![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Oh man krank sein ist doch echt ne Bestrafung -.- Pennen kannste irgendwann nicht mehr, richtig zocken macht auch kein Spaß. Ok TV schauen. N24/NTV ganzen Tag nur Nachrichten/Börsen scheiß. Bleibt einen also nur noch RTL, Pro7 und co. Also quasi die Wahl zwischen Pest und Cholera. Naja, war dann bei RTL, lief gerad Punkt 12 mit Dschungelcamp - weiß nicht ob ich nur geshockt oder auch angeekelt sein soll ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Georgina ... nee nicht mein Ding, also vom äußeren. Der Charakter versaut sowieso alles. xD Dann lieber eine Fiona mit mehr Kilos. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn mir wirklich langweilig ist guck ich Nachmittags Pro7! "Two And A Half Man" ist immer gut, danach "Big Bang Theory" is sowieso der Hammer und danach kommt "How I Met Your Mother", find aber ich nicht so doll! Dann muss man sich irgendwie ne Stunde beschäftigen und dann kommen auch schon die Simpsons! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
DMAX, N24, n-tv, ZDF_info, Phoenix, EinsPlus... Is echt kein Problem seinen Tag rumzukriegen, wenn man krank ist, Archi. ![]() Kabel1 vergewaltigt übrigens täglich alte 2,5 Men Folgen - auch empfehlenswert. ![]() Und wenn gar nix mehr geht, hat man als dekadenter Fluffy stets staffelweise Serien auf Bluray zuhause, die irgendwann mal geguggt werden müssen. ![]() ![]() ![]() | |
|
...und plötzlich funktioniert windows wieder... einfach so ![]() Endlich kann ich wieder mein geliebtes Comic Sans sehen ![]() Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Ich hab den Dschungel heute verpasst. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
War eigentlich nicht viel los! Georgie hat 7 Sterne, ohne viel Trara zu machen, bekommen und Silva is als erstes rausgeflogen! =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wieder in Deutschland zu sein ist langweilig. Ich will wieder in den richtigen Schnee und Skifahren! ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jo is back^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Aloha allerseits. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Guten Tag ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Zitat:
Mal sehen wie der wird, erwarten tu ich erstmal nicht zu viel! ![]() edit: ich werd heute Abend mal den hier gucken! Der Trailer is schon mal recht geil gemacht und verrät nicht viel vom Film! _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (19. January 2013 um 15:44 Uhr). | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Hm naja hab sie an dem Punkt halt nur kurz 1-2 Sec ausn Kameraschwenk gesehen. Jetzt wo ich die gestern in Nahaufnahme sehen durfte... naja geht. Wobei Fiona ist auch nicht schlecht, brauch aber defintiv min. 20-30 Kg mehr.. Zitat:
![]() Zitat:
![]() N24 kam an den Zeitpunkt nur Nachrichten, durchgehend. NTV kam Börsen kacke. EinsPlus kam auch uninteressanter scheiß. DMAX hab ich nicht einprogrammiert, zdf_info auch nicht. Gepard hatte mir ja noch ZDF Neo ans Herz gelegt. Muss ich mal reinschauen. Aber von normalen ZDF halt ich herzlich wenig.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |