|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
*Mal wieder vorbei schaut und Kekse in die Mitte stellt* Moin miteinander _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
hey ho rush pn ging raus uruk... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gelesen und beantwortet. Ich würde mal sagen: Größtenteils Geschmackssache und ein paar echte Zwänge für mich, warum die die News nicht so klasse findest. *Alle Kekse von Rush konfisziert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Neue Kekse hinstellt und daneben eine Selbstschussanlage aufbaut, die nur auf Uruks reagiert* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
pn joa klar geschmackssache, aber nur weil ich besseres gewohnt bin und auch die unterschiede kenne! 85% deiner news lese tun das aber nicht! battle with uruk part 5 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wen interessieren denn schon BF3 News, wo Diablo III da ist _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 | Crey, du kannst gegen Uruk nicht gewinnen. Dafürt sind seine [s]gekauften Anhänger[/s] Sklaven zu sehr in der überzahl . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
eig müssten die pn's öffentlich sein! xD aber seht ihr wie ich den uruk beschäftige! da kommt wohl grad n moooomo mo moooonster post auf mich zu! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Dann zeig doch mal her ^^. (notfalls per PM xD) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
nö da bin ich gentleman edit: und eig kennt man meine einstellung zum thema news... _________________________________________________________________________________________ | |
|
*n Keks von Rush nimmt und sich auf Uruks Seite stellt* Lieber entscheid ich selbst was für mich wichtig und was unwichtig ist, als das wer anders für mich tut und dabei die Hälfte weglässt. Seht doch die News mehr als eine Art Tageszeitung. Da steht auch nicht jeden Tag die super Neuigkeit drin und trotzdem will man sie jeden Tag haben und hier gibts das sogar gratis Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Artikel: 6 | Dann darf ich davon ausgehen das ihr euch gerade eine ziemliche Schlammschlacht leistet xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wen interessiert denn schon Diablo 3? _________________________________________________________________________________________ | |
|
joa archer ich glaube der schreibt immer noch! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@Crey: Ich sehe Kritik generell immer locker und bin nie böse. Schlammschlachten gibt es bei mir schon gar nicht - vor allem nicht mit dir. Und so lange habe ich jetzt auch ned geschrieben...^^ @Major: Ganz genau so sehe ich das auch. Wir müsten nur mal die HP entsprechend umbauen - dann wird der Lesekomfort auch für Crey viel größer sein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bitte was?^^ Zitat:
Traumhaft. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
ich gebe mich (mal wieder geschlagen) jetzt erstmal grillen und n bierchen auf uruk und GU trinken _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Dann hau rein crey . @Shiggy Lol . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |