- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. January 2013, 01:26
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich denke kaum, dass es große Neuerungen bringt.. Es wird sich stark an BF3 orientieren.
Wie Major schon sagte: gleiches Setting, selbe Engine, etc....
Keine großen Neuerungen? Kein Battlefield war wie das Zweite, egal wie du es drehst oder wendest und ob es casual oder competitive ist.

Die Engine wird effizienter, die Entwickler werden auch immer besser und vertrauter mit ihrem Werkzeug.
 
Alt
5. January 2013, 01:26
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich Angst dich zu zitieren,deswegen lass ichs.
Stell dich nicht so an, ist doch ganz einfach:
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich wette 50 Euro und zwei Flaschen Jack Daniels darauf das BF4 gut wird.

Maximal gegen eine Person die dagegenhält weil meint das BF4 schlecht wird.

Wer mich zuerst zitiert hat meine Wette gültig angenommen und muss am Ende auch zum Ergebnis stehen!

Auch wird alles per screenshot dokumentiert.
...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
5. January 2013, 01:31
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ja was heisst denn gut?^^

BF3 ist ja gut. Wenn ich mit BF4 aber nur n aufgewärmtes BF3 bekomme, ist für mich BF4 Müll^^
Gut ist es für mich dann, wenn sie das Gute aus BF3 nehmen, den ganzen CoD Müll wieder abschaffen und die coolsten Sachen aus PS2 und BF2 (wieder) mit reinnehmen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. January 2013, 01:33
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Keine großen Neuerungen? Kein Battlefield war wie das Zweite, egal wie du es drehst oder wendest und ob es casual oder competitive ist.

Die Engine wird effizienter, die Entwickler werden auch immer besser und vertrauter mit ihrem Werkzeug.
EIn Modern Warfae ist auch nicht wie das andere
Neue Waffen, neue Maps, neuen UI...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. January 2013, 01:37
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
EIn Modern Warfae ist auch nicht wie das andere
Neue Waffen, neue Maps, neuen UI...
Ein Modern Warfare war genauso wie jedes andere. Aber zwischen jedem BF gab es große Unterschiede. Selbst zwischen Bf2 und Bf2142, die extrem nah aufeinander erschienen sind, gab es ja scheinbar genug Unterschiede

@Gummikaktus, warum bist du immer so pessimistisch ? Dagegen bin ich ja ein Optimist
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
5. January 2013, 01:40
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Gegen ein BF 2143 hätt ich auch nichts gesagt, aber BF4???
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. January 2013, 01:40
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
@Gummikaktus, warum bist du immer so pessimistisch ? Dagegen bin ich ja ein Optimist
Lass es mich so sagen, über die Hälfte meiner Freunde sagt über mich ich sei der Größte Pessimist den sie kennen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. January 2013, 01:47
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ja was heisst denn gut?^^

BF3 ist ja gut. Wenn ich mit BF4 aber nur n aufgewärmtes BF3 bekomme, ist für mich BF4 Müll^^
Gut ist es für mich dann, wenn sie das Gute aus BF3 nehmen, den ganzen CoD Müll wieder abschaffen und die coolsten Sachen aus PS2 und BF2 (wieder) mit reinnehmen.
Wow Major, die einzige Lampe die zurzeit noch brennt.^^...

Also um es "cool" zu handhaben wird still eine relative Interpretation vereinbart.

Ich definiere es etwas präziser.

- Technik effizienter und Grafik wieder auf top-Standart

- einen Classic-Modus oder mehr Elemente von BF2 im Multiplayer verfügbar

- Weniger Dikrepanzen durch weniger lags, bugs, etc.


Das sind so die drei Hauptpunke.
Tarvos likes this.
 
Alt
5. January 2013, 01:54
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wow Major, die einzige Lampe die zurzeit noch brennt.^^...

Also um es "cool" zu handhaben wird still eine relative Interpretation vereinbart.

Ich definiere es etwas präziser.

- Technik effizienter und Grafik wieder auf top-Standart

- einen Classic-Modus oder mehr Elemente von BF2 im Multiplayer verfügbar

- Weniger Dikrepanzen durch weniger lags, bugs, etc.


Das sind so die drei Hauptpunke.
Das plus ein paar Neuerungen und ohne diese Random Bugs, die irgendwie irgendwann aus irgendeinem Grund auftreten(so wie bei mir und der Support hat keine eindeutige Antwort, auch nach dxdiag.txt etc. )

Es wird schon genial werden
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
5. January 2013, 02:04
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Gegen ein BF 2143 hätt ich auch nichts gesagt, aber BF4???
Du hättest nur nichts dagegen gesagt weil es dich durch den Namen NICHT reflexartig an BF3 erinnern würde.

Allerdings bleibt der derzeitige Standpunkt an dem wir mit BF3 sind gleich. Es gelten weiterhin die selben Prioritäten ob nun BF4 oder 2143 kommen würde.
 
Alt
5. January 2013, 02:19
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Technik ist ja die eine Sache. Das Game Design die andere...

Da hätte Dice mit nem 2143 nunmal mehr kreativen Spielraum was Waffen angeht, Aufsätze, Spezialisierung, Fahrzeugen (walker etc.), Zerstörung im Zukunftssetting, Titan Modus...

Ich seh da ehrlich gesagt mehr Möglichkeiten. Die gäbe es mit nem BF im Gegenwartssetting auch wieder allerdings erst in nen paar Jahren.
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. January 2013, 02:21
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich habe nen Thread gefunden, der exakt das selbe Problem schildert:http://forum.gamersunity.de/fragen-t...einbr-che.html (genius man kann auf den Link nicht klicken, weil da ein Umlaut drinn sein müsste..-.- Vllt. liegts daran [*url]http://forum.gamersunity.de/fragen-technik-support/52156-fps-einbr-che.html[/url] Einfach das kopieren

Aber ich habe 8gb ram und man kann ja wohl erwarten, dass wenn ich mit einer gtx 570 oc und einem phenom x4 975 oder so Bf3 auf Ultra ohne den Spaß spielen konnte, mit einer gtx 670 oc und einem fx8320 das wohl auch kann oder

Genau sowas hasse ich an dem Spiel, solche komischen Fehler, die niemand zu 100% erklären kann. -.- Das habe ich wirklich nur bei dem Spiel grr
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
5. January 2013, 03:04
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
BRAUCH ICH!!!!
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. January 2013, 05:16
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dschungelcamp ist nicht genial...^^
Doch, ist es. Man sieht wieder mal, dass du einfach keine Ahnung hast.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
ich tret gleich meinen scheiß verfickten rechner um..
Jetzt nervt Kaspersky auch noch mit den scheiß Sonderangeboten
Ich habe seit ca. 6 Jahren kein Anti-Viren-Programm mehr und ich bin absolut virenfrei. Diese ganze Kaspersky, Avira, AVG und was es sonst noch alles gibt ist doch alles nur sinnlose Nervscheiße, die einen abgefuckten Scheißdreck bringt. Was es allerhöchstens macht, ist mich vor Dingen zu warnen, von denen ich absolut sicher bin, dass sie ungefährlich sind. Der beste Virenscanner bin immer noch ich selber, in dem ich nur von Seiten runterlade, denen ich vertraue und ich einfach Ahnung habe von dem was ich da an meinem Rechner mache. Antivirenprogramme sind wirklich nur was für die absoluten Vollspasten die blind einfach jede Toolbar mitinstallieren, weil sie keine Ahnung haben von dem was sie da tun.

Ich meine es ganz ehrlich: Wenn ihr halbwegs bewandert seid am PC, dann lasst die Scheiße einfach weg. Für den Notfall, wenn ihr wirklich ein mal unsicher sein solltet, ob der Download sicher ist, dann ladet die entsprechende Datei einfach mal auf https://www.virustotal.com/ hoch und lasst sie dort von zig Antivirenprogrammen durchlaufen. So erspart man sich wirklich viel Zeit und Nerven.
jo2105 and joja11 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. January 2013, 09:55
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Guten Morgen zusammen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. January 2013, 10:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Na gut - so kann man es auch sehen. Ich finde nicht nur die Preispolitik total mies - mich nervt persönlich bei BLOPS2 am meisten, dass das irgendwie ein Vollpreis-Update ist, das neue Balancing-Fails mitbringt.^^
Ich erinner mich noch an deiner News. Du selbst hattest gesagt, dass EA am liebsten auf den Activisionzug aufspringen würden.
Und das haben sie auch. Der Abstand ist zwischen BF3 <-> BF4 subjektiv (!) kürzer als zwischen BC2 <-> BF3 oder gar BF2142 <-> BC2. (Die ganzen kack F2P und Konsolen only Spiele will ich einfach nicht mitzählen...)

Dann wird BF4 garantiert auch wieder Premium haben, womit schonmal wieder 100€ für das Game fällig werden, ganz wie CoD.

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ein Modern Warfare war genauso wie jedes andere. Aber zwischen jedem BF gab es große Unterschiede. Selbst zwischen Bf2 und Bf2142, die extrem nah aufeinander erschienen sind, gab es ja scheinbar genug Unterschiede



@Gummikaktus, warum bist du immer so pessimistisch ? Dagegen bin ich ja ein Optimist
Nope, jedes MW hatte ein völlig anderes Gameplay. Da kann man mal wieder die reinen Flamer erkennen die es nie wirklich gezockt haben. Das einzige was wirklich gleich geblieben ist, ist die vergammelte scheiß Technik..


Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich definiere es etwas präziser.

- Technik effizienter und Grafik wieder auf top-Standart
- einen Classic-Modus oder mehr Elemente von BF2 im Multiplayer verfügbar
- Weniger Dikrepanzen durch weniger lags, bugs, etc.
Und damit wieder gleiches Setting, wahrscheinlich wieder 1-2 Maps aus BF3 als DLC, und wahrscheinlich noch ähnliche Fahrzeuge/Waffen. Da sind wir wieder bei dem Vollpreisupdate was Uruk angesprochen hat.


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich habe seit ca. 6 Jahren kein Anti-Viren-Programm mehr und ich bin absolut virenfrei. Diese ganze Kaspersky, Avira, AVG und was es sonst noch alles gibt ist doch alles nur sinnlose Nervscheiße, die einen abgefuckten Scheißdreck bringt. Was es allerhöchstens macht, ist mich vor Dingen zu warnen, von denen ich absolut sicher bin, dass sie ungefährlich sind. Der beste Virenscanner bin immer noch ich selber, in dem ich nur von Seiten runterlade, denen ich vertraue und ich einfach Ahnung habe von dem was ich da an meinem Rechner mache.
Noch so einer...
Stimmt, dein "Virenscanner" verhindert auch den Trojaner von der gehackten CDU Seite. Und allein schon Kaspersky mit Avira auf einer Stufe zu stellen...
Gerade heutzutage, wo die meisten Viren ebend nicht mehr von p0rn/warez Seiten kommen werden Virenscanner imho immer wichtiger.

Und gerade bei heutigen Systemen ist es doch scheiß egal, ein Virenscanner stört da kaum da er vergleichweißs wenig Systenressourcen brauch. Und richtig konfiguriert nerven die Dinger auch nicht.

Zudem bringt mir Kaspersky noch etliche Funktionen mit wofür ich snost wieder drei Trilliarden Programme bräuchte.

- zB die Schachstellensuche: durchsucht regelmäßig das System nach veralteten Programmen, gerad bei sicherheitskritischen Sachen wie Java, Flash... ebend da wo ich nicht jedes Autoupdate am laufen hab ist das sehr nützlich. Dafür bräuchte ich ohne Kasperksy dann wieder ein anderes Programm, zB Secunia PSI.
- Sandbox, ebenfalls nützlich.
- Statistik tools...

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Antivirenprogramme sind wirklich nur was für die absoluten Vollspasten die blind einfach jede Toolbar mitinstallieren, weil sie keine Ahnung haben von dem was sie da tun.
Völliger generalisierter Bullshit. Die Aussage hätte vor 6 Jahren die Richtigkeit gehabt, heute defintiv nicht mehr.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich meine es ganz ehrlich: Wenn ihr halbwegs bewandert seid am PC, dann lasst die Scheiße einfach weg.
Und mit welcher Begründung? Ich hab davon ja keinerlei Nachteile. Und wenn er mir nur einmal einen Angriff von Hals hält hat er sich schon gelohnt

Was meinst du warum ich mir meine Festplatten alle verschlüssel?
Oder was meinst du warum ich auch auf meinem Android Mobiltelefon einen Virenscanner installiert habe? Ja ganz bestimmt weil Google so gute Qualitätskontrollen im Play Store hat..

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Für den Notfall, wenn ihr wirklich ein mal unsicher sein solltet, ob der Download sicher ist, dann ladet die entsprechende Datei einfach mal auf https://www.virustotal.com/ hoch und lasst sie dort von zig Antivirenprogrammen durchlaufen. So erspart man sich wirklich viel Zeit und Nerven.
Denkst du die Seite kenn ich nicht? Für kleine Daten durchaus nützlich, für größere unbrauchbar.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
und ich bin absolut virenfrei.
Und das kannst du nochmal wie feststellen? Stimmt, gar nicht... .




Kurzum, ich bin Paranoid. Da kannst du garantiert nichts dran ändern.
/E
Danke @Tarvos.
Aber ich hasse Dota... ^^.
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (5. January 2013 um 10:45 Uhr).
 
Alt
5. January 2013, 10:56
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich erinner mich noch an deiner News. Du selbst hattest gesagt, dass EA am liebsten auf den Activisionzug aufspringen würden.
Und das haben sie auch. Der Abstand ist zwischen BF3 <-> BF4 subjektiv (!) kürzer als zwischen BC2 <-> BF3 oder gar BF2142 <-> BC2. (Die ganzen kack F2P und Konsolen only Spiele will ich einfach nicht mitzählen...)

Dann wird BF4 garantiert auch wieder Premium haben, womit schonmal wieder 100€ für das Game fällig werden, ganz wie CoD.
Von Premium für BF4 weiß ich nichts - kann natürlich sein.
Aber mal ernsthaft: Wie will man Release-Abstände subjektiv vergleichen? BC2 erschien im März 2010 und BF3 im Oktober 2011. Das sind 18 Monate. Und da dürfte BF4 sogar in einem größeren Abstand erscheinen...

Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. January 2013, 11:34
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

BF3 sollte ja auch nicht der Nachfolger von BC2 sein. Daher müsste man schon BF2 als Bezug nehmen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. January 2013, 11:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Von Premium für BF4 weiß ich nichts - kann natürlich sein.
Aber mal ernsthaft: Wie will man Release-Abstände subjektiv vergleichen? BC2 erschien im März 2010 und BF3 im Oktober 2012. Das sind 18 Monate. Und da dürfte BF4 sogar in einem größeren Abstand erscheinen...

Aloha allerseits.
Naja subjektiv... es kommt mir halt so vor .
Genau das gleiche wie mit der Spielzeit. BC2 hab ich gefühlt doppelt so lange gezockt wie BF3 jetzt.

Aber wenn man sich die Gametime auf bfstats anschaut... BF3 134h und BC2 112h.. gut ich hatte bei BC2 noch 2-3 andere Soldaten, da weiß ich die Spielzeit jetzt nicht.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen

BF3 sollte ja auch nicht der Nachfolger von BC2 sein. Daher müsste man schon BF2 als Bezug nehmen.
Wenn du so argumentierst liegt der Abstand zwischen den neuen Cod Teilen auch 2 Jahre..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. January 2013, 13:01
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nope, jedes MW hatte ein völlig anderes Gameplay. Da kann man mal wieder die reinen Flamer erkennen die es nie wirklich gezockt haben. Das einzige was wirklich gleich geblieben ist, ist die vergammelte scheiß Technik..




Und damit wieder gleiches Setting, wahrscheinlich wieder 1-2 Maps aus BF3 als DLC, und wahrscheinlich noch ähnliche Fahrzeuge/Waffen. Da sind wir wieder bei dem Vollpreisupdate was Uruk angesprochen hat.


Noch so einer...
Stimmt, dein "Virenscanner" verhindert auch den Trojaner von der gehackten CDU Seite. Und allein schon Kaspersky mit Avira auf einer Stufe zu stellen...
Gerade heutzutage, wo die meisten Viren ebend nicht mehr von p0rn/warez Seiten kommen werden Virenscanner imho immer wichtiger.

Und gerade bei heutigen Systemen ist es doch scheiß egal, ein Virenscanner stört da kaum da er vergleichweißs wenig Systenressourcen brauch. Und richtig konfiguriert nerven die Dinger auch nicht.

Zudem bringt mir Kaspersky noch etliche Funktionen mit wofür ich snost wieder drei Trilliarden Programme bräuchte.

- zB die Schachstellensuche: durchsucht regelmäßig das System nach veralteten Programmen, gerad bei sicherheitskritischen Sachen wie Java, Flash... ebend da wo ich nicht jedes Autoupdate am laufen hab ist das sehr nützlich. Dafür bräuchte ich ohne Kasperksy dann wieder ein anderes Programm, zB Secunia PSI.
- Sandbox, ebenfalls nützlich.
- Statistik tools...



Völliger generalisierter Bullshit. Die Aussage hätte vor 6 Jahren die Richtigkeit gehabt, heute defintiv nicht mehr.

/E
Danke @Tarvos.
Aber ich hasse Dota... ^^.

Oke, ich gebs zu ich habe die Modern Warfares nicht gespielt. Aber du musst zu geben, dass sie von außen betrachtet sehr ähnlich wirken ohne, dass man dafür ein Flamer sein muss.
Modern Warfare 1 war glaube ich bisher aber das Beste, nich?


Bf4 wird sich echt noch beweisen müssen, wir sind zwar optimistisch, aber wir wissen ja wirklich noch nicht, was EA und Dice machen werden.

Ich würde niemals im Internet ohne Antiven Programm rumlaufen.. Ich muss mir auch mal meine kasperskylizenz aktivieren, dieser Microsoft Kram ist garantiert nicht annährend so effektiv.

Ich mag dota auch nicht so sonderlich, aber ich hatte noch 5 Keys und diese 5 Keys wollte ich verschenken und du hattest noch keinen. Also dachte ich mir, vllt. kann Archer was damit anfangen ^^

edit: Ich bin frustriert, ich weiß nicht, warum mein Bf3 Probleme macht. Der Support hat keinen Schimmer und es dürfte nicht auftreten...
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav