- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. February 2013, 00:21
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und? HTC ist auch die größte Drecksfickfirma überhaupt .
Und ich hatte schon ein gejailbreaked iPhones wo du nichtmal wusstest was ein iPhone ist.

Und ich kenn deinen Leidensweg, haste schon paar mal erzählt

Eben dann hör auf mit deinen Scherzen das hab ich garnicht verdient du Leichenschänder!
 
Alt
9. February 2013, 01:04
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und? HTC ist auch die größte Drecksfickfirma überhaupt .
Und ich hatte schon ein gejailbreaked iPhones wo du nichtmal wusstest was ein iPhone ist.

Und ich kenn deinen Leidensweg, haste schon paar mal erzählt

ich hatte schon ein handy, da wart ihr wahrscheinlich noch nicht mal ein feuchter gedanke im schritt eures vaters. so.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. February 2013, 08:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
ich hatte schon ein handy, da wart ihr wahrscheinlich noch nicht mal ein feuchter gedanke im schritt eures vaters. so.
du bist ja auch ein alter pedo opa ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. February 2013, 10:53
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
du bist ja auch ein alter pedo opa ^^
besser das als ein ponypopper
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. February 2013, 10:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
besser das als ein ponypopper
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. February 2013, 11:13
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Gestern noch Zero Dark Thirty geschaut und ich weiss immernoch nicht so recht was ich davon halten soll
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. February 2013, 11:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Mein G930 ist wieder da
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. February 2013, 11:39
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen

Gestern noch Zero Dark Thirty geschaut und ich weiss immernoch nicht so recht was ich davon halten soll
Also der Trailer sah für mich schon sehr nach Hurrah-Patriotismus aus..

Moin
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
9. February 2013, 11:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Endlich wieder vernünftigen Sound.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. February 2013, 12:08
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Also der Trailer sah für mich schon sehr nach Hurrah-Patriotismus aus..
Das wars überhaupt nicht.
Der Film hatte n dokumentarischen Charakter, was auch irgendwo sinnvoll ist bei einem so jungen historischen Ereignis. Viel künstlerische Freiheit ist da nicht mehr geblieben und so war der ganze Film sehr nüchtern. Von den Charackter-Betrachtung bishin zu den eigentlichen Ereignissen.

Unterm Strich ist es sicherlich kein schlechter Film.
Ich muss sagen man hätte aber n bisschen mehr draus machen können.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. February 2013, 13:13
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Guten Morgen zusammen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. February 2013, 13:19
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. February 2013, 13:23
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Moin.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. February 2013, 14:06
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits.
Ich habe gehört Dead Space 3 ist sehr kacke im Gegensatz zum 2 Teil... ^^

http://www.youtube.com/watch?v=L1zwXvSlHuA
 
Alt
9. February 2013, 14:07
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Ich habe gehört Dead Space 3 ist sehr kacke im Gegensatz zum 2 Teil... ^^

http://www.youtube.com/watch?v=L1zwXvSlHuA
Ich habe gehört, dass dieser Test sehr mies sein soll.

Mal ernsthaft: Der Test behauptet Sachen, die nicht stimmen. Und soweit ich das sehe, ist es der einzige so negative Test überhaupt. In meinen Augen sollte man den "Test" von Giga ignorieren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. February 2013, 14:10
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Mhmmmm, also ich habe mir auch einige Test durchgelesen. Bei dem von PCGames zum Beispiel sind alle am rumflamen, da die das Spiel quasi in den Himmel loben. Da sind viele Spieler die den GiGa Test erwähnen und als ehrlicher werten, wenn auch als etwas überspitzt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. February 2013, 14:18
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Mhmmmm, also ich habe mir auch einige Test durchgelesen. Bei dem von PCGames zum Beispiel sind alle am rumflamen, da die das Spiel quasi in den Himmel loben. Da sind viele Spieler die den GiGa Test erwähnen und als ehrlicher werten, wenn auch als etwas überspitzt.
Die interessante Frage sollte doch erstmal sein: Haben die ganzen flamenden Leute das Spiel auch gespielt?

Seien wir doch nur mal eine Sekunde superehrlich: Du weißt, wie große Teile der Community zu EA und Spielen von EA stehen. Das wird sich grade bei Dead Space 3 und Mikrotransaktionen und diversen DLCs nicht gerade verbessert haben. Und wenn man sich die Comments mal anschaut: Sehr viele Leute haben das Spiel eben nicht gespielt. Sie haben eine ganz klare Meinung zu ihm - die allerdings nicht auf Basis von Erfahrung, Erlebnissen oder Wissen, sondern auf Basis von "EA ist böse und Pay-2-Win!!111111!"

Wenn ich das Spiel spiele, dann erlebe ich bis jetzt Survival Horror, tolle Grafik, eine bis jetzt gute Geschichte und keinerlei Pay-2-Win. Wenn ich mir das Review von Giga ansehe, dann haben die irgendwas gespielt - Pong, Call of Duty oder irgendein geheimes und noch veröffentlichtes Spiel. Aber nie im Leben Dead Space 3. Pay-2-Win? Gibt es nicht. Horror? Gibt es - anders als in Dead Space, aber eben trotzdem Horror. Da stehen eifnach falsche Informationen im Review drinnen.

By the way: Wenn es 50 Tests gibt und keiner redet von Pay-2-Win und nur einer tut das, dann sollte man diesen einen Test unbedingt als neutraler Leser - ohne Agenda der Marke "EAs Spiele fertigmachen!!11111!" - unbedingt anzweifeln. Wenn das nicht passiert, dann wirkt das auf mich etwas komisch.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. February 2013, 14:26
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Naja, ich sage ja nur was ich so lesen.
Meinung hin oder her.
Mir gefällt das Genre nicht, generell Singleplayer sind nicht mein Ding. Und mit der DLC Politik und den Mirkotransaktionen holle ich es mir schon3x nicht, egal wie gut es ist, einfach weil ich den schwachsinn nicht unterstütze.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. February 2013, 14:42
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Naja, ich sage ja nur was ich so lesen.
Meinung hin oder her.
Mir gefällt das Genre nicht, generell Singleplayer sind nicht mein Ding. Und mit der DLC Politik und den Mirkotransaktionen holle ich es mir schon3x nicht, egal wie gut es ist, einfach weil ich den schwachsinn nicht unterstütze.
Das ist natürlich deine Sache und total in Ordnung.

Ich wollte nur erklären, was ich an dem Giga-Test und den bei diversen Magazinen rumflamenden Leuten als lächerlich empfinde.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. February 2013, 14:47
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
jo
Das gleiche ist umgekehrt genauso schlimm
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav