![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aloha allerseits. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Montag geht noch da bin ich ja noch erholt. Der Dienstag ist für mich der harte Tag, an dem man sich durchbeissen muss ![]() Fluffy Taffi likes this. | |
|
Wegem diesem Schwachsinn schicken die ganze Heerscharen an Foddofingern hier rüber. Da wirste echt bekloppt. Vor nem Monat war Teppichmesse... Nur Pakistaner, Inder, Araber... Das Pack benimmt sich so, als wären se hier zuhause. Sowas arrogantes. UND DAS MORGENS IN DER BAHN. Ich resch mich grad echt ma uff... | |
|
Bibliothek ist in der Prüfungszeit auch wie Mallorca: Die Studenten kommen um 8 her, belegen nen Spind, legen ihren Block auf einen Arbeitsplatz und fahren erstmal wieder wo auch immer hin. Irgendeinen Scheiss-Platz bekomm ich aber trotzdem meistens noch. jo2105 likes this. | |
|
Hallo,Lübeck,250.000 Einwohner,20.000.000.000.000.000 [...] Touristen pro Jahr. Wobei mir Scheissegal ist woher die kommen.... ich hasse alle Menschen! <3 ![]() Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |