren.
Ist, wenn man kaputt von 13h arbeiten nach Hause kommen, genau das richtige. Nichts hektisches, nichts zum aufregen.
Kann ich nur allen die es noch nicht gespielt haben ans Herz legen.

Auch wenn die Tante am Ende vom ersten Teil 'n bisschen Assi war
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
28. August 2012, 23:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Welche Tante denn?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. August 2012, 23:03
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Welche Tante denn?^^
Glados
Sturm28 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
28. August 2012, 23:07
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Die beiden im TS haben schon fast nen Rappel bekommen xD
"Aber Tantchen was ist denn los"
"Tantchen meinst du das ernst?"
"Aber Tantchen das kannst du doch jetzt nicht machen"
"Tantchen, bist du kap0tt? "
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
28. August 2012, 23:26
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Nur noch 5 minuten internet
Scheiß Eltern
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
28. August 2012, 23:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Nur noch 5 minuten internet
Scheiß Eltern
Wie alt bist du?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. August 2012, 23:30
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
@ Heavy
Dann sag ich zu dir schonmal gute Nacht. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. August 2012, 23:31
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie alt bist du?
16
(Ich habe extra für dich Mein Internet selbst wieder eingeschaltet)

@Redd:Nachti nachti mein Schätzelchen

Good night all
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
28. August 2012, 23:33
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Als ein Kumpel von mir in dein Alter war, haben ihn seine Eltern nur eine 1 Stunde Internet pro Tag erlaubt. ^^

Wie bitte? Schätzelchen?
Sind wir schon soweit in unserer Beziehung, dass wir uns Kosenamen geben?
Scheisse... hier läuft was falsch!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. August 2012, 23:33
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Als ein Kumpel von mir in dein Alter war, haben ihn seine Eltern nur eine 1 Stunde Internet pro Tag erlaubt. ^^
Dann hab ichs ja gut
Bye
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav