|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| *Später zum Wahllokal geht um zu wählen* |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
(Klar war die MP Kampi geil, aber zu dem Zeitpunkt halt total Buggy. Aber die war mir eh nicht so wichtig. Wenn ich das als MP haben will zock ich SOASE, das hat in Bereich Strategy eh mehr zu bieten als die ETW Kampi... da gegen MP schlachten mal gerne 2-3 Tage ^^) Wie du weißt gibt es ja die Unit DLCs. Ist ja schön und gut, das Problem dabei ist, dass man die im MP halt gegen Spieler benutzen kann welche das DLC garnicht haben. Und einige Units aus dem DLCs Pack waren einfach nur OP. Ich sag nur Organ Gun.. Das ist genau das was man bei F2P Games als P2W bezeichnet. Und das kackt mich einfach an. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (20. January 2013 um 19:39 Uhr). | ||
|
Harr. Wieder einen Russen bei FIFA 13 geschlagen. 6:0. 6 mal Lewandowski. Aber insgesamt läuft es bei mir mit FIFA 13 nicht so gut wie bei FIFA 12. Meine Bilanz ist beschämend durchschnittlich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @ Redd NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Dafuq!?!?!?! Boom Chakalaka. x) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hab ich auch gedacht. Aber nach Dongcopter Pirate hat mich an dem Abend nichts mehr geschockt. @Uruk http://www.cafeneko.at/ Das dürfte dich erfreuen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
*morgen Mathe-Prüfung schreibt* _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Nur noch morgen, Mittwoch und Freitag Prüfung und dann hätte ich im Idealfall ca. 7 Wochen Semesterferien. Aber irgendwo werde ich sicherlich durchrasseln (Mathe *hust*) und dann darf ich in den Ferien nachschreiben. Bloodshooter likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nabend... ich muss das jetzt einfach schreiben ... so'ne Gedanken mach ich mir um 2 Uhr nachts! Das Licht von der Sonne zur Erde braucht rund 8 Minuten! Mal angenommen ich stelle jetzt nen Spiegel neben der Sonne auf und schaue dort mit einem Teleskop rein... würde ich mich dann selbst vor 16 Minuten sehen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das Geile ist ja halt auch, wenn die Forscher mit ihren Teleskopen ins All schauen und eine Galaxie sehen, die 200 Millionen Lichtjahre weit weg ist, dann sehen sie durch ihr Teleskop ja nicht wie die Galaxie jetzt aussieht, sondern wie sie vor 200 Millionen Jahren war. Wenn man nur weit genug gucken könnte, könnte man quasi bis zum Ursprung des Universums blicken. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Moin. Was für ein Drecksmorgen. Wenn ich mal genug Kohle beisammen hab, wander ich von November bis März aus... Finca auf Malle oder so... | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Da sollte der Effekt auch warnehmbar sein, aber halt sehr viel kleiner als <16min. +1, ganz ohne Hintergedanken . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hintergedanken? Willste nen Gästezimmer oder was? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |