|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Na toll, jetzt wird sicherlich die nächste Diskussion über Killerspiele ausbrechen. Täglich grüßt das Murmeltier... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin allerseits Zitat:
Ich hoffe nicht, wurde doch schon etliche male hier durchgekaut. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Jetzt heißen wir "Niedersachsen". :areyoufuckingkiddingme?: Need2Kill likes this. | |
|
Solange es nur hier durchgekaut wird, ist es ja in Ordnung! Es ist halt nur für'n Arsch wenn irgendwelche Politiker (ü50) darüber diskutieren und so tun als wüssten sie bescheid! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Servus allerseits Offenes Wochende beim Diablo III-Betatest Ab 21 Uhr geht´s los! D3 Beta Infos Und nächstes WE ist GW2 Beta _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was ist Diablo? Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nun gut; Preußen war doch weitaus größer, als dass es nur Niedersachsen umfassen würde. Ich komme aus Brandenburg; aber nach Niedersachsen ist's nicht weit ^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ein todlangweiliges und hässliches "Ich klick alles tot"-Spiel...^^ Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann ist BF aber genau dasselbe... Dubstep likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Zitat:
Geh weg und zock dein völlig unspassiges BF 3 _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Ja genau... Um noch genauer zu sein, war bestimmt meine Heimatstadt das Zentrum Preußens. Immerhin haben wird unglaubliche 15.000 Einwohner ..so; in 1,5h is Feierabend. Dann klemm ich mich wieder hinter Kingdoms of Amalur. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Die Rede war natürlich von Potsdam... auch wenn nicht mehr alle Schlösser stehen, issses trotzdem noch beeindruckend^^ übertakte mal lieber dein Prozessor!^^ und poste mal nen Screenshot Hast du mal geschaut in welcher Woche deiner produziert wurde? Scheinst ja n gutes Exemplar zu haben | |
|
Zitat:
Und ja, dazu stehe ich. Man muss doch nicht jedes Spiel gut finden. NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Diablo wird mehr Geld in die Kassen schwemmen als ein BF3 und das nicht zu unrecht. (und das auch ohne 100Mio. für Marketing und Werbung verblasen zu haben.) Das wird mich wieder hunderte Stunden beschäftigen... Bei BF3 ist ja bei 180h schon die Luft vollkommen raus. Ich dachte das Geld sinnvoll investiert zu haben; denn ich kaufe eigentlich nur Spiele, die extremen Langzeitspielspaß bieten bzw. einen hohen Wiederspielwert haben. Bei BF3 war das leider ein Griff ins Klo xD _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
So what? Das ist deine Meinung. Die muss ich respektieren - oder zumindest ignorieren...^^ Ich habe Diablo nie gut gefunden und werde damit auch nicht anfangen. Ein paar Runden Strike at Karkand (genialste Map aller Zeiten) in Battlefield 3 (genial) sind mir da persönlich wirklich sehr viel lieber. Oder The Witcher 2. Oder Mass Effect 3. Oder Dragon Age. Oder Medal of Honor. Ja, sogar Call of Duty ist mir lieber als Diablo...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann lass wenigstens jemanden das Review/Preview schreiben, der sich auch damit identifizieren kann; ansonsten kann ich mir das jetzt schon wieder ausmalen Die Beta kann man ja leider nicht repräsentativ nennen; da die Final komplett anders aussehen wird. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
*Blick in die Kristallkugel wirft* Diablo 3 ist schlecht. Es ist langweilig, ermüdend und eine Schande. Klar - wer gerne tausend Mal dumme Gegner totklickt und dann damit wieder von vorne anfängt, der wird hier seinen Spaß haben können. Selbst wenn es unvorstellbar ist, mit so etwas Spaß zu haben. Dazu kommen eine mittelprächtige Technik, das Echtgeld-Auktionshaus und der Umstand, dass es am Ende ein besser aussehendes Diablo 2 mit ein paar Verbeserungen, ein paar Vereinfachungen und ein paar Verschlimmbesserungen ist. Ich hasse Diablo 3. Im Ernst mal: Du glaubst doch nicht wirklich, dass mich irgend jemand bei GU ein Review über Diablo schreiben lassen würde. Oder dass ich das tun würde oder auch nur will. Strategiespiele und Diablo fasse ich nicht an und teste ich nicht. Vermutlich wird Bob oder irgend jemand anders, der Ahnung hat und seit ewigen Zeiten ein Fan ist, da das Review schreiben. Und das ist auch wichtig und richtig... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wobei es mich nervt dass D3 so Qietschebunt geraten ist, weg der düstere Flair der älteren Teile. Viel zu sehr Titan Quest mäßig. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |