|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Folge einfach den leeren Whiskeyflaschen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Verdammt. Darum aso fühle ich mich andauernd so beobachtet. Andererseits ist ganz Schwaben voll mit meinen leeren Whsikeyflaschen - vielleicht irre ich mich also.. And by the way: Cheers. Krombi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Rockstar hat da sowieso etwas komische Angaben gemacht. Angeblich soll das Spiel auch was mit der GTX 680 und 16Gb Ram anfangen können... da ich ja eher skeptisch. 35Gb HDD Space ist bestimmt jetzt der neue Kopierschutz für den PC xD | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Wenn schon sowas _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Zitat:
Da musste ich jetzt einfach mal zulangen. Und die Objektive haben erstaunlich gut abgeschnitten. Nachkaufen kann ich ja immer noch. Ich teste jetzt erstmal damit und bilde mir mein Urteil. Aktuell habe ich alles in der Hand und darf darauf warten; dass der scheiß Akku geladen wird (~4h ). FUUU _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Archer: An alle anderen: _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Naja dafür müsste der Akku auch sehr lange durchhalten, nicht zu vergleichen mit einer Bridge. Die Ladezeit musste dir also nicht allzuoft antun^^ Und selbst über Monate entlädt sich der Akku meiner fast garnicht, meine PSP hingegen hat nach nem Monat den Akku aber immer komischerweise leer gezogen, beides von Sony (Das versteh ich bei der PSP auch nicht, sobald ich das Ding einmal einschalte und wieder ausmache verliert das Teil auch im ausgeschalteten Zustand schnell an Akkuleistung, wenn ich das Ding nur auflade und nicht einschalte verliert das Teil fast keine Akkuladung. Schaltet sich nach dem ersten Einschalten nach dem Aufladen irgendein dauerhafter Stromfresser an oder so?) /e: Stuttgart ist zwar nice wegen Mercedes aber zu weit weg, wie soll ich von da aus WoT spielen? xD | ||
|
Wie kommst du denn jetzt auf Stuttgart?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Galacon natürlich, äußert leseunwilliger Uruk ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | Ja Stuttgart wär von mir auch sehr weit weg. Aber Ponys... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (23. April 2012 um 22:22 Uhr). |
|
Ich bin leseunwillig? Ich verdränge nur gruselige Dinge wie die Galacon...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nimmst du auch zufällig wieder Alkohol zur Hilfe um besser verdrängen zu können? ArcherV likes this. | |
|
Natürlich. Was soll man denn sonst tun?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Die Kumpels wollen, gelinde gesagt, mit den Ponys nicht zu tuen haben . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Naja ich mag Ponies aber nicht so sehr dass ich auf eine Convention gehen würde, noch nicht^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |