![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Hier ist ja schon wieder was los ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Trink ein paar Schluck Whiskey - das sollte die Kopfschmerzen betäuben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
"Lieber *** - kein Zitronensaft, kein Mineralwasser und auch sonst nichts mit Kohlensäure, bleibt dir nur noch der Wodka" ![]() | ||
|
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
paypal?! WObei ich das auch ziemlich erbärmlich finde, aber das braucht man ja gezwungenermaßen fast überall ![]() ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| So, jetzt im Bettchen nochmal alle Bewegungsabläufe durchgehen für morgen. ![]() Die Kupplung ist böse, man muss sie unter Kontrolle halten wie ein wildes Tier, wenn man einmal zuviel nachgibt schnappt sie zu und der Fahrlehrer wird böse. ![]() Prepare yourself, morgen ist der gefährlichste Autofahrer in der Region Hannover wieder mit dem Automobil unterwegs. ![]() |
|
Da wohn ich ja in einer sicheren Reichweite.... Viel Erfolg ![]() Shigera likes this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
|
| Zitat:
![]() Ich rauche nicht, nichtmal ab und zu.^^ @Fluffy: Du hast leicht reden, ich bin einmal unterwiesen worden 15min und dann gleich Stadtverkehr und Landstraße ohne Vorkenntnisse. ![]() Legt euch am besten schonmal alle 50cent für die morgige Bild-Zeitung zur Seite.^^ | |
|
|
Niemand sprach vom Rauchen ![]() ![]() Zitat:
![]() | ||
|
| |
|
|
Zitat:
![]() Ins kalte Wasser geworfen zu werden härtet ab. Ganz ehrlich, besser als wenn du erst 10 Stunden aufm Parkplatz fährst. So lernst du den Scheiß gleich richtig! Secremento likes this. | ||
|
| Zitat:
Schalten, allerdings nur auf Ansage, wohin der Knüppel muss wei0 ich ausm Kopp. ![]() Nur die Kupplung in niedrigen Gängen setzt mir zu. | |
|
Aloha allerseits. ![]() *In Ulm gewesen und Antrag auf Fristverlängerung für Prüfungen abgegeben hat* Drücken wir einfach die Daumen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Fluffyman likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |