![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Hab doch nur... hm, 7? Persönlichkeiten. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Du armer schizophrener Abklatsch einer menschlichen Persönlichkeit. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ja nachdem wie stark die Konkurrenz dann sein wird. Ansonsten ist ne 670 aber ne super karte und der Preis natürlich gut! | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Schizophrenie =/= mutliple Persönlichkeitsstörung . Ich leide eher am letzteren. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Servus allerseits ![]() Bin gestern in CSGO aufgestiegen ![]() Aber Random ist echt blöd ![]() Wir müssen wieder zusammen rocken @Klaus und Tobi | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
@Klaus SAG MIR ENDLICH WAS DU ARBEITEST!!! Es kann gar nicht so erniedrigend sein wie dein gesamtes Leben in bitterer Armut. ![]() | |||
|
Leider noch nicht, Guardian II ^^ Wieder nach 1 lost, 2 wins ![]() | |
|
Zitat:
Generell bist du ziemlich selten on, wenn ich das richtig mitbekommen habe. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Endlich postet pipo mal wieder was in seinen Privat-Thread. ![]() Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
Am We nur rl ^^ Aber im Winter bin dann eh wieder öfter und länger online ![]() | ||
|
Aloha allerseits. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |