![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Zitat:
Aber die Preise sind schon happig. :/ Aber anderseits, Great Gala Ball. Kann nur episch werden ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||
|
Spongebob ist wenigstens noch etwas anspruchsvoll! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | MLP ist wesentlich mehr anspruchsvoll. Wüsstest du aber wenn du dir wenigstens eine Folge angeguckt hättest ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Trotzdem muss man ziemlich gaga in der Birne sein, wenn man sowas ernsthaft guckt. (Spongebob & Co.) Bei ~13-jährigen verstehe ich das vllt ja noch; aber bei jedem der älter ist; nicht wirklich ![]() Ich habe mir mal ernsthaft eine Folge MLP auf eng reingezogen (keine Ahnung mehr welche) und ich verstehe das TamTam um die Serie nicht. Totaler Quark. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Naja... ![]() @Archer: Mistgabeln also? Da habe ich schon Schlimmeres überstanden. Aber warum bringt man Mistgabeln zu einer Gala mit? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Und Spengebob guck ich auch nicht, nur mal höchstens im Hintergrund, aber nicht aktiv! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Naja Anspruchsvoll... würde ich jetzt nicht sagen. UNterhaltsam ist es dennoch. ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 ![]() | Es ist hauptsächlich der Charme, die Art der Animation, die Schauspieler Synchros und die zig tausend Anspielungen die sie immer bringen ![]() Aber gut jeden das seine. Will jetzt auch nicht rumrennen und es jeden zwanghaft aneigenen ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Und das Hasbro gewillt ist ein bisschen von dem "kitschigen Image" weg zu kommen beweist eig die letzte Folge ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (23. April 2012 um 23:04 Uhr). | ||
|
Vergifteter Whiskey also - das ist der Plan. Faszinierend. Ponies sind trotzdem doof. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wo werde ich wie manipuliert? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| EA hat euch bei der Gamescom ein Zimmer gesponsort und als du gesschlafen hast hat man dir eine Gehirnsonde eingepflanzt. ![]() ArcherV likes this. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
![]() Beiträge: 57
![]() | Mann ich dachte ich zock jetzt eine Runde, aber wer braucht schon BF3 wenn Quasselecke durchlesen unterhaltsamer is! ![]() ![]() W.I.N.N.E likes this. _________________________________________________________________________________________ Sorry! This signature is not available for your country. ![]() Ingame: -0ne1UP- |
|
Akku der neuen Kamera = 100% Motivation noch etwas zu fotografieren = 0% ![]() _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
Guten Morgen meine kleinen Insekten, die es nicht aus dem gefüllten Wasserglas schaffen ! Um noch mal ein bischen Öl ins Feuer zu gießen ... Ponys mag ich nur als Wurst in der Schaufensterauslage ... ![]() Mein Held ist und bleibt Catweazle ! Ich mag irgendwie den schrulligen alten Kauz ![]() Geändert von Wombatz (24. April 2012 um 08:39 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |