|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Noch 2 mal schlafen dann kommt Prototyp 2 x3 Gestern noch das 50 Minuten lange Gameplayvideo angeschaut, sieht sehr geil aus und das Gespräch der Entwickler war super _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Bei uns liegt größtenteils noch Schnee xD (auf den Bergern). ...auch wenn die Höchsttemperatur gerne mal ~16°C ist. Das Mistzeug taut nicht. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Zitat:
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Einen schönen guten morgen allerseits @Uruk, du sag mal wie hast du die Woche abends Zeit? Zwecks Podcast! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wenn dann erst ab Donnerstag. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Notiert* Gut, weitermachen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
moin zusammen Zitat:
Zudem wirds jetzt warm und ich mache wieder mehr Sport, dann ist Fussball EM, dann ist Sommer und Olympia etc. Alles wichtiger als zocken für mich^^ | ||
|
Zitat:
Ja insofern kann man das natürlich nachvollziehen. Bei schönem Wetter sollte man eher an die frische Luft gehen. Aber D3 läuft ja net weg und es wird ja irgendwann auch wieder kälter _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Moin Schöne Grüße aus dem Schwabenland. Alter, ist das fummelig auf dem IPhone zu schreiben -.- Immerhin vergeht so die Zeit schneller. Sitz hier beim zahnarzt und darf warten bis meinem Bruder die Weisheitszähne gezogen worden sind, um dann anschließend Babysitter zu spielen. Erst in einer Woche komme ich wieder an meinen heimischen PC Muss ich mich halt eine Woche lang mit der PS3 zufrieden geben :/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was machst du denn im wunderschönen Schwaben? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Huiuiuiui... Morgen^^ jo2105 likes this. | |
|
Blah. Gleich für zwei Stunden Uni. Wie sinnlos.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat: Bild halt..Schundblatt sollte verboten werden | ||
|
Dreidimensionale Baustrukturen sind der selbe Humbug, wie eine Mio.Millimeter (aka Km). 3D-Transistoren sind zwar eine neue Form von Transistor; dreidimensional waren aber auch die alten Transistoren bereits _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab hier in der Uni keinen Sound, aber das sieht eindeutig nach Tierquälerei aus. Daumen runter für diese Scheissaktion | |
|
Find ich jetzt auch mehr unnötig, denn lustig. Bestimmt wieder Russen o.ä. Katzen sind von Natur aus schon lärmempfindlich; da kann man sich solch eine Aktion wirklich sparen. German-Tiger likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |