- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. February 2012, 18:09
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Den hier hab ich letzes Jahr in Oslo fotografiert, fand den eigentlich ziemlich geil!^^

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. February 2012, 18:12
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Saab? Klärt mich auf, sagt mir garnichts o.0 xD.
Oh man. Öffne Google, tippe Saab ein und du bist klüger. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. February 2012, 18:32
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Servus allerseits

@Fluffy
Alles Gute! Feier schön und übertreiben es nicht, sonst wachst du am nächsten Tag wie der Type auf



_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. February 2012, 18:36
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
auf von mir alles jute!


das vid hab ich vor wenigen tagen auch gefunden!
die leute haben sehr viel zeit aber gute videos!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. February 2012, 18:49
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender

Wie geil! xDDDDDDDD

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. February 2012, 18:50
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag mein Gutster. Ich hab ja Battlefield den Rücken gekehrt, aber ich erinnere mich immernoch sehr gern an die schönen Runden mit dir. Hat eigendlich immer Spaß gemacht.

Also dann feier mal schön.
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
27. February 2012, 19:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag mein Gutster. Ich hab ja Battlefield den Rücken gekehrt, aber ich erinnere mich immernoch sehr gern an die schönen Runden mit dir. Hat eigendlich immer Spaß gemacht.

Also dann feier mal schön.
Von wegen Feiern. Er zockt WoT .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. February 2012, 19:04
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Von wegen Feiern. Er zockt WoT .
OMG... Das kann ich ja mal garnicht nachvollziehen.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
27. February 2012, 19:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich schon .
Du bist nicht nerd genug! xD ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. February 2012, 19:28
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Hey Need, ich bräucht mal Hilfe.

Mein PC verarscht mich. Seit heute erkennt er permanent ein eingestecktes Headset-Kabel und schaltet meine Boxen stumm, außer wenn tatsächlich ein Kabel drin ist. Ne Ahnung woher so was plötzlich kommen kann?

€: Hab für's erste mal die Anschlusserkennung ausgeschaltet. Is aber auch keine Lösung.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
27. February 2012, 20:27
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Herzlichen Glückwunsch Fluffy.
 
Alt
27. February 2012, 20:51
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Vielen Dank!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. February 2012, 21:11
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Peanut Butter Jelly Time!

_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
27. February 2012, 21:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Campender Redd mit MP7 + SMAW = toter Redd .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. February 2012, 22:18
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Tja, wer sich nicht anders zu helfen weißt.
Aber dafür habe ich dich gemessert und dein Dogtag ist nun meins. Muahaha.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. February 2012, 22:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Was sollte ich denn machen. Meine Lieblingswaffen haben allesamt weniger DPS als deine MP7... und du kommst ja immer gleich auf Kuschelreichweite ran .

Und mit der M320 wollt ich dich nicht peinigen, so doll ärgern wollt ich nicht .

(Normalerweiße hätt ich da die M98 rausgeholt aber ging ja nicht..)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. February 2012, 22:26
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ich brauche halt meine tägliche Kuscheldosis.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. February 2012, 22:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Mir ist btw dank dir aufgefallen dass man mit der ersten Schrotflinte (870er oder wie die heißt) und Slugmuni immernoch halbwegs akkurat Snipern kann xD. Den einen von euch hab ich ja wirklich immer mitn Headdy getroffen xD.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. February 2012, 23:28
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Mir ist btw dank dir aufgefallen dass man mit der ersten Schrotflinte (870er oder wie die heißt) und Slugmuni immernoch halbwegs akkurat Snipern kann xD. Den einen von euch hab ich ja wirklich immer mitn Headdy getroffen xD.
Slugmunition und 6x Visier und du kannst dich mit Fug und Recht als Professional Nooblamer bezeichnen.
 
Alt
27. February 2012, 23:44
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
X_x

Ich werd verrückt, ping bei 45ms, 0,0% Paketloss, 116 FPS, und BF3 läuft in Zeitlupe! Dazu auch noch, als würde ich mit einer Verzögerung von ca 2-3 Sec spielen, nciht dieses ruckelige Laggen, sodnern komplette verzögerung!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav