![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Na gut - so kann man es auch sehen. Ich finde nicht nur die Preispolitik total mies - mich nervt persönlich bei BLOPS2 am meisten, dass das irgendwie ein Vollpreis-Update ist, das neue Balancing-Fails mitbringt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ArcherV likes this. | ||
|
Hehe,habe grad mein Prozessor von 3.2 ghz auf 4 getacktet^^ Bf3 wird aber kein stück Schneller ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Sicher. Weil bis jetzt so viele Battlefield-Teile nur reine Mini-Updates waren... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Gut. Entweder du hörst damit auf oder wir wetten... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Um was willste wetten, dass es mit der BF Reihe Berg ab geht?! ![]() ![]() | |
|
Momentchen mal... ![]() Wenn, dann wettest du, dass BF4 nur ein Aufguss von BF3 werden wird. Ich wette dagegen. Du kannst natürlich auch was von wegen "Geht den Bach runter" wetten - aber das verlierst du dann ganz sicher. ![]() Hm. Wetten wir doch um zwei Flaschen Jack Daniels... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lalalalalalalalalalalaaa HITMAAAN! | |
|
Zitat:
Wenn sie das Spiel dann tatsächlich noch für die alten Konsolen bringen und deswegen wieder alle leiden, fress ich n Besen. Lass mich aber auch eines Besseren belehren. Mal n fantasievollen Hintergrund, 3 Fraktionen China, Nato/EU und irgendwas arabisches und vllt wirklich ungewöhnliche abwechslungsreiche Maps. Das wäre aber wohl wieder zuviel verlangt. ![]() Am Ende wirds ja noch nur wieder RU vs. US auf Wüsten Maps und back to Metro DLC für Vorbesteller | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Jolka248 likes this. | ||
|
Ausgezeichnet! GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
![]() ![]() DEAL! | ||
|
Zitat:
![]() @Kaktus: Klasse. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Ich wette 50 Euro und zwei Flaschen Jack Daniels darauf das BF4 gut wird. Maximal gegen eine Person die dagegenhält weil meint das BF4 schlecht wird. ![]() Wer mich zuerst zitiert hat meine Wette gültig angenommen und muss am Ende auch zum Ergebnis stehen! Auch wird alles per screenshot dokumentiert. Sir Uruk.Inc and Tarvos like this. |
|
|
| |
|
Jetzt hab ich Angst dich zu zitieren,deswegen lass ichs. ![]() Battlefield 4 wird wieder ein sehr gutes Spiel,ohne Frage. Die Frage ist nur,in welche Richtung sich das Spiel entwickelt. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wie Major schon sagte: gleiches Setting, selbe Engine, etc.... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |