|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Hier ist ja schon wieder was los _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Trink ein paar Schluck Whiskey - das sollte die Kopfschmerzen betäuben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
"Lieber *** - kein Zitronensaft, kein Mineralwasser und auch sonst nichts mit Kohlensäure, bleibt dir nur noch der Wodka" | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
paypal?! WObei ich das auch ziemlich erbärmlich finde, aber das braucht man ja gezwungenermaßen fast überall | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| So, jetzt im Bettchen nochmal alle Bewegungsabläufe durchgehen für morgen. Die Kupplung ist böse, man muss sie unter Kontrolle halten wie ein wildes Tier, wenn man einmal zuviel nachgibt schnappt sie zu und der Fahrlehrer wird böse. Prepare yourself, morgen ist der gefährlichste Autofahrer in der Region Hannover wieder mit dem Automobil unterwegs. |
|
Da wohn ich ja in einer sicheren Reichweite.... Viel Erfolg Shigera likes this. | |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
|
| Zitat:
Ich rauche nicht, nichtmal ab und zu.^^ @Fluffy: Du hast leicht reden, ich bin einmal unterwiesen worden 15min und dann gleich Stadtverkehr und Landstraße ohne Vorkenntnisse. Legt euch am besten schonmal alle 50cent für die morgige Bild-Zeitung zur Seite.^^ | |
|
|
Niemand sprach vom Rauchen Normal | |
|
| |
|
|
Zitat:
Ins kalte Wasser geworfen zu werden härtet ab. Ganz ehrlich, besser als wenn du erst 10 Stunden aufm Parkplatz fährst. So lernst du den Scheiß gleich richtig! Secremento likes this. | ||
|
| Zitat:
Schalten, allerdings nur auf Ansage, wohin der Knüppel muss wei0 ich ausm Kopp. Nur die Kupplung in niedrigen Gängen setzt mir zu. | |
|
Aloha allerseits. *In Ulm gewesen und Antrag auf Fristverlängerung für Prüfungen abgegeben hat* Drücken wir einfach die Daumen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja, das mit dem Knüppel sind niedere Instinkte... Fluffyman likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |