- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. April 2012, 23:08
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Warhammer kenn ich natürlich. Ist aber nicht gerade ein Spiel was mich irgendwie mal interessiert hätte, deshalb ist so etwas nie auf meinem Radar
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
1. May 2012, 00:19
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Das tolle an BF1942 war halt, das es so unfassbar viele und tolle Mods gab, die einen einfach immer wieder ans Spiel fesselten. Wie das bei den anderen beiden BFs aussah weiss ich nicht genau, aber bei ´42 war es halt geil
Für BF2 gab's/gibt's auch recht viele Mods^^
AIX2.0 kann ich da nur empfehlen^^
 
Alt
1. May 2012, 00:40
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Du Leute, mal für die Leute die immer behaupten, dass BF3 so toll für den e-sport ist. DIESES Video!
Solange sowas, wie bei 0:24, möglich ist, ist es eig. eher unschön professionell zu spielen sowie CS zum Beispiel ^^
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
1. May 2012, 00:53
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Du musst es genauer sagen. Solange sowas (besseres Video) in der EPS/ESL tolleriert wird, und sogar in einem Finale benutzt wird ist die EPS/ESL eine lächerliche Liga die sich selbst nicht ernst nehmen kann.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
1. May 2012, 00:57
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Und genau das ist unser Dilemma: Unlauterer Wettbewerb
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
1. May 2012, 01:07
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
2142 war mal wieder richtig nice...
Nur das stetige Mini-Laggen nervt tierisch und macht
vor allem das Zocken mit der Herzog teilweise echt unmöglich...

Ansonsten: Gute alte Zeit ^^
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
1. May 2012, 02:15
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
das is mal ein bus^^

_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
1. May 2012, 09:08
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Tagchen ihr Legehennen die am Klostein gelutscht haben !

Kann das Wetter sich eigentlich mal entscheiden ob es regnen oder die Sonne rauslassen will ?

Naja erstmal frühstücken ...
 
Alt
1. May 2012, 10:12
aRieL ist offline  
aRieL
Beiträge: 53
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von aRieL_kaze Battlefield 4 Profil von aRieL_kaze
You were disconnected from the Server: Sorry Players from Germany are not allowed!


wtf? gibs jetzt schon Rasseneinstellung oder was? oO
_________________________________________________________________________________________
Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein!
 
Alt
1. May 2012, 10:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Lass mich raten... war ein Server aus Russland oder China? Hab ich da schon öfters erlebt :
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. May 2012, 11:02
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
Teilweise ist das die Retourktusche dafür, dass am Anfang sehr viele deutsche Server (wir auch^^) Russen rausgeschmissen haben.
Das hat wiederrum den Hintergrund, dass gerade am Anfang fast nur Russen auf den Ban-Listen aufgetaucht sind und so einiges suspekt war. Der BF3 Key hat ja in Russland auch nur 15€ gekostet.

Ansonsten kann man ja leider nicht nach Ping kicken sondern muss eben entfernte Länder ganz aussperren.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
1. May 2012, 11:13
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.^^
Jetzt eine News tippen. Ein "BF3 versus COD"-Vergleich wäre doch genial. Oder Details über Pudel...
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. May 2012, 11:15
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits.^^
Jetzt eine News tippen. Ein "BF3 versus COD"-Vergleich wäre doch genial. Oder Details über Pudel...
Das wird ne interessante News...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
1. May 2012, 11:41
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Oder ne Kolummne was User so von BF3 vs. COD Vergleiche halten xDD
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
1. May 2012, 11:45
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Oder ne Kolummne was User so von BF3 vs. COD Vergleiche halten xDD
Genau! Ein genialer Plan...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. May 2012, 12:17
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Naja Uruk,
Wenn du nicht immer der wärst der halt gegen Vergleiche angeht und das ganze nicht unter News sondern unter i-was anderem gepostet hättest wäre es sicher besser angekommen
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
1. May 2012, 12:22
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Jup... Wie wäre es denn erstmal damit, das du dich mehr auf Artikel konzentrierst bei denen du verschiedene Videos vorstellst usw. inkl. allerlei Interviews und eben auch der Vergleiche und natürlich auch Artiekel ind enen du deine eigene Meinung mal etwas spezifischer als solche auch darstellst. In einer News gehört sowas mitunter vllt. nicht rein und selbst wenn, siehst du ja was es anrichten kann, unter anderen auch weil einige Leute nicht lesen und verstehen wollen. Aber gut. Denn imo sind ja deine News fast ncihts anderes da es kaum neues gibt von dem du berichten könntest.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
1. May 2012, 12:23
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Naja Uruk,
Wenn du nicht immer der wärst der halt gegen Vergleiche angeht und das ganze nicht unter News sondern unter i-was anderem gepostet hättest wäre es sicher besser angekommen
Ach komm...^^
Der Vergleich in den News war fair und objektiv. Wogegen ich angehe ist nur - sorry, ist einfach so - Bullshit ohne jede Relevanz oder Bezug zur Realität, dafür aber mit vielen Ausrufezeichen.^^

@Gepard: Niemals.^^

Jetzt eine Runde Risen 2 zocken...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. May 2012, 12:55
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Naja ich weis nicht Uruk Ich meine mich zu erinnern, dass es auch schon andere Situationen gab in denen man Vor- und Nachteile der beiden spiele verglichen hat und du dazwischen kamst und gesagt hast man solls nicht vergleichen aber wayne.
Kannst du eig. an i-welche Leute rankommen die wichtig sind? So Com Manager Gamma oder so?
Könntest ja mal im Namen von GU Fragen ob wir ein Interview bekommen und dann schreiben wir mal Fragen hier im Forum auf. DAS wäre mal ein interessanter Artikel
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
1. May 2012, 13:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wow - ein guter Plan.



_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav