|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| KP was gestern los war.   BTW:  Irgemdwie finde ich das lustig.   _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| Boor, warum müssen mich Praktikum und Schule so früh aus dem Bett jagen (8:00)? Hab wieder den übelsten Brechreiz und kann auch nicht Frühstücken.   Wann wird endlich erkannt das Frühaufstehen schei*e ist? Der späte Vogel fängt kein Wurm- Ich will auch kein schei* Wurm Ausgeschlafene Schüler/Mitarbeiter>Früh aufstehen. Ich will das meine innere Eulenuhr von der Gesellschaft akzeptiert wird. -.- | 
|  | |
| Zitat: 
  Shigera likes this. | ||
|  | ||

| |
|  | |
|  | |

| |
|  | |
|  | |
|   Falscher Job. Falscher Bildungsweg.    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
| Aloha allerseits.  *Grade aufgestanden ist*         _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Ah auch schon wach. Morgen.     _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

| Werde nie verstehen wie man so eine Plörre saufen kann.   Dann eher Kölsch.  BTW: Die Hipsterplörre ClubMate schmeckt schei*e.  | 
|  | |
| Guten Morgen zusammen   Seit wann läuft eigentlich die WoT Werbung auf Pro7?! | |
|  | |
| Kaffee ist so viel besser als Kölsch. Du Kulturbanause...           _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |

| |
|  | |
| Energy Drinks haben auch nur eine kurzzeitige Wirkung.   Dose leer und nach 10 Minuten ist der Effekt wieder davon geflattert. Shigera likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| OMFG, das Offizielle Video von Gangnam Style hat 110 Millionen AUfrufe     Und du bist danach müder als zuvor ^^ Shigera likes this. | |
|  | |
| Das habe ich unter Gangnam Style gefunden.    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat:   edit: 100 Beiträge to go 35.000 | ||
|  | ||
| Nicht wirklich, der 6te Videovorschlag wenn ich nach Gangnam Style suche.    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |