|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zuerst mal müssen alle auf dem TS anwesend sein, zweitens ist das kein Community-Zocken sondern ein Event, die Teilnahme ist exklusiv, wenn Leute rausgehen ist eigentlich kein nachrücken geplant, das würde auf der Seite der Zombies nämlich das Ergebnis verwaschen. Auf einmal joint ein sehr guter Spieler und kämpft sich an den ersten Platz und jemand der 90 Prozent des Matches sein Bestes gegeben hat geht leer aus. Von daher ist kein Nachrücken geplant, einfach der Fairness halber. Genaugenommen würde ich die Aufstellung der Bodyguards auch nur ungern ändern, aber da sind wir aufgrund einer Verlosungschance flexibel, wer geht hat Pech gehabt und die Runde wird nur leicht beeinflusst wenn jemand anders mit anderem skill joint. | |
|
Zitat:
Ich dachte es geht um Messern und nicht um Stats. Somit macht die Aussage wenig sinn. Und was bitte ist daran unfair wenn einer besser ist als Andere? Unfair ist es so jemanden auszuschließen. Man stelle sich vor Messi hätte keine Chance bei Barca gehabt weil ja damals schon ein Anderer länger da war... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Zitat:
Es gibt Preise zu gewinnen. Unfair ist es die Chancen von denen zu verderben die seit Anfang an im Spiel sind und einen Preis ergattern wollen und dann ein guter Spieler hinterherjoint der das Ergebnis verwäscht. Wenn man keine Ahnung hat... | |
|
Also dürfte Messi keinen Torschützenpokal bekommen weil er in 10 Spielen mehr Tore macht als Ronaldo in 30? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
Zitat:
Sollte jedem auffallen der abends nicht RTL schaut. Wenn einer in 30 Minuten besser ist als einer der 60 Minuten gespielt hat, warum zum Geier hat dann der 60ger den Preis eher verdient ? Nur weil er länger da war aber nix konnte??? Was für ein geistiger Brechdurchfall ist denn das? Naja lassen wir das, führt ja zu nichts.. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Wir schauen mal, wie wir das machen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
So einfach ist Das. Meine Vorstellung von Fairness ist überhaupt nicht merkwürdig sondern 100% rational. Also-> ERST INFORMIEREN, DANN MECKERN! Ich bedanke mich im Vorraus. Zitat:
Desert3ur likes this. | ||
|
|
| Ahoi und Tschüss. @Einzelkind So, ich hab mich genug erklärt und ich bin mir sicher das du jetzt verstehen solltest was genau ich meine. Vielleicht hast du einfach fälschlicherweise angenommen das die Preise unter den Zombies ebenfalls verlost werden, dies ist allerdings nicht der Fall, somit sollte dir jetzt klar sein Was ich meine.^^ Toodels! |
|
|
Irgendwie ist die Stimmung hier nicht so toll...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| GummiKaktus likes this. |
|
Geil, hier ist ja gerade ne Stimmung wie im Dschungelcamp _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Huuuhuuuu! Ich bin wieder daaaa! Bevor jemand fragt,mein Skiurlaub war genial! Was gibts neues zu Battlefield? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir haben hier nicht mitzureden, wir gucken ja abends RTL! Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Den Hohepriester willkommen heißt* Zu Battlefield 3 ist alles wunderbar ruhig und friedlich...^^ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kaum bin ich da,hab ich schon ne Frage. Ist diese Mail legitim? Der Absender macht mich schon etwas stutzig,ausserdem hab ich seit ein paar Monaten kein D3 mehr gespielt... _________________________________________________________________________________________ | |
|
fake³ noreply@blizzard.com ist ja noch okay, aber die yahoomail danach Tillee likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |