- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. January 2013, 16:13
Shigera

*Später zum Wahllokal geht um zu wählen*

Alt
20. January 2013, 19:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Die Dlc Politik ist aber teils wirklich bescheuert gewesen. Diese Einheitendlcs und one Faction Dlcs gehen mir tierisch auf die Nerven. 3€ für ne Fraktion mit anderer Startprovinz und einer neuen Eliteeinheit. Ich kann nicht mehr
Jop, das find ich auch total behindert, aber was solls. Ich kaufs mir einfach nicht und gut ist. Beim Steam Sale hab ich mir dann doch das Songoku Jidai Unit Pack gekauft, weils nur 75 Cent gekostet hat.

Zitat:
Das Rise of the Samurai Dlc ist aber ziemlich gut.
Ich habs mir gekauft, aber irgendwie hab ichs bis jetzt nicht gespielt. Ich habs kurz gestartet und hatte kein Bock mich an die neuen Agenten und so zu gewöhnen. Ich hatte dann eher Lust noch mal mit den Clans zu spielen, die ich noch nicht an die Macht geführt hatte und hab das dann auch gemacht. Im Hauptspiel fehlen mir nur noch die Chosokabe, mit allen anderen hab ich die Kampagne geschafft. Wenn ich die Chosokabe dann auch noch habe, DANN knöpf ich mir RotS vor.

Zitat:
Im Mp ist eig. nur die Mp-Kampagne interessant. Die spiele ich immer mit einem guten Freund von mir
Ja, die Coop-Kampagne find ich auch total geil, aber nach spätestens 30 Runden kam bei uns immer eine Desynchroniasation. -.- 5 mal haben wirs versucht. Wir haben nie zu Ende bringen können. Das war schon ziemlich kacke.

Zitat:
Nervig ist aber, dass sie 2 Teile gebraucht haben, bis sie die Belagerungen wieder auf Med 2/Rome Niveau zurückbringen.. Die Belagerungen in Shogun 2 sind gegenüber Med 2 immer noch ein Witz. Aber gegenüber E:TW und N:TW machen sie wieder richtig Laune. Die machten nämlich in den beiden Spielen überhaupt kein Spaß, finde ich Die Belagerungen in Med 2 waren richtig spannend riesig und imposant. Ich erinnere mich noch wie ich Konstantinopel gegen drei Full Stack Armeen der Kreuzritter aus Venedig verteidigt habe^^. In Rome 2 werden die Belagerungen endlich von Med2 aus weiterentwickelt. Dazu werden endlich Schiffschlachten mit Landschlachten kombiniert *träum*
Jop, die Belagerungen in Shogun 2 sind echt eher lahm. Man kann ja enfach nur die Mauern hochklettern und Belagerungsgeräte sind quasi nutzlos. Wenn ich mich an Rome erinnere. Das war noch echt geil. Mit den Tunneln, Belagerungstürmen, Leitern, Rammböcken und Onagern. Wenn ich mir das jetzt noch in geiler Grafik und geilen Animationen (ja, sogar mit Gesichtsanimationen) vorstelle, dann ... *spritz* Und wenn ich jetzt noch dran denke, dass es statt einer zentralen Piazza mehrere Siegpunkte in einer Stadt geben soll und dass Städte generell detaillierter werden und alles....dann kann ich direkt wieder.... *SPRRRRITZ*
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
20. January 2013, 19:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Empire hab ich probiert in der Demo, fands aber total kacke. Ich hasse einfach diesen Fernkampfscheiß.
Hehe. Hast du Napoleon gezockt? Ich nicht, hasse Franzosen . Aber genau wegen der Fernkampfscheiße wird Rome wieder ein totaler Hit für mich. Schön Archers spammen.

Zitat:
Was für pay2win? wtf? Naja, wenn du meinst. Ich kauf mir sowieso keine DLCs, die nur eine oder zwei Einheiten enthalten. Was ein Schwachsinn. Aber wenn es genug blöde oder reiche gibt, die das kaufen...warum nicht? Das macht das Spiel auch nicht schlechter.

Achja: Ich spiel eh nur den SP. Wenn du also vom MP sprichst, ja dann kann es vielleicht doch sein, ok. Vielleicht erkennst du an dieser Stelle dann aber auch, dass ich das nicht "ausblende", sondern einfach nicht kenne. Ich hab halt keine Ahnung davon, weil ich nur in der ersten Woche nach Release ein paar Schlachten geschlagen habe und es mich nicht weiter interessiert hat. Total War ist für mich ein reiner SP-Titel mit schöner Langzeitmotivation.
Ja, ich rede vom MP. Ich finde da hat E:TW erst richtig sein Potential entfaltet. Mochte einfach die See-Battles mit Kumpels. Und als damals die Beta-MP Kampi rauskam wurde es total geil - war ja das erste TW Game mit MP Kampi.
(Klar war die MP Kampi geil, aber zu dem Zeitpunkt halt total Buggy. Aber die war mir eh nicht so wichtig. Wenn ich das als MP haben will zock ich SOASE, das hat in Bereich Strategy eh mehr zu bieten als die ETW Kampi... da gegen MP schlachten mal gerne 2-3 Tage ^^)

Wie du weißt gibt es ja die Unit DLCs. Ist ja schön und gut, das Problem dabei ist, dass man die im MP halt gegen Spieler benutzen kann welche das DLC garnicht haben. Und einige Units aus dem DLCs Pack waren einfach nur OP.
Ich sag nur Organ Gun..

Das ist genau das was man bei F2P Games als P2W bezeichnet. Und das kackt mich einfach an.

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (20. January 2013 um 19:39 Uhr).

Alt
20. January 2013, 19:43
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Harr. Wieder einen Russen bei FIFA 13 geschlagen.
6:0. 6 mal Lewandowski.

Aber insgesamt läuft es bei mir mit FIFA 13 nicht so gut wie bei FIFA 12.
Meine Bilanz ist beschämend durchschnittlich.

Alt
20. January 2013, 19:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

@ Redd

NeXuS likes this.

Alt
20. January 2013, 20:05
Shigera

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@ Redd

WTF? XDD

Alt
20. January 2013, 20:09
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Dafuq!?!?!?!
Boom Chakalaka. x)

Alt
20. January 2013, 20:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Hab ich auch gedacht.
Aber nach Dongcopter Pirate hat mich an dem Abend nichts mehr geschockt.

@Uruk
http://www.cafeneko.at/
Das dürfte dich erfreuen.

Alt
20. January 2013, 20:32
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hab ich auch gedacht.
Aber nach Dongcopter Pirate hat mich an dem Abend nichts mehr geschockt.

@Uruk
http://www.cafeneko.at/
Das dürfte dich erfreuen.
Tut es auch - selbst wenn ich nicht in Österreich lebe.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. January 2013, 21:42
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
*morgen Mathe-Prüfung schreibt*

Alt
20. January 2013, 21:43
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
*morgen Mathe-Prüfung schreibt*
Morgen nach 4 Wochen wieder Schule hat.

Alt
20. January 2013, 21:46
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Nur noch morgen, Mittwoch und Freitag Prüfung und dann hätte ich im Idealfall ca. 7 Wochen Semesterferien.
Aber irgendwo werde ich sicherlich durchrasseln (Mathe *hust*) und dann darf ich in den Ferien nachschreiben.
Bloodshooter likes this.

Alt
21. January 2013, 03:08
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Nabend... ich muss das jetzt einfach schreiben ... so'ne Gedanken mach ich mir um 2 Uhr nachts!

Das Licht von der Sonne zur Erde braucht rund 8 Minuten!
Mal angenommen ich stelle jetzt nen Spiegel neben der Sonne auf und schaue dort mit einem Teleskop rein... würde ich mich dann selbst vor 16 Minuten sehen?

Alt
21. January 2013, 03:21
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Nabend... ich muss das jetzt einfach schreiben ... so'ne Gedanken mach ich mir um 2 Uhr nachts!

Mal angenommen ich stelle jetzt nen Spiegel neben der Sonne auf und schaue dort mit einem Teleskop rein... würde ich mich dann selbst vor 16 Minuten sehen?
Theoretisch ja. Du könntest also durch dein Teleskop schauen und den Stinkefinger zeigen. Dann gehst du weg und machst dir einen Kaffee. 15 Minuten später kommst du wieder, guckst durch das Teleskop in den Spiegel und siehst, wie du dir selbst den Stinkefinger gibst.

Das Geile ist ja halt auch, wenn die Forscher mit ihren Teleskopen ins All schauen und eine Galaxie sehen, die 200 Millionen Lichtjahre weit weg ist, dann sehen sie durch ihr Teleskop ja nicht wie die Galaxie jetzt aussieht, sondern wie sie vor 200 Millionen Jahren war. Wenn man nur weit genug gucken könnte, könnte man quasi bis zum Ursprung des Universums blicken.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
21. January 2013, 09:19
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:

Keinen bock zu Googeln aber sieht man denn mit Lichtgeschwindigkeit? Denke das Hirn und der Sehnerv brauchen ja auch ihre Zeit.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
21. January 2013, 09:59
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

EDIT: 16min stimmt wohl
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (21. January 2013 um 10:05 Uhr).

Alt
21. January 2013, 10:20
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Moin. Was für ein Drecksmorgen. Wenn ich mal genug Kohle beisammen hab, wander ich von November bis März aus... Finca auf Malle oder so...

Alt
21. January 2013, 10:35
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Guten Morgen zusammen
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
21. January 2013, 10:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Anstelle dessen könntest du mit deinen Teleskop auch zum Mond schauen... da stehen schon Spiegel .
Da sollte der Effekt auch warnehmbar sein, aber halt sehr viel kleiner als <16min.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Moin. Was für ein Drecksmorgen. Wenn ich mal genug Kohle beisammen hab, wander ich von November bis März aus... Finca auf Malle oder so...
+1, ganz ohne Hintergedanken .

Alt
21. January 2013, 11:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hintergedanken? Willste nen Gästezimmer oder was?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.