![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So kann man es auch sehen, ja. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Mit Premium gibts unter anderem bis zu 50% mehr Certpunkte. Dann gibts XP sowie Ressbooster. Das find ich doof. Da würd ich lieber einmal 50-60€ zahlen, wenn mir dafür das elendige Grinding erspart bleiben würde. playlessNamer and jonnybibo like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() Ich erwarte euch morgen Abend um pünktlich um 7 in SKype... ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Ich hätte nämlich schon Bock einen Guide zu PS2 zu tippen, aber BF-3.org ist einfach nicht die richtige Plattform dafür. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Tillee und Jolka melden sich zum Schreiberlingsdienst! ![]() PS: Gibt es eigentlich 'ne App für iOS die GU-Foren tauglich ist? ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (10. December 2012 um 23:54 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() Wegen dem Schreiben: Ansich habe ich da nichts einzuwenden, allerdings wird es wohl schwer, eine Fansite dafür zu machen, weil wir nur einen Designer haben, der momentan extrem wenig Zeit hat. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Ne,mal ernsthaft,alles mit der Ruhe...ich bin nicht in Eile... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (11. December 2012 um 08:12 Uhr). | |
|
Ohne Mac wird das schwer^^ Man kann nämlich (Apple sei dank) nur mit dem Mac für iPhone programmieren... _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Jolka: ich spiel auch Planetside ![]() aber zurzeit hab ich nicht soviel Zeit dafür ![]() hab auf dem Woodman Server einen TR, das ist eigentlich mein Hauptchar. ![]() und am Miller einen vom neuen Konglomerat ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() @joja Tank? Dafuq?! Kitschi likes this. | ||
|
Aloha allerseits. ![]() *Im eisigen und verschneiten Ulm ist* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schnee, ist das dieses weisse Zeug des ganz leicht nur bei mir hier rumliegt? ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
moin zusammen einfach die MoH Sektion einstampfen. Das Spiel ist bald 2 Monate raus hat also seinen Zenit schon längst überschritten ![]() ArcherV likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |