- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. March 2012, 03:25
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Das Ende von ME ist noch nicht komplett, definitiv nicht, Stichwort Indoktrination. Entweder wird es mit einem DLC weitergeführt, oder es wird ein ME4 geben.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. March 2012, 05:40
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Das Ende von ME ist noch nicht komplett, definitiv nicht, Stichwort Indoktrination. Entweder wird es mit einem DLC weitergeführt, oder es wird ein ME4 geben.
Ich glaube das wird wie bei Halo werden.

Da hieß es auch das Halo3 der letzte wird und nun...
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
25. March 2012, 08:41
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Bungie hatte immer gesagt dass Halo 3 IHR letztes Spiel mit dem Master Chief sein wird. Halo 4 wird ja von 343 Industries gemacht.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
25. March 2012, 09:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Nice .
Wobei der Name einen ja leicht suggestieren lässt das der Song was mit Star Trek zu tuen hätte .

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ja so mache ich es, ziehe die Sachen auch rüber aber sie bleiben im Laderaum vom Schiff
Evtl mal Cache leeren, hilft bei EVE bei so ziemlich jeden Problem .
In den Ordner "C:\Users\<-Pudel->\AppData\Local\CCP\EVE\c_program_files_(x86)_ccp_eve1_tranquility\cache" gehen und den Inhalt komplett löschen. ^^

Und bist du sicher das du die Items auch in den "Items Hangar" und nicht in den "Ship Hangar" ziehst?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. March 2012, 09:50
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Bungie hatte immer gesagt dass Halo 3 IHR letztes Spiel mit dem Master Chief sein wird. Halo 4 wird ja von 343 Industries gemacht.
Hast recht, obwohl bungie noch reach und odst machte, aber das sind keine richtigen teile der serie.

vl. könnte soetwas für mAss effekt kommen...
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
25. March 2012, 10:14
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
Hast recht, obwohl bungie noch reach und odst machte, aber das sind keine richtigen teile der serie.

vl. könnte soetwas für mAss effekt kommen...
Und es waren beides keine teile mit dem Master Chief sie haben sich also an ihre Aussage gehalten und denke so wirds auch mit Mass Effect laufen.
Shepard ist nach Teil 3 durch und jetzt werden vorher nur Randstorys zu nem Spiel verarbeitet.

MI7AMA likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Geändert von Ghardyne (25. March 2012 um 10:59 Uhr).
 
Alt
25. March 2012, 11:03
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen


Und bist du sicher das du die Items auch in den "Items Hangar" und nicht in den "Ship Hangar" ziehst?
Upsie....^^

Gibt es eigentlich Learning Skills die man unbedingt lernen muss, auch wenn die mit Bergbau eigentlich nichts zu tun haben oder so?

Ich hab gehört Mission Running und Mining soll später vom Ertrag her ziemlich gleich sein, stimmt das? Dann mach ich aufjedenfall beides, will eine Drake die sieht smexy aus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. March 2012, 11:28
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Moin Moin
 
Alt
25. March 2012, 11:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Upsie....^^

Gibt es eigentlich Learning Skills die man unbedingt lernen muss, auch wenn die mit Bergbau eigentlich nichts zu tun haben oder so?

Ich hab gehört Mission Running und Mining soll später vom Ertrag her ziemlich gleich sein, stimmt das? Dann mach ich aufjedenfall beides, will eine Drake die sieht smexy aus
Es gibt keine Learning Skills mehr .
Wegen Bergbau. Das kommt darauf an. Mit High Sec Mining wirste in der Stunde garantiert nicht soviel Geld verdienen als wenn ich mit meiner Tengu LVL4er fliege .

Zu der Drake,
ja sie ist was besonders. BC sind ja für LVL3 Missionen gedacht. Aber, wenn deine Skills weit genug sind kannste mit der Drake auch (fast) jede LVL4 Missis machen , dauert mit der Drake dann aber auch schonmal ziemlich lang. Das kann aber kein anderer BC .

Nochmal @Mining.
Das Problem ist, wirklich effektiv kannste das nur mit (mindestens) zwei Accounts machen.
Du hast beim Mining im Prinzip zwei Möglichkeiten:

1.)
Du fittest dein Schiff auf maximal Cargo und fliegst immer zur Station zurück um das Erz abzuladen. Ist auf dauer aber nervig und nicht wirklich effizient.

2.)
Jet-Can Mining. (Can = Container)
Bedeutet du fittest dein Mining Schiff auf maximalen Ertrag (also statt Cargo Expander halt Mining Laser Upgrades). Wenn du dann Erz im Laderaum hast wirfste das in eine sogenannte Jet-Can aus. Dazu machst du ein Rechtsklick auf das Erz und dann auf "jettison".

Jetzt kommt der Part mit dem zweiten Account. Mit dem zweiten Account skillst dir einen Hauler (da sind die Gallente die besten, und zwar die Iteron Mark V). Mit dem holste dann immer direkt das Erz in deinen Frachtraum und fliegst es zur Station... dann kannst du nämlich noch solange mit deinen normalen Acc weiterminen.

Das ganze kannst du natürlich auch mit nur einen Account machen. Bedeutet machst deine Jetcan voll, fliegst zur Station um das Schiff zu wechseln und holst das Erz dann mit dem Hauler ab. Das Problem dabei ist, das jeder Hans und Franz an das Erz in dem Container kann..... ^^.

Es gibt zwar Container die du mit einem Password versehen kannst (sogenannte Giant Secure Containers, oder auch GSC), aber die haben nur den Bruchteil der Kapazität einer normalen jetcan. Dann wären wir wieder bei Punkt 1, ineffizent. Dazu kommt noch dass du die Dinger nicht in jedem System verankert kannst.

@Refining
Am Anfang noch nicht veredeln! Der Verlust ist am Anfang wegen fehlenden Skills und fehlenden Standing zu groß, bedeutet du kriegst weniger Geld als wenn du das Erz verkaufst



Aber glaub mir, Mining ist so arsch langweilig. Und Reich wirste damit auch nicht da es quasi jeder tut. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. March 2012, 11:38
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Danke, dann wechsle ich auf Mission Running..^^
Caldari Frigatte hab ich immerhin schon auf 3 und 4 ist in der Warteschleife, welche Skills sollte ich als nächstes lernen? Geh dann nach dieser Missi mal zum Kampftrainer.
Warum dauern die Missionen denn mit der Drake länger, weil die ~50m/s langsamer als die Tengu (wenn ich mich richtig errinere) ist? Oder hats nen anderen Grund?
Oder meinst du dass nur die LVL4 Missionen ziemlich lang dauern? Naja damit könnte ich leben wenn dafür nur die Drake das drauf hat

Wieviel Cash gibts eigentlich für LVL 2/3er Missis? Beim Mining gabs bei der 2. Missi schon nen 250k ISK Bonus wenn man es im Zeitrahmen schafft.

Naja Drake oder Tengu ist da die Frage
Was wären die Nachfolger von den beiden?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. March 2012, 11:43
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Beim Mining wird man nur im 0.0 Reich wenn man Ice oder andere Hochgradig teure Metalle abbaut. In unserer Corp bezahlen Miner 50mio im Monat und das schaffen sie locker.

Hab gestern zwar meine Mael verloren, aber dafür innerhalb von 3h 350mio gemacht. Dachte erst es wären 250mio nur, aber hab den Corpbeitrag vergessen. Sind etwas über 100mio/h dank Fightersupport und Teampaly mit eienr Tengu. Unsere Corp hat derzeit 4 Carrier (2x Thanatos, 1x Chimaera, 1x Nidhoggur) in der POS.... so gesehen ist fast immer einer da der Fighter Support geben kann. Sind 2000DPS zusätzlich zu den eigenen Schiff.

Meine Mael kommt derzeit auf 500DPS, während dioe Tornado knappe 400DPS macht, wenngleich der Muniverbrauch bei 10k/h liegt.

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Danke, dann wechsle ich auf Mission Running..^^
Caldari Frigatte hab ich immerhin schon auf 3 und 4 ist in der Warteschleife, welche Skills sollte ich als nächstes lernen? Geh dann nach dieser Missi mal zum Kampftrainer.
Warum dauern die Missionen denn mit der Drake länger, weil die ~50m/s langsamer als die Tengu (wenn ich mich richtig errinere) ist? Oder hats nen anderen Grund?
Oder meinst du dass nur die LVL4 Missionen ziemlich lang dauern? Naja damit könnte ich leben wenn dafür nur die Drake das drauf hat

Wieviel Cash gibts eigentlich für LVL 2/3er Missis? Beim Mining gabs bei der 2. Missi schon nen 250k ISK Bonus wenn man es im Zeitrahmen schafft.

Naja Drake oder Tengu ist da die Frage
Was wären die Nachfolger von den beiden?
Tengu ist zu teilen eine Sackgasse, da lediglich die Def und Weaponsskills weiter genutzt werden können.
Die Tengu ist aber eien Gelddruckmaschine. Hier im 0.0 komste locker auf einen 20mio tick aller 20min alleine! So gesehen wäre dann eine Skillung richtung PvP angebracht. Oder halt Raven/Scorpion/Golem

Auf alle Fälle wäre für dich interessant die ganzen Shield Skills und Missle Skills hoch zu ziehen.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
25. March 2012, 11:49
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
OK Danke, mal überlegen was ich will
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. March 2012, 12:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Hab mal ein EVE Thema erstellt, weil teilweise unsere Beiträge hier ja untergehen .
Klick mich.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. March 2012, 13:02
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Soll ich eure EVE Beiträge hier aus der QE in den neuen Thread schupsen?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
25. March 2012, 13:04
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Hmm ich finde Eve ja auch irgendwie interessant, wenn da nicht die Monatskosten wären und der Zeitaufwandt...

Der neue Bf3 Patch wird super, nur um das mal hier festzuhalten. Neue Commo Rose, etliches Balancezeug, neue Minimap(endlich juch hay Dice hat uns erhört) und noch anderes Zeug. Wenn sie da jetzt noch irgendein Schmankerle zu gelegt habe, dann lieben wohl alle Dice wieder.
 
Alt
25. March 2012, 13:04
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hab mal ein EVE Thema erstellt, weil teilweise unsere Beiträge hier ja untergehen .
Klick mich.
Eure Beiträge sind nicht untergegangen. Sie nerven dazu viel zu sehr...^^

Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. March 2012, 13:07
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Man Könnte ja den WoT, den EVE und die Sabberthreads pinnen ;D
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
25. March 2012, 13:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Soll ich eure EVE Beiträge hier aus der QE in den neuen Thread schupsen?
Ach brauch nicht, habt ihr bei WoT ja auch nicht gemacht. Und die ~20 Posts weniger machen bei sovielen Seiten den Kohl auch nicht fett .

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Man Könnte ja den WoT, den EVE und die Sabberthreads pinnen ;D
Sign .

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Eure Beiträge sind nicht untergegangen. Sie nerven dazu viel zu sehr...^^

Aloha allerseits.
Na das Problem ist aber wenn man zB Arbeiten war darf man gleich erstmal die neuen 5 Seiten nach EVE Beiträgen scannen. Dafür bin ich zu faul .
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. March 2012, 13:56
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@Archer: Und ich leide unter unverständlichem Kauderwelsch...

Ach wie schön - ich habe gerade herausgefunden, wie ich Leute für 999 Jahre bannen kann.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. March 2012, 13:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Archer: Und ich leide unter unverständlichem Kauderwelsch...

... dann kannste jetzt ja froh und glücklich sein . ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav