|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was für Abschaum hoffentlich verrecken sie qualvoll, verbrennen oder sonstwas German-Tiger and jo2105 like this. | |
|
Man Leute, kommt runter!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Katze meiner Oma hätte zwar genauso reagiert doch wehe dem sobald die wieder auf allen 4 Pfoten landet xD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Macht lieber das die Woche flott rumgeht ... Ich mag es nicht auf etwas tolles/episches warten zu müssen Wenn ich es mir aber recht überlege, die Woche ist doch nicht schlecht damit es sich ausregnet. Soll es pissen wie es will, wenn nächste Woche dafür tolles Wetter ist ... Ich sage nur Canyon Nerve AM 9.0 Hab sogar schon ne Ecke in meiner Wohnung freigeräumt, das Ding stelle ich nicht in den Keller | |
|
|
Artikel: 6 | Staffel Finale für die zweite Staffel von MLP. Es war so verdammt episch . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hol jetzt meine Sony Alpha 55 (EVIL) mit 2 Objektiven. AF 18-55mm DT und 55-200mm DT. Freu mich schon drauf ...ist ein bisschen wie Weihnachten (nur teurer ). _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Mein Motivationspaket(e) kommt wohl frühstens morgen RAM Riegel, und wichtiger, Bücher.... naja Gott sei Dank ist die Berufsschule imo vorbei... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Knackscharf und sehr Lichtstark, in dem Preissegment/Brennweitenbereich so ziemlich das beste. Früher oder später wird dich das 18-55 einfach nerven glaub mir (spreche aus Erfahrung), lieber am anfang einmal mehr investieren und zufrieden sein. Vorallem für Innenaufnahmen braucht man auch einfach eine Blende unter 2,8 um die Verschlusszeiten gering zu halten. Vorallem scheinst du ja Wert aufs Rauschverhalten zu legen und da ist ein Lichtstarkes Objektiv die beste Wahl da es hohe ISO Werte komplett unnötig macht. | ||
|
Aus gegebenem Anlass...^^ Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da ich kein Dreckbook und Twitter benutze und auch Frende mit einem Mindestmaß an IQ aussuche sehe ich solche Kettenmails nie Mein ICQ mit den alten Klassenkameraden ist seit Jahren nicht mehr in Benutzung weil sie meinen hohen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten, diese Mongos So und jetzt zum Amt und die Stütze abholen | |
|
Artikel: 6 | Wait, und wie hälst du es denn mit dir aus ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Pure Ignoranz! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Gepard hats erfasst Wobei er hats nicht vollständig aufgelistet, Ignoranz und Alkohol xD ArcherV likes this. | |
|
|
So, Hose genäht: Ergebniss: Stabile nacht die nicht wirklich auffällt, nachteil, rote Flecken an der Hose dank dem nciht vorhandenen rückziehers meiner Finger am Einstichpunkt :O _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Damn, würd ich jetzt das Bild mit der Pony Spritze haben xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Man, dann ist meine SSD ja knüppelvoll wenn das Game da is....holy crab _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Um dich zu stalken, unauffällig, zu jeder Zeit an jedem Ort. Und um meinen Bruder zu besuchen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |