- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. November 2012, 16:55
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das ist echt schon fast nen Tablet. Sicher extrem geil, aber irgendwo auch zu unhandlich.

Das iPhone an sich ist top, allerdings völlig überteuert. Außerdem legt es dir echt ne Schlinge um die Eier. Du kannst nichts machen, ohne mit diesem ganzen Apple-Scheißdreck hantieren zu müssen (iTunes, blablabla...).
Deswegen will ich auch von meinem IPhone weg, einfach weil mir die Software die Eier abknebelt.

Achja, gerade kam ein Herr rein der in unserem Marktzentrum eine Dönerbude eröffnen will. Hier am Arsch der Welt wo es nur eine dubiose Pizzeria gibt. Ihr könnt euch vorstellen wie ich als Nachwuchsmakler brilliert habe.

PS: Wenn du sehr auf Medien setzt ist das Lumia dem S3 überlegen Jo. Aber grundsätzlich hat NeXus mit dem erwähnen der Rangliste ja recht.

Lumia hat eine höhere Pixeldichte und eine höhere Auflösug. Ganz zu schweigen von den zukünftigen Synergieffekten mit Win7/8.
 
Alt
28. November 2012, 17:06
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Omg das toppt echt alles.

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...ialTab=related
joja11 likes this.
 
Alt
28. November 2012, 17:16
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Genau das hab ich vor 30min auf FB geteilt! xD

Knallharte Recherche! xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. November 2012, 17:16
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jaja...Pro 7 ...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. November 2012, 17:18
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Genau das hab ich vor 30min auf FB geteilt! xD

Knallharte Recherche! xD
"Der gelernte RTL-Zuschauer macht sich schon mal die Buxe auf"

Das können die doch wirklich nicht Ernst meinen. Lässt der Alte sich da die Titten von diesen Crackhuren in die Fresse halten...

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Jaja...Pro 7 ...
Is nich viel besser, aber sowas hartes haben die glaube ich noch nie gebracht.
NeXuS likes this.
 
Alt
28. November 2012, 17:23
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Is nich viel besser, aber sowas hartes haben die glaube ich noch nie gebracht.
Zumindest nicht um die Urzeit! xDD
Naja obwohl, wenn ich so nachdenke... Mitten im Leben, wie dieses Fette Schwabbelmonster mit ihrem spacken Freund sich in der Badewanne im Schokopudding suhlen! xD

Aber Pro7 zeigt wenigstens kein Assi-TV mehr!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. November 2012, 17:33
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was arbeiten beim Privatfernsehen eigentlich für Leute?
Ich glaub ich würd mir die Kugel geben wenn ich 12 Semester Journalismus studiert hätte und dann sone Berichte machen darf.

BTW: Was hat dieses "Dauerfernsehsendung" oben links zu bedeuten? Sendet Pro7 jetzt Raab 24/7 oder was?^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. November 2012, 17:47
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Was arbeiten beim Privatfernsehen eigentlich für Leute?
Ich glaub ich würd mir die Kugel geben wenn ich 12 Semester Journalismus studiert hätte und dann sone Berichte machen darf.

BTW: Was hat dieses "Dauerfernsehsendung" oben links zu bedeuten? Sendet Pro7 jetzt Raab 24/7 oder was?^^
Das ist eigentlich nur eine Anspielung darauf, dass manche Raab-Sendungen als Dauerwerbesendungen deklariert werden müssen, weil zum Beispiel die Teams gesponsort werden...^^
Major Koenig likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. November 2012, 17:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
guter Plan.

Momentan tendiere ich zum S2, weil mir S3 ein bisschen zu groß ist.
Dann guck dir mal das S3 Mini an.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das ist echt schon fast nen Tablet. Sicher extrem geil, aber irgendwo auch zu unhandlich.

Das iPhone an sich ist top, allerdings völlig überteuert. Außerdem legt es dir echt ne Schlinge um die Eier. Du kannst nichts machen, ohne mit diesem ganzen Apple-Scheißdreck hantieren zu müssen (iTunes, blablabla...).
Quark.
S3 ist gerade so groß genug. Selbst das Note II passt noch problemlos in die Hosentasche.

Und glaub mir. iTunes ist ein Segen. Das merkt man spätestens wenn man mal Kies für sein S3 , wie ich, benutzen will. Absoluter scheißdreck ist Kies.
iTunes brauchste auch so nicht mehr wirklich. Aktivieren geht auch ohne, auf Musik/Video kannste auch mit Alternativprogrammen draufzugreifen, oder halt mit Explorer (Jailbreak).


Und den Quad Core ist jetzt nicht so der Vorteil gegenüber den Dual Core vom iPhone 5. Von der Performance her sind die ungefähr gleich schnell. Liegt halt daran das iOS sehr viel besser auf das Gerät abgestimmt ist.

Aber ein wirklicher Vorteil ist der OLED Bildschirm. Zum einen sind die Farben saugeil, der Bildschirm ist sehr Kontrastreich, blickwinkelunabhängig und vor allem: Er funktioniert bei Minusgraden, das iPhone nicht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (28. November 2012 um 18:04 Uhr).
 
Alt
28. November 2012, 18:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist eigentlich nur eine Anspielung darauf, dass manche Raab-Sendungen als Dauerwerbesendungen deklariert werden müssen, weil zum Beispiel die Teams gesponsort werden...^^
TV Total ist auch nix anderes als eine Werbesendung.
Die ersten 10 Minuten macht der noch normal und geht durch was es wieder lustiges im TV zu sehen gab und dann gehts los mit den Gästen, die alle nur da sind, um die neueste Scheiße zu vermarkten, die sie produziert haben. Bei TV Total sind nur die ersten 10 Minuten sehenswert. Danach kann man ausmachen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. November 2012, 19:10
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Ich war automatisch auf einem drauf.
Halt ein deutscher PvE-Server. Müsste ich nochmal gucken, wenn du es genau wissen willst.
Ja, will ich.^^ Mit meinem Sith Char könnten wir z. B. zusammen Flashpoints spielen. Dafür müssen sich die Chars auf dem gleichen Server befinden.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bin auch Inquisitor. Jetzt auf Level 21. Ich liebe den Machtblitz einfach über alles.
Ich kann dir als 2. Char auch den Kommandosoldaten empfehlen. Als Range DD fetzt der richtig mit seinen dicken Wummen und Fähigkeiten. Außerdem bekommt er die mit Abstand coolste Ausrüstung.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich werde zu meinem Geburtstag von einem Kumpel höchstwahrscheinlich ein 60-Tage Abo bekommen. Ich habe ein bissen Angst, dass ich danach nicht mehr ohne Abo spielen kann, weil ich dann viele Komfortfunktionen einfach vermissen werde.
Ich habe Angst jetzt mit F2P zu zocken.^^ Als Käufer der Collectors Edition und ehemaliger Abonnent sollte ich eigentlich dick fett Kartellmünzen bekommen. Dafür müsste ich jetzt aber erst ein erneutes Abo abschließen... Ja ne EA, is klar.^^

Egal, die 20 Gig sind installiert und wenn mich die Restriktionen nerven verschwindet das Game wieder ruckzuck von der SSD.
 
Alt
28. November 2012, 19:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
TV Total ist auch nix anderes als eine Werbesendung.
Die ersten 10 Minuten macht der noch normal und geht durch was es wieder lustiges im TV zu sehen gab und dann gehts los mit den Gästen, die alle nur da sind, um die neueste Scheiße zu vermarkten, die sie produziert haben. Bei TV Total sind nur die ersten 10 Minuten sehenswert. Danach kann man ausmachen.

Oh, ich weiß schon warum ich nur noch N24 schau, wenn die Kiste überhaupt mal an ist. ^^
joja11 and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. November 2012, 19:15
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Zumindest nicht um die Urzeit! xDD
Naja obwohl, wenn ich so nachdenke... Mitten im Leben, wie dieses Fette Schwabbelmonster mit ihrem spacken Freund sich in der Badewanne im Schokopudding suhlen! xD

Aber Pro7 zeigt wenigstens kein Assi-TV mehr!^^
Kennste die Folge wo dieser Bauer seine lieblich riechenden ungewaschenen Füße samt dreckigen Socken in einem Eimer hält um Trauben zu zertrampeln für die Freundin???
 
Alt
28. November 2012, 19:15
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Oh, ich weiß schon warum ich nur noch N24 schau, wenn die Kiste überhaupt mal an ist. ^^
N24-brofist.

N24 könnte aber auch Hitler-TV heißen.
Fluffy Taffi likes this.
 
Alt
28. November 2012, 19:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
N24-brofist.

N24 könnte aber auch Hitler-TV heißen.
kA mich kotzt eig nur an das sich die Dokus ständig rotieren und kaum was neues gibt. Nach 2-3 Wochen jeden Abend um 20uhr die beiden Dokus zu sehen... kenn jetzt schon fast alle. Und in letzter Zeit kommt (gefühlt) jeden dritten Tag die 21.Dez.2012 Doku ^^.

Und wieso Hitler TV, das war doch ntv? :kopfkratz:
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. November 2012, 19:17
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Oh, ich weiß schon warum ich nur noch N24 schau, wenn die Kiste überhaupt mal an ist. ^^
Mit nichts kann man besser einschlafen, als mit Verschwörungs- und Weltuntergangstheorien
Shigera and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
28. November 2012, 19:47
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Desert3ur: Hast du xFire?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. November 2012, 20:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Oha gerad den BLOPS 2 SP angefangen. Das Setting gefällt mir richtig gut.
Vor allem wirste in der ersten Mission direkt in einer Feldschlacht mit gefühlten 200 Gegner geworfen, wie in der einen BF3 Mission. Macht richtig Laune .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. November 2012, 20:04
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Oha gerad den BLOPS 2 SP angefangen. Das Setting gefällt mir richtig gut.
Vor allem wirste in der ersten Mission direkt in einer Feldschlacht mit gefühlten 200 Gegner geworfen, wie in der einen BF3 Mission. Macht richtig Laune .
Jop total.^^ Fliehende Afrikaner von hinten niedermetzeln, wärend die Charaktäre irgendwelche Sprüche machen...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
28. November 2012, 20:06
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Desert3ur: Hast du xFire?
Yep. Hab dich gefunden.^^

Geändert von Desert3ur (28. November 2012 um 20:21 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav